Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

• Nein, war ich nicht. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie finden soll. War beim Krater, da ist es aber zu heiß und in der kurzen Zeit kam ich einfach nie weit. Die Feenquelle habe ich gefunden, da war aber keine Fee drinnen. Und sonst ist da ja nix auf dem Berg...

<Link&Zelda3

• *auf Klopf klatsch* Kein Wunder, dass es nicht geht. Gehe zurück zum Berg und links von der Eule einfach die Wand sprengen. :D

• Zitat

Original von Nayru
    *auf Klopf klatsch* Kein Wunder, dass es nicht geht. Gehe zurück zum Berg und links von der Eule einfach die Wand sprengen. :D

Da war ich schon ^^ Aber da ist nur die Quelle, und keine Fee. (Vielleicht ist die vor mir abgehauen ._.)...

<Link&Zelda3

• Zitat

Original von Princess~Zelda

Da war ich schon ^^ Aber da ist nur die Quelle, und keine Fee. (Vielleicht ist die vor mir abgehauen ._.)...

Stell dich auf das Triforce zeichen und spiele Zeldas Wiegenlied.
    Bei mir sind da nie kleine Feen. ?(

• Ich komm aber bei den 2 Strudeln nebeneinander nicht vorbei. Wenn ich da vorbei käme, dann könnte ich auch bei den Krügen hoch :(

:kacke:

• Nur mal so zwiscchen durch die ist beim Schloss mit der Sackgasse wo nen stein vorliegt xD

• Dafür komme ich mal wieder absolut nicht weiter... möchte auch nur einen Tipp. Bin in Zoras Reich, aber wenn ich mit dem König rede, sagt der mir nicht, dass ich ihm helfen soll. Wie bringe ich ihn denn dazu, dass er mich zu Jabu-Jabu lässt?

<Link&Zelda3

• Wenn du die Lösung haben willst lese dies :

Du machst mit dem Zora (vorm König nach links) das Tauchspiel und gewinnst, dann bekommst du sie silberne Schuppe. Dann tauchst du aus dem Reich und siehst direkt, dass Navi am Boden des Hylia Sees grün anschlägt also tauchst du dort hin und erhälst Flaschen Post von Ruto. Die zeigst du dem König und er lässt dich durch. Aber du brauchst einen kleinen Fisch in einer Flaschen den du Lord JabuJabu vorzeigst. Doch davor gehst du weiter hinten von See (in dem JabuJabu ist) und siehst eine kleine Insel du sprngst die Steine weg und dann kannst du zu einer Fee. Du erhälst einen Teleporter den du nur im Dungeon benuten kannst. Jetzt geht´s ab im Magen :)

Hoffe es hat dir geholfen :)

MFG

• Die Milch füllt aber nur 5 Herzen pro Schluck auf, also ist die später nimmer so nützlich...

Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

• Findet ihr das so schwer? Ich merk mir solche Sachen schon...

Guide us, O mighty ocean
    (Baten Kaitos)

• Beim Zora-Fluß gibt es ja auf dem Weg zum Wasserfall 2 Herzteile aber ich komm da nicht dran ! Wie komm ich da dran ???

(ich bin erwachsen) :(

Bitte um Hilfe

• Zitat

Original von tui
    Beim Zora-Fluß gibt es ja auf dem Weg zum Wasserfall 2 Herzteile aber ich komm da nicht dran ! Wie komm ich da dran ???

(ich bin erwachsen) :(

Bitte um Hilfe

Du musst als junger Link zum Zora-Fluss, dir das Huhn schnappen, und dann hinschweben. Bei einem war es glaub ich so, dass du das Huhn rechtzeitig loslassen musstest, damit sich Link an der Klippe festhält.

Guide us, O mighty ocean
    (Baten Kaitos)

• na toll die habe ich noch nicht aber was geil ist, dass ich noch nicht die Gerudofestung geschafft habe aber schon die Melodie vom Schattentempel ^^

Finde die letzten 2 nicht bei der Gerudo-Festung xD ^^

• Hoffe, das hier hilft dir weiter:

Bei deinem ersten Versuch, die Gerudo-Festung zu betreten, kommst du nicht gerade weit.

"Halt, bleib wo du bist!"

Und schon findest du dich im Gefängnis wieder. Mit dem Enterhaken kannst du dich zum Fenster hochziehen und wieder in den Hof springen. Die eine oder andere Wächterin mußt du dazu mit den Pfeilen ausschalten. Gleich die erste Tür unten links bringt dich zu einer Gefängniszelle. Ein kleines Schwätzchen mit dem John, dem Zimmermann und eine Rendezvous mit einer energischen Gerudo-Wächterin. Hast du sie besiegt, hinterläßt sie einen kleinen Schlüssel, mit dem du John befreien kannst. In diesem Raum gibt es einen Krug, der dir je 10 Pfeile einbringt. Eine gute Quelle zum Nachtanken.

Die nächsten zwei Gefangenen lassen sich leicht von einem anderen Weg vom Gefängnis aus finden. Springe dazu auf den Absatz über der ersten Tür links und gehe dort durch die Tür. In Schußstellung hinter der rechten Kiste kannst du bequem die beiden Wächterinnen mit den Pfeilen lahm legen. Im Gang links kannst du dich mit dem Enterhaken über die Barriere ziehen. Dem Gang folgend kommst du zu einem Balkon direkt über dem Gefängnis. Von hier aus kannst du dich zu der großen Kiste mit einem Herzteil oben auf der Festung hinüberziehen. Die beiden Eingänge zu den nächsten zwei Zellen liegen unterhalb dieser Terrasse. Einmal kannst du gleich neben der Kiste zwei Stufen hinabspringen, um Paul (spätestens hier fallen einem die Beatles auf...) befreien zu können. Zu dem anderen Eingang solltest du dich erst der Stelle nähern an der Navi grün leuchtet (Vogelscheuche), dort hinunterspringen und gleich noch einmal rechts hinunterspringen. Hinter diesem Eingang wartet noch eine Gerudo-Wächterin, die du abpassen mußt, um George zu retten.

Gegenüber von den Eingängen zu den letzten beiden Zellen kannst du eine grüne Rankwand zum Hochklettern erkennen. Von der Kletterwand weiter geradeaus führt dich der Eingang direkt zur vierten und letzten Zelle von Ringo. Tief beeindruckt über deine kämpferischen Leistungen überreicht dir die Festungs-Leiterin für den viermaligen Sieg den Gerudo-Paß, mit dem du dich fortan frei in der Festung bewegen kannst.
    Quelle: zeldafans.de

Z51TlTi.png

Einmal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Zitat

Original von tui
    ...wobei ich eigentlich nicht mit Komplettlösung spiele ...

wobei es auch scho wurscht is ob du mit komplettlösung spielst oder alle 5 minuten fragst wies weitergeht :rolleyes: