Okay, danke
ich probier die Schultertasten jetzt ... ![]()
Schwert habe ich, Starttaste defekt, habe etwas umgelegt ![]()
Okay, danke
ich probier die Schultertasten jetzt ... ![]()
Schwert habe ich, Starttaste defekt, habe etwas umgelegt ![]()
Wie und wo genau finde ich den Waldtempel in den verlorenen Wäldern. Hab bisher den Deku Baum gemeistert und war auch schon in Kakariko, Goronia und LonLon Farm.
Dann hast du noch ein bisschen was vor dir, bevor du zum Waldtempel kommst. Erst sind da noch zwei Dungeons, dann wird Link erstmal erwachsen und DANN kommt der Waldtempel.
Mit welchem Dungeon geht es weiter. Ich hänge da irgendwie.
Warst du schon in Hyrule-Stadt? Dorthin solltest du erst einmal gehen. Da wird dir gesagt, was deine nächste Aufgabe ist. Anschließend würde ich es dann nochmals in Goronia versuchen.
Ja. War schon bei Zelda im Schloss. Ich schau mal nach Goronia.
Ja, dann musst du nach Goronia. Sprich dort mit Darunia, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann müsste der Rest quasi von selbst laufen.
Hab Darunia Lied vorgespielt und das sagt er nur. Er will sich nicht helfen lassen.
Spiel ihm mal Salias Lied vor, dann müsste es weitergehen.
Das Lied musst du ggf. noch aus den verlorenen Wäldern holen.
Hab gemacht und das Armband bekommen. Muss jetzt die Höhle der Dodongos sprengen. Sind aber keine Donnerblumen da. Wie kann ich die Bomben kaufen. Der sagt immer das man die nicht kaufen kann.
Verlasse Goronia, aber folge nicht dem Pfad runter zur Höhle, sondern biege vorher rechts ab.
Dadurch kommst du auf einen Felsvorsprung, auf dem Donnerblumen wachsen.
Praktischerweise befindet sich dieser Vorsprung oberhalb des Eingangs zu Dodongos Höhle: Du musst also nur eine Donnerblume von hier oben vor den Eingang werfen. (Das kann ein bisschen fummelig sein - also nicht verzweifeln, wenn's nicht sofort beim ersten Mal klappt.)
Wenn du aus Goronia raus kommst ist rechts ein Weg, der dich zu einer Donnerblume führt. DIe kann man über den Zaun dort werfen, damit die den Stein vor Dodongo's Höhle sprengt.
Edit: Well, got sniped. xD
Ich probiere immer noch zum Tempel zu kommen aber hab keine Ahnung 🥲
Ich probiere immer noch zum Tempel zu kommen aber hab keine Ahnung 🥲
Woran scheitert's denn? :o
Du benötigst nämlich ein paar Gegenstände für den Dungeon:
die Eisenstiefel und den Enterhaken.
Welche Dungeons hast du in OoT schon geschafft?
Alles anzeigenIch probiere immer noch zum Tempel zu kommen aber hab keine Ahnung 🥲
Woran scheitert's denn? :o
Du benötigst nämlich ein paar Gegenstände für den Dungeon:
die Eisenstiefel und den Enterhaken.
Welche Dungeons hast du in OoT schon geschafft?
Ich habe den Wald und Feuer Tempel geschafft.
Die Eisenstiefel habe ich aber nicht.
Ich habe den Wald und Feuer Tempel geschafft.
Die Eisenstiefel habe ich aber nicht.
Aha, okay!
In dem Falle möchte ich dir dann diesen Tipp geben, auch wieder im Spoiler, falls du den nächsten Schritt doch noch selber finden möchtest:
Statte doch mal den Zoras einen neuen Besuch ab!
Ich war bei den Zoras und hab den könig gerettet. Hab die Zora Rüstung
Erkunde weiter bei den Zoras! Bei der Quelle bei ihnen gibts vielleicht noch was interessantes zu sehen ;)
Erkunde weiter bei den Zoras! Bei der Quelle bei ihnen gibts vielleicht noch was interessantes zu sehen ;)
Dankeschön für den tipp. Hoffe komme damit weiter