Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

• Also, die Fuchsmaske musst du zum Soldaten in Kakariko bringen. Der steht beim Tor zum Todesberg.
    Die Schädelmaske musst du zum Horror Kid in den Verlorenen Wäldern bringen. Dem, dem man Salias Lied vorspielen muss (Wenn du einkommst gleich links)
    Die Geistermaske musst du dem kind auf dem Friedhof geben.
    Und die Hasenohren musst du dem Typen in der hylianischen Steppe geben, (Der rennt um die Lon-Lon-Farm und setzt sich irgendwann hin)

• thx^^

wieder ne frage

Wo kriege ich die anderen Geld Beutel her??

*EDIT*: sry wegen doppelpost

Edit by Nay: macht nix, zusammengefügt. Das nächste Mal besser aufpassen. ^.-

• Du musst 10 goldene Skulltulas besiegen und dann in Skulltulas Haus in Kakariko gehen. Dort bekommst du vom befreiten Menschen die größere Börse. Für 30 Skulltulas gibts eine noch größere Börse

(dieser Post wurder geklaut. Jetzt ratet vom wem;))

• nich? 8o ich mein,des is doch sooo verräterisch ...zwei so palmen,und dann sieht ma des ja auch scho,dass ma da sprengen kann. des fällt einem doch auf oda net? o.O

=für mich das das beste Zelda-Game,das es gibt!

• Naja...ich hab sie net gefunden...
    ich bin einfach zu wild in den Tempel reingerannt^^

...genug gespamt :D

Bei der Karte gibt es ja einen Tool der anzeigt in welchem Ort schon alle skultullas gefunden sind.

Bei mir taucht einfach nirgendwo ein skulltula kopf auf...
    kann mir jemand mal einen screenshot oder so bringen damit ic hdes mal weiß?

Danke im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von Oni-Link ()

• dann würd ich einfach mal meinen, dass du noch nirgends alle skulltullas hast :P

aber was heißt da tool? das is kein tool! wenn du auf der karte nen ort anwählst, siehst, wennst alle skulltullas hast neben dem namen des gebiets das symbol mehr nicht! zB steht da Kakariko und daneben is das symbol! :O

• Hallo ich bin grad im Geistertempel, bei dieser Großen Statue. Vor der Statue sind zwei Fackeln, die man anmachen muss. Wie schaff ich das? Brauche ich Feuerpfeile und den Feuerzauber? Wenn ja, wo bekomm ich die her?

LG Juicy

• Zitat

Original von Juicy
    Hallo ich bin grad im Geistertempel, bei dieser Großen Statue. Vor der Statue sind zwei Fackeln, die man anmachen muss. Wie schaff ich das? Brauche ich Feuerpfeile und den Feuerzauber? Wenn ja, wo bekomm ich die her?

LG Juicy

1. In der Truhe ist die Labyrinthkarte und
    2. du MUSST den feuerzauber bereits haben sonst kannst du den Schattentempel nicht geschafft haben, da du es da brauchst um an den masterschlüssel d. Schattentempels zu kommen

Aber wie auch immer du findest die Feuerpfeile wenn du den Wassertempel geschafft hast... auf der Insel mit dem Tempel drauf kriegst du diew Feuerpfeile wenn du einen Pfeil abfeuerst genau in die Sonne bei Sonnenaufgang

Dins feuerinferno gibt es bei Zeldas schloss wenn du gerade durch das Tor mit der ersten wache bist und gerade aus in die Sackgasse gehst wo der Stein an der Wand steht, einfach mit ner Bombe aufsprengen, reinkrabbeln und an dem Feenbrunnen Zeldas wiegenlied spielst

Ich hoffe ich hab dir helfen können...

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• ch brauch mal hilfe.
    hier erstmal eine vorgeschichte dazu:
    ich geh als erwachsener nach goronia, zum großen goronen, der eine waffe hat. ich kaufe mir als dieses langschwert für verdammte 200 rubine und geh zum feuer tempel, zur ersten treppe (die lange, zum tempeleingang). die spring ich aus spaß herunter und mach den schwert sprung, also den vertital schlag, bis gaaaaanz unten. und *bling*... DIE KLINGE IST ZERBROCHEN!!! was kann ich jetzt machen, es gibt glaub ich doch einen, der mir das repariert... please help!

• Du kannst zum Goronen zurückgehen und es reparieren lassen - aber rat mal was passirt wenn du das Schwert noch mal benutzt...genau.
    Du kannst dir ein robustes Langschwert bei Biggoron holen, dazu musst du alle Tauschgeschäfte abschließen.

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.