Warcraft III

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Welche Rasse 1

    1. Orc (1) 100%
    2. Untot (0) 0%
    3. Mensch (0) 0%
    4. Nachtelf (0) 0%

    Hi all,
    wollt mal fragen wer alles WC3 übers battle net zoggt und mit welchen rassen?



    Also ich zoggs zurzeit wieder öfters, meistens mit nachtelfen odr undead :D



  • Also ich zock WC3, aber eben TFT. Ich spiel mit Nachtelfen meist 1vs1. Zur Zeit hab ich 56% der Spiele gewonnen. 2vs2 spiel ich mit meinem Dad zusammen :D

    #omae wo korosu

  • Wer von euch zockt Warcraft online ?
    Wenn ihr es spielt was habt ihr fürn lvl??
    Hättet ihr interesse nen clan aufzumachen ??
    Was für nen Rasse spielt ihr ??

    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom aber bringt mehr Licht!


    Nintendo DS 4-ever

  • Ich zock WC3 TfT online und auch im Netzwerk. Ich war aber schon 2 Monate nicht mehr online. Ich hatte ca. 150 Spiele und ~60% Siege. Ich spiel bevorzugt mit Nachtelfen.

    #omae wo korosu

  • was hast fürn lvl?

    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom aber bringt mehr Licht!


    Nintendo DS 4-ever

  • Zitat

    Original von pcg-x
    was hast fürn lvl?


    War schon lange nicht mehr online, aber kann man das nicht anhand von Siegen und Spielen ausrechnen ? Das müsste so um Level 20 gewesen sein, kann das sein ?

    #omae wo korosu

  • aso wie is dein acc ?? und hast du die kampange bei tft schon durch??
    und kann man da bloß die nachtelfen zocken??

    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom aber bringt mehr Licht!


    Nintendo DS 4-ever

  • Also ich spiel die Kapangen nicht. Mein Bruder hat die aber schon alle durchgespielt. Ich spiel bei 1 vs. 1 mit Nachtelfen.

    #omae wo korosu

  • hmm, ich hab nur mal lan gezockt mit 4 guten spielern gegen 3 irrsinnige computergegner. ich bin ein ziemlicher "strategienoob", soll heißen ich kann das nich. aber meine armee von elfen war es die den gegner überrannt hat *hrrhrr*


    die andern warn, wie sagt man, "kompanie menschliches schild" :D

  • Mein Bruder, mein Dad und Ich schaffen auch 3 irrsinnige Computer :) Mit der richtigen Taktik ist das kein Problem. Obwohl der irrsinnige Computer doppelt so viel Rohstoffe abbaut, wie man selbst.

    #omae wo korosu

  • zock ich so gut wie jeden tag,
    bur ist das problem da ich das game fast 1 jahr nich gezockt hab ist mein alter acoount weg X( X( X(


    jetzt hab ich nen neuen erst lev 6
    spiele nur nachtelfen ^^


    hab auch nen eigenen Clan wer joinen will melden ICQ ist unten ^^

  • Also ich zock ja im clan CS und Warcraft
    In der CS abteilung sind wir 18 leute und im Warcraft Part bis jetzt nur 4 also wenn de bock hast kannst joinen =) =)


    was machen wir ^^
    zocken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Link2K ()

  • Bin grad auf D2 LoD umgestiegen aber werd bald wieder mit WC3 anfangen. Was macht ihr da so zusammen im Clan alles ?

    #omae wo korosu

  • versteh deine frage nicht ganz ?( ?(


    naja wir stellen halt teams zusammen die sich gut ergänzen
    und machen dann wars :D
    wir versuchen soweit zu kommen, damit wir nen sponsor finden =)

  • Ich spiele es. Zwar nicht oft aber wenn ich es spiele dann mal wieder ne ganze zeit das Game an sich ist i.o.


    :kacke:

  • Ich zocke imme rmit nachtelfen oder orcs ka welcher level dauaruf schaue ich net so sehr :D
    Aber ich zock sehr oft naja aber kein ointeresse an nem clan :O

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ich zocke Untot!
    Eigentlich find ich Orc am coolsten aber mit untot gewinn ich immer im 1on1.
    Mein lvl ist wegen Ladder clean erst wieder 8 aber war vorher lvl 17.
    Normale Spiele spiel ich am liebsten im roc aber fungames im tft