World of Warcraft

• Stimmt ja, das konnte man ja nachts schon kaufen o.O Das hat der Media Markt in Schwerin ja sogar angeboten.
    Mit anderen Worten, wir werden jetzt einige von euch nur noch sehr selten sehen, oder?

Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

• es geht xD
    ich mach da jetzt nicht so ein powerleveling draus^^ will ja auch was von der neuen welt sehen und erleben =) war direkt schonmal in den neuen inis und hab neues equip abgestaubt^^ schultern und so xD meine t5 und marken sachen waren quasi .. naja.. schlechter^^

bisher find ich es noch etwas verwirrend.. auf meinem server sind alle in der tundra LOL... weil niemand weiß wie man zum fjord kommt :D ich bin natürlich am fjord^^

habt ihr schonmal nen DK getestet? ich hab mal kurz einen angespielt.. ich find den anfang sehr cool gemacht. erstmal vom alten loseisen und nicht direkt wie nen normaler char beginnen... als der lichking da vor mir stand hab ich erstmal doof geguckt^^

• joa... ich muss sagen, dass WoW endlich mal ne Story hat ^^
    Das mit dem Todesritter hat mir sehr gut gefallen. Schade nur, dass es einfach zu viele davon gibt. Am besten wärs doch, wenn nur verdammt gutausehende und superschlaue Spieler.... wie mich.... einen erstellen dürften. Pah!.. Blizz hört ja nicht auf mich :p

Von der neuen Welt, hab ich noch nicht viel entdecken können... werde heute mal reinschauen. Hab bis lang nur meinen Todesritter gespielt...

Ajo, auf was spielt ihr euren Todesritter? ... meiner ist unheilig :>

Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

• Also ich bin sehr negativ gegenüber dem Spiel eingestellt. Der Bruder von einem Freund spielt den ganzen Tag nurnoch, und vernachlässtigt alles andere! Dann schickt der seinen Bruder zum Media Markt um das neue WoW zu kaufen, welcher 5 Jahre jünger ist und wesentlich weniger Möglichkeiten hat, dort hinzukommen oO

Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

• Ich dachte, den Todesritter kann man erst ab Stufe 75 machen?

Hab ich zumindestens mal gehört, bin etwas aus der Übung weil ich WoW seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt hab.

Das erste Land, die Fjord, gefällt mir schonmal recht gut. Geht ja ziemlich bergauf da - landschaftstechnisch. :) Bin aber noch nicht mal Stufe 71, hab erst 12 Balken voll.

EDIT: Aso man kann Todesritter einfach als Chara erstellen und er ist grad Stufe 55? Ok, Frage geklärt. ;)

• ich hab bisher den todesritter nur mal erstellt und mir das mount geholt... weiter hab ich den noch nicht gemacht..werde ihn aber auf frost spielen, quasi als tank =) meine freundni spielt ihn auf blut.. ich finde, der geht bisher sehr geil ab =) bei uns sind schon DK´s auf 80 -.-

ich bin gleich stufe 72^^ durch quests geht das echt verdammt schnell.. der erste bei uns war schon samstag morgen 80 -.-^^

• Ist mir ein Rätsel wie das so schnell geht. Bin jetzt 73 einhalb und ICH hab ja schon viel gezockt in den letzten Tagen. =)

Aber stimmt, irgendwie geht's schneller mit leveln als noch bei BC.

• Zitat

Original von Finch
    mit qhelper gehts echt zügig =)

Das Add hab ich auch, allerdings funzt das nicht bei allen Quests (zumindest bei mir). Meistens muss ich im Questlog lesen oder wenns nicht anders geht auf buffed schauen. ^^

• Ich musste mittlerweile schon ein paar epische Gegenstände gegen Grünzeug austauschen. -.-

Aber das Carbonite ist wirklich sehr sehr praktisch. Hab heute innerhalb von 6-7 h eine ganze Stufe wettgemacht. (Trotzdem bin ich noch in (fast) allen Belangen schlechter als Imba Finch. :D)

• jo, wir hatten in letzter sekunde noch richtig gas gegeben vorm addon^^
    en freund von mir hat sogar noch t6 zusammen bekommen.. außer halt die teile aus sunwell...

EDIT: OMG!!!! Ich konnte eben das erste epische 70er item austauschen gegen ein grünes xD

der kara ruf ring.. der ehrfürchtige^^ lol.. meiner hat zwar 3 weniger hit, aber mehr ap und mehr ausdauer^^

• den grünen ring konnte ich schon wieder wechseln, gegen nen blauen.. naja, wayne?^^

ich hab jetzt schon die ersten 80er mit t7 zeugs gesehen :D voll krank..

da man ja aber die t7 handschuhe mit marken kaufen kann....^^ hm, jo :D

• ah ja, vor zwei wochen schliesslich hab ichs mir dann doch auch noch gekauft...
    zuerst wollt und konnt ich jah nicht, pc war so grottig...
    und da einer meiner nachbarn und guter kollege an WOW metaphorisch zugrunde gegengen ist, will heissen isolation, leistungsabfall, nie mehr gesehen usw. wollt ich eben auch nie damit anfangen.
    jetzt hab ichs doch getan, und finde e schlicht genial. schön, dass ich meinen "konsum" wenigstens steuern kann, ich glaube das hab ich aus der oben genannten erfahrung gelernt.