Lieblingsfilm

  • wollte mal wissen welcehr euer absoluter lieblingsfilm ist und warum?
    ich fang mal gleich damit an. ich hab 2 filme bei denen ich mich nicht entscheiden kann welcher besser ist.
    der 1. ist "dawn of the dead" der geilste zombie film den ich je gesehen hab. herlich anzusehen mit viel blut und nem unverwechselbarne humor. zwar nichts für leute die auf anspruchsvolle filme stehen, aber für mich einer meiner 2 lieblingsfilme^^


    der 2. is "brave heart". ich weiß, der film ist alt aber ich liebe das teil. william wallace is einfach der beste. die thematik des films gefällt mir besonders gut. der unbändige feiheitswille und der helden tot. wahnsinn!!! ich steh halt auf nen haufen saufender, dreckiger schotten die den engländern einheizen^^

  • also DEN absoluten lieblingsfilm hab ich net, da gibts mehrere und zwar:


    - Leon der Profi
    - Gremlins - Kleine Monster
    - Back to the Future 1-3
    - Ghostbusters 1+2
    - Taran und der Zauberkessel
    - Spiderman 2
    - Matrix 1


    und wahrscheinlich noch mehr, ergänze die liste wenns mir in den sinn kommt ;)

    *lol*

  • Zitat

    Original von Darmani
    der 2. is "brave heart". ich weiß, der film ist alt aber ich liebe das teil. william wallace is einfach der beste. die thematik des films gefällt mir besonders gut. der unbändige feiheitswille und der helden tot. wahnsinn!!! ich steh halt auf nen haufen saufender, dreckiger schotten die den engländern einheizen^^


    Braveheart ist und war auch schon immer mein absoluter Lieblingsfilm. Erstens weil er so emotional ist (könnt jedes Mal heulen *g*) und zweitens weil ich auf solche mittelalterlichen Filme (Schwerter, Äxte, ect.) voll abfahre. Ausserdem finde ich die Schlachten unglaublich genial in Szene gesetzt, da kommt nicht mal Herr der Ringe ran (meine Meinung). Und das Beste überhaupt an dem Film: Es gibt kein Happy End! Ist mal was anderes. ;)


    Weitere Lieblingsfilme von mir:


    • Conan der Barbar (Ich war schon immer Conan-Fan, desshalb ist es auch kein Wunder das der Film zu meinen Lieblingen gehört. Wie auch der Film, so gefällt mir auch der Soundtrack dazu ausserordentlich. Und Arni spielt den Conan einfach briliant.)
    • Gladiator (Sehr schöner Film mit geilem Soundtrack und einem schön traurigen Ende.)
    • A Chinese Ghost Story (Ein genialer Film mit allem was das Herz begehrt; Fantasy, Action, Romantik, Humor... und die Kameraführung ist einfach sensationell!)
    • Aliens 2 (Selten hab ich einen so technisch genialen Actionfilm gesehen und das mit einer weiblichen Heldin die alle männlichen Heros alt aussehen lässt --> spitzenklasse!)
    • The Abyss (Einfach ein Geniestreich inkl. Botschaft. Ausserdem sehr geile Effekte.)
    • Der 13. Krieger (Der Film gefällt mir einfach. Ich steh auf solch düstere Fantasy...)

    Naja, mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein aber diese oben genannten Filme sind meine absoluten All-Time-Lieblingsfilme, die ich immer wieder angucken könnte.

    • Der Herr der Ringe Trilogie
    • Star Wars
    • Matrix 1
    • Animatrix
    • uvm.


    Mehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein...

    I like it when the red water comes out

  • Fahrendheit 9/11
    Schule
    Oi warning
    eiskalte engel
    dawn of the dead
    swimming pool (aber der horrorstreifen)


    Edit: ich hab ja ganz das warum vergessen


    Fahrenheit 9/11: weil Bush einfach einer der größten idioten ist, die je ein land regieren durften.
    Schule: Der Film ist einfach kult. Jedenfalls hier!
    Oi Warning: Geile Story, coole Charaktere,
    Eiskalte Engel: Die Schwester ist einfach so geil: schizo, psycho und hinterrücks
    Dawn of the dead: *lol* ein Horrorfilm zum Lachen
    Swimming Pool: Noch ein Horrorfilm, aber teeniehorror zum lachen!


    LIFE IS TO DIE FOR

    2 Mal editiert, zuletzt von Try Skate ()

  • Zitat

    Original von Thunderbird
    ist gremmlins nicht erst ab 16 oder so?
    ich hab gehört das der film voll gruselig sein soll :(
    naja hab jetzt keine lust zu gucken wie alt du bist :D


    Weiss nicht, ab den schon gesehen als ich 7 war. Naja er ist nicht gruselig, sagen wir eher er ist eklig.

  • „Das hier ist mein Gewehr,
    es gibt viele andere Gewehre,
    aber dies hier ist meins,
    mein Gewehr ist mein bester Freund,
    es ist mein Leben,
    ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss,
    ohne mich ist mein Gewehr nutzlos,
    ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos,
    mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie,
    ich muss schneller schießen als mein Feind,
    denn sonst tötet er mich,
    ich muss Ihn erschießen, bevor er mich erschießt,
    das werde ich,
    vor Gott glaube ich und schwöre:
    Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen,
    wir sind die Bezwinger unserer Feinde,
    wir sind die Bewahrer meines Lebens,
    das schwöre ich,
    bis kein Feind mehr ist,
    nur Frieden
    AMEN !“


    Sieben - Komma - Sechs - Zwo Milimeter


    FULL METAL JACKET

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Ich mein nicht nur die echten Filme sondern auch die Zeichentrickfilme. Hab alle auf Video!


    Die,die finde ich auch gut! Hab sie mir immer angeschaut! Also wenn sie mal wieder im Fernsehen liefen, würde ich sie mal wieder sehen.