Filme wie Kids oder Fresh sind auch wirklich genial :)
Lieblingsfilm
-
- Film/Serie
- Darmani
-
-
also meiner ist:
CODY BANKS 1
-
Ganz einfach :
1. The last Samurai: So schön und doch zum heulen.
1. Der Herr der Ringe 1-3: Was soll ich sagen??? Einfach der Hammer!
2. Fluch der Karibik (Allein nur wegen J. Depp und Orlando Bloom klasse)
3. Harry Potter 3
4. Chocolat
... -
Indijana Jones die filme sind geil dan is da noch der Untergang und aufstieg des Bösen
-
so,..sag aber nur n paar , sonst werdens zu viele
Herr der Ringe1-3
Harry Potter (alle die es bis jetzt giebt)
Fluch der Karibick
The Scorpion King(wegen dwayne Johnson"schwärm")
Die Mumie/kehrt zurück"
Jeepers Creepers1-2
The Ring
Saw
you got served
girls unitet/again
braveheart
robbin hood
Butterfly effect
Fluch von darkness fall(Alle Horror und Psycho Filme),....
....
und Bollywood Filme,..die Namen würden euch bestimmt nichts sagen =) -
Herr der Ringe1-3 (rulen einfach... könnte wieder einmal einen schauen, schliesslich hab ich hier die special extended DVD edition :D)
Fluch der Karibik(ebenfalls geil, uhnd auch hier hab ich die DVD :D)
Shrek -
Spontan würde ich sagen:
Spiderman 1+2
Der 13. Krieger
Last Samurai ist auch voll cool...
X-Men 1+2
mh... und ich mag viele Filme mit Julia Roberts...
Herr der Ringe...
Star Wars...
Shrek
Schuh des Manitu...
Traumschiff Surprise...
Findet Nemo...
Titanic ist auch ganz knuffig...
Braveheart...Jaja, ganz spontan^^.
-
Hab da auch mehrere, aber meine beiden absoluten Favoriten sind:
Last Samurai: Tolle Story, super Schauspieler (komischerweise mag ich da sogar mal Tom Cruise XP ) geniale Kämpfe...einfach wunderschön und traurig zugleich. ;( Wie oft hab ich da am Ende geheult...
und...ich kanns nicht änder ^^"...König der Löwen.
Genial der Film und wunderschön gezeichnet. Ergreifende Geschichte und sehr schöne Musik. Teil 2 natürlich genauso. ^^Dann kommen:
-Ice Age ^^
-10 Dinge...
-House of flying Daggers
-HP-Reihe am liebsten 3
-Dragon Heart
-Der Patriot
-Die letzte Glühwürmchen ;(
-Schuh des Manitu
und Der letzte Kreuzzug (Indi) -
Meine Lieblingsfilme sind:
EisKalte Engel
Matrix 1-3
Texas Chainsaw Massacre
Freitag der 13 1-7
Bad Boys 1-2
Practical Magic-Zauberhafte Schwestern
Star Wars 1-6
Independence Day
House of Wax
Der Diamanten Cop
Big Mamas Haus 1 und bald teil 2^^
National Security
Born 2 Die
Sahara
Unleashed
Friday 1-3
uvm -
Meine sind:
Matrix
Marix Relaoded
Matrix Revualtion
Next Firday
Balde 1
Forest Gump
Born 2 Die
Star Wars 1-6
Independence Day
Terminator 3
Harry Potter
Herr der Ringe I + II + III
Kill Bill 1 +2
Dragenball Z der Film
Bravehard
Indy 1-3
Schuh des Manitu_____________________________________
-
hmm
Star Wars
Matrix (zumindest der 1.)
Forrest Gump
Der Untergang
Bowling for Columbine
Fahrenheit 9/11
Und täglich grüßt das Murmeltier
Nix zu verlieren
Das Experiment
Mad Max 1 und 2
Private Parts
Der Pate 1 und 2
Training DayDas sind alle die mir jetzt einfallen
-
Meine sind:
Herr der Ringe 1-3
Alien vs Predator
I, Robot
Harry Potter 1-3
Resident Evil 2so mehr fallen mir grad nicht ein :D
-
spiderman 1+2 weil alles so cool gemacht ist
-
lieblingsfilme:
terminator 2
12 monkeys
the ring
the matrix
bill und teds verrückte reise in die vergangenheit
star wars 1-6
bruce allmächtig
ace ventura
uvvvm.
aber ich will nicht mehr aufzählen. vllt ein andermal
-
Hier mal meine Liste an Lieblingsfilmen:
Scream
Der Herr der Ringe
Harry Potter
Final Destination
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Titanic
Spider-Man(dazu gelten auch die Fortsetzungen von den Filmen, die Fortsetzungen haben)
Die FIlme haben mich irgendwie angesprochen, fand die Stories, die Action,... super und sie hatten all das, was für mich packend war.
Es gibt bestimmt noch mehr Filme, aber momentan fallen mir keine mehr ein^^"
-
Meine Lieblingsfilme (in keinster Weise sortiert oder so)
Der Herr der Ringe 1-6
Harry Potter 1-4
Dragonheart
Das letzte Einhorn
Der Mann in der eisernen Maske (mit Gerard Depardieu)
Der König der Löwen 1+2
Fluch der Karibik
Star Wars 1-6
Indiana Jones 1-3and many more... :D
-
Jo,also jetzt kommts:
1. The Butterfly Effect
->Genial gemacht,Einfach spitze.2. Star Wars 3-6
->Ich bin ein Star-Wars Fanatiker,aber die ersten 3 waren die besten.3. Herr der Ringe Trilogie
-> Ganz kurz und ganz bündig: Geil.4. Star Wars 1-3
-> So,hier die 3,die nach 4,5 und 6 gmacht wurden.die find ich ned so toll,aber es ist Star Wars ^^.5. Alte Jackie-Chan Filme (z.b.: Der Karate-Bomber)
-> Ich liebe sie.6. Saw II
->Last and Least :Saw II.Find ich geil,ich steh auf so was(nein,ich bin nicht krank...Nicht sehr..) -
die ganzen disney filme :D =) (also auch fluch der karibik)
voll süüüß xD
herr der ringe ... kann ich schon fast auswendig >.<
girls-club ... voll cool ^^und noch gaaanz viele andre :P
-
Daaaas gibt´s doch nicht! ó_Ò
Oh man, den Thread kenn ich und trotzdem habe ich nie reingepostet? X.x
Oh man...- Herr der Ringe
Einfach geil :] Alle 3 Teile xD- Fluch der Karibik
Kennt wohl jeder, ist genauso gut wie Herr der Ringe^^
Beide Teile xD- Star Wars
Bin einfach´n Fan davon ;___;
Mit dem Laserschwert rumzufuchteln macht bestimmt spaß^.^
Alle^.^- Saw
Kennt wohl auch jeder?^.^ Einfach nur krass ._."
Obwohl ich kein Blut sehen kann xD- Scary Movie
Einfach nur zum kranklachen xD- Spider Man
Der Spinnenmann von nebenan^.^und noch viiiiele mehr^.^
-
the crow
bruce lee filme
armee der finsterniss
rocky 1+2
der pate 1-3
und noch andere die mir nicht einfallen.