Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mario Party war seiner zeit wirklich sehr innovativ. 8o
    Aber die Fortsetzungen waren eigentlich alle immer gleich nur mit anderen Minigames und mehr Funktionen. :(
    Nun scheint sich das zu ändern den für Mario Party 6 liegt ein Microfon bei, dass auf sehr viele neue Ideen hoffen lässt! :)
    Außerdem scheint mir die Grafik auch etwas aufgemotzt zu sein. 8)


    Ich werde es mir vielleicht kaufen! Kommt darauf an was man alles mit dem Micro machen kann! :D

  • Also ich(naja ich hab den ersten mein bruder die anderen) hab bis jetzt alle teile gehabt,
    war schon irgendwie alles gleich.


    Kuhl mit mikro ist bestimmt lustig =)
    wann kommt das ungefähr raus?

  • Zitat

    Original von Minish-Link04
    und was is eigentlich wenn einer ein bischen dialekt hat ? ?( ?( ?(


    Also beim Micro gibt man grundsätzlich nur kurze Befehle ein wie: Los, GO, Stopp,usw... =)


    Und wenn man da Dialekt redet zum beispiel: Loas(Los) dann hab ich keine Ahnung was passiert ?(

  • Zitat

    Original von Zelda the Link
    Ich hab gehört man kann damit sich selbst aufnehmen.Das wäre echt cool wenn man sich wirklich wirklich wirklich aufnehmen kann.


    Ja das wäre wirklich cool, dann könnte man vielleicht einer Charaktere ein Wort beibringen und wenn man einen Knopf drückt sagt die Figur mit ihrer Stimme das gesagte. Hi das stell ich mir so lustig vor wenn man einen Knopf drückt sagt Luigi(mit seiner dämlichen stimme)Du arschloch, oder so. (wäre voll der spaß)

  • tja, leider wird das Micro in Mario Party 6 doch nicht so oft und intensiv eingesetzt, wie manche hier vor dem Release gedacht hatten. Es gibt nur ganz wenige Spiele mit dem Micro und das sind auch alles nur 1 vs. 3 Minigames. :(


    Aber zum glück, gibt es ja auch das Microquiz, wo man echt mit 4 Mann unglaublichen Spass haben kann. :)

  • Einige in diesem Thread haben ja ihre Hoffnungen zum Einsatz mit dem Micro verlauten lassen und dann sogar die Enttäuschung, dass es nicht so essenziell war: Ich wiederum bin super froh, dass man sich gegen eine exzessive Nutzung des Micros entschieden hat.


    Persönlich finde ich es immer etwas unangenehm ins Micro zu sprechen, vor allem wenn andere Leuten meiner Nähe sind… daher war ich eher erfreut, dass ich nicht dazu gezwungen war und ich nicht viel verpasst habe, wenn ich die Micro-Spiele ausgestellt habe.


    Für die damalige Zeit, war das Spiel ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch und hat ein wenig veraltet ausgeschaut, aber alles in allem war es ein solides Mario Party, welches allerdings nicht genug Neuerungen zu dem vorherigen Titel bereithielt und somit nicht unbedingt lohnenswert war. Auf der anderen Seite: Die wohl größte Neuerung ist natürlich das Micro, aber ob so wenig Spiele den Braten dann fett machen, mag ich zu bezweifeln.


    Was ein wenig gestört hat war, dass man die NPC-Moves nicht einfach überspringen konnte (zumindest, wenn ich mich richtig erinnere) und das Spiel sich dadurch sehr langatmig angefühlt hat.


    Definitiv nicht mein liebster Teil, aber noch immer besser als jedes moderne Spiel der Reihe.