Neon Genesis Evangelion

  • Neon Genesis Evangelium: Wer sind uere Lieblingscharas? 5

    1. Gendo Ikari (1) 20%
    2. Toji (0) 0%
    3. Misato Katsuragi (2) 40%
    4. Kaworu Nagisa (1) 20%
    5. Rei Ayanami (0) 0%
    6. Soryu Asuka Langley (1) 20%
    7. Shinji Ikari (0) 0%

    Hi wie Findet ihr neom Genesis Evangelium oder den neueren Neon Genesis Evangelium the Iron Madeb 2nd?
    Ich finde beide gut aber das normale gefählt mir besser da die 2 Version nicht so gut gezeichnet ist wie die 1.
    Aber was haltet ihr davon?
    Hier einige Bilder.

    Das ist Asuka

    wichtige Charas von NGE

    Rei

    Das ist Shinji

    das ist Misato

  • Es heißt Evangelion. Bitte editiere dein Posting mit dem Ändern-Button, dort kannst du auch den Thread-Titel korrigieren.



    PS: Hab für Toji Suzuhara gestimmt, weil er mir am sympathischten ist und mir am meisten ähnelt von seiner unkomplizierten und offenen Art. Aber warum ist der Military-Otaku Kensuke Aida nicht mit in der Umfrage enthalten?


    Asuka mag ich nicht so sehr, die ist mir etwas zu zickig. Aber sie hat nen guten Kern. Mit Rei kann ich wenig anfangen, aber wer die Serie bis zum Ende geschaut hat, weiß auch warum sie sich gegenüber Shinji und Gendo Ikari so verhält. Braucht ja hier niemand zu spoilern und damit den anderen den Spaß zu verderben, die es noch nicht kennen.





    EDIT: den Award für die beste Rechtschreibung von Thread-Titeln hast du dir schon mal sicher, Recht... schau mal ganz genau hin.


    EDIT2: Öhm, ist dir schon mal das Wörtchen Ironie über den Weg gelaufen? Und korrigiert haste immer noch nix, alta Falta Recht.


    EDIT3: thx :)

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • Fly ich habe nur die personen genohmen die auch im Verzeichnis der Mangas eingetragen worden sind genohmen :D und die wirklich wichtig sind fur Nerv
    Und Fly den award nehme ich mit danken an
    Liebe Freunde ich danke euch das ihr mir die chance gegeben habt diesen Award zu bekommen ich liebe euch alle und besonderen dank an Fly das du mich nominiet hast für diesen Award
    :D :D :D :D :D

  • Meine Stimme geht an Rei


    Sie ähnelt mir etwas und naja ich kan mich mit dem Chara am besten anfreunden. o.o Asuka mag ich ganz und gar nicht. >< Viel zu zickig und eingebildet, darüber lachen kann ich nie.


    Die anderen alle sind okay. ^^

  • Hatten wir so einen Thread nicht schon? :hmm:


    Also NGE finde ich ziemlich cool, aber auch deprimierend... meine LL-Chars sind Asuka (lange Zeit habe ich mich nach ihr in einem Forum benannt)... und Shinji... und Pen Pen... =)... einige Geschichten dort sind schon ziemlich krass... aber ein guter Anime.

  • @Runi: dachte ich auch zuerst, aber als ich mit der Suchfunktion durchgecheckt hab, hab ich nur Threads entdecken können, wo Evangelion eher beiläufig erwähnt wurde, nicht als Topic.


    Ja, Pen Pen fehlt natürlich! =) Der ist doch der heimliche Zuschauerliebling.


    EDIT: Recht , kennst du nur den Manga zu Eva und nicht den Anime, der auch auf VOX ausgestrahlt wurde? Dann hast du einiges verpasst... Eva entfaltet seine Stärken erst richtig als Anime mit Musik und so, die beiden Manga-Reihen wurden erst später produziert.


    Der Anime stammt von 1995, ist also nach heutigen Maßstäben schon fast ein Oldie, mit seinen traditionellen handgezeichneten und -colorierten Cels. Neuere Animes nach '95 sind meist computerunterstützt produziert, was zwar für fette Spezialeffekte sorgt (die in meinen Augen zu künstlich wirken), aber leider auch etwas von der "Wärme" nimmt, die handanimiertes Material ausmacht. Meine Favourites in Sachen Anime stammen ja immer noch aus den 80'ern (Macross, Bubblegum Crisis & Co.)

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • Ich habe die Serie gesehn und beide Filme bin nämlich ein NGE Freak. Aber der Film End of Evangelion ist nichts für schwache nerven am besten find ich Misato. Die hat eine sehr schlimme vergangenheit aber lässt es sich nicht anmerken. Sowas ist eine Powerfrau das wünschen sich doch alle Männer von uns oder net?


    Ich liebe einfach diese Serie si eist Genial gezeichnet hat eine Hammer storie die es vorher noch nicht gab und so gut wie gar nichts ist mit Pc gemacht, weil ich auf solche Animes nicht klar komme. Meiner Meinung nach werde die ganzen schönen Animes nur ruiniert .

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Mein Favo is Rei ....
    is halt so^^
    die is süüüüüß ^-^
    Aber Shinji is auch niedlich oo'
    Ich mag Rei aba lieber ^-^


    " Inuyasha's adorable, but the monk is pretty sexy, too."
    Sp. greetz²: my Flauschifüchsli :3

  • Zitat

    Original von Ruto
    Naja um erlich zu sein finde ich alle ganz gut^^


    Und warum? Begründe mal, es sei den du wilst irgendwann ne Verwarnung bekommen bei den kurzen Sätzen...


    Ja ich bin hier net zuständig, aber Hinweise darf ich geben. :D

  • Natürlich Toji Suzuhara :D
    Keine Ahnung wieso er hatt dieses gewisse womit ich mich identifizieren kann ^^
    Obwohl Shiinji hatt das auch ...

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich hab das Gefühl das keiner meine Asuka mag :D
    sie ist doch voll lustig, fies aber auch liebenswert.
    Aber am besten ist sie bei NGE the IrionMaiden 2nd band 3 da bekommt sie schnupfen wegen toji und komandiert dann shinji immer rum =)

  • Sie ist in meinen augen das Mitleiderregenste Children von allen O.O'
    Sie hatt ein extremes Trauma wegen ihrer Mutter und ist öfters irgendwie besessen ...
    Sie hatt diese Mordlustige Seite an ihr die mir ganz besonders Sympathisch ist.
    Also ich mag sie jedenfalls viel mehr als Rei und ja wie gesagt einfach n Stranges Mädchen .. Besonders in den Letzten Folgen und in End Of Evangelion dreht sie vollkommen ab ...

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Asuka ist einfach eingebildet und viel zu zickig. Sie liebt Shinji und will es nicht zu geben. Ist immer gemein zu jeden und wie gesagt hat sie ein richtiges Trauma und lässt keine Person an sich ran, will immer die beste sein und das find ich nicht so toll von ihr.


    Misato ist die beste und Rei ist niedlich.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Korrektur Misato ist die heißeste ^^
    Joa muss zugeben Asuka ist mir auch viel zu zickig ..
    Und was mich voralem nervt .. was soll bitte so Deutsch an Asuka sein ?!

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Wahrscheinlich ihre Brutalität. :D
    Deutsche werden öfters in Mangas brutal dargestellt, so ist es ja auch bei Hellsing.
    Ich find das voll fies das ihr schon wisst wie es weiter geht bei NGE wegen dem Film bestimmt oder wegen dem Anime. Ich muss micht mit dem Manga zufrieden geben wo Band 10 noch nicht raus ist. ;(

  • Naja ich hab mir halt alle Animes ect. gekauft doch kann dich beruhigen !
    Gainax hatt die Story ect gemacht und der Mangaka macht den Manga doch ich sammle auch den Manga weil das Ende und manches anders ist ..!
    Also von der Story Charas ect. ist nix geändert nur halt alle Endings sind nur eine Möglichkeit wie es sein könnte , nur im Manga wird warscheinlich das wahre Ende bekannt gegeben !

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ja ich weiss die meisten finden sie toll aber das ist REI nunmal einfach nur klasse ich mag solche charas wie sie so geheimnisvoll ^///^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Ich habe eben gehört das ein Realfilm zurzeit gedreht wird.
    Ich bin gespannt wie er wird, die Evas sollen mit PC gemacht sein aber der rest Normal halt :D.
    Ich frage mich wie asuka aussieht.