Neon Genesis Evangelion

  • Aufgrund der aktuellen Lage war es zu erwarten, aber die Ausstrahlung des letzten Evangelion Rebuild Film verschiebt sich auf unbekannte Zeit. Zumindest positiv ist, dass die Produktion soweit abgeschlossen sein dürfte bzw. dem Ende nah ist.


    Ein neues Datum wird dann bekannt gegeben, sobald dies entschieden ist.

    https://twitter.com/AIR_News01…/1251066816555712512?s=19



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Verschiebung gab es zwar, aber immerhin haben wir nun einen neuen Trailer bekommen, welcher die Wartezeit hoffentlich zumindest ein bisschen versüßt:



    Mir gefallen die Visuals so gut (AAAH, Asuka ist so wunderschön TAT) und ich kann es kaum erwarten, wenn ich den Film endlich sehen kann. Glaube zwar nicht, dass es die originale Serie in Sachen Kult-Status und auch persönlichem Gefallen ablösen kann, aber es wird definitiv hochwertig und unterhaltend für mich – da bin ich mir sehr sicher.

    ✦ Veni, veni, venias ✦

    0S7owD4.png

    Ne me mori facias ✦


  • Nach ein paar Verschiebungen und einer doch sehr langen Wartezeit, dürfen die Fans in Japan sich nun über ein Release-Datum freuen: Am 23. Januar 2021 startet der Film Evangelion 3.0+1.0 in den japanischen Kinos.


    Der Trailer ist so gut gemacht (ASUKAAAA), aber bis ich das zu Gesicht bekommen werde, wird wohl noch ein bisschen Zeit ins Land streichen, aber hey: Es ist jetzt schon mal in greifbare Nähe gerutscht und ich erfreue mich an jedem Schnippel des Films.

    ✦ Veni, veni, venias ✦

    0S7owD4.png

    Ne me mori facias ✦

  • Bin gespannt darauf, wie die Rebuild Reihe nach über einer Dekade dann zu Ende geführt wird. Ich liebe die Original Serie + End of Evangelion über alles und auch wenn die Rebuild Filme nicht die gleiche Wichtigkeit für mich haben, erweitern sie die Lore von EVA. Zumal die Animationen in den Filmen eine Wucht sind.

    Mal schauen, ob wir vor 2022 den Film hierzulande zu Gesicht bekommen.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop