Fly for Fun

  • Wie, man wird zum zahlen gezwungen? Haben die irgendwas am System geändert? Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren oder so in Flyff.

    naja die Preise sind so hoch...natürlich geht es ohne zahlen, aber es macht wenig Spaß wenn man sich gar nix leisten kann.
    Ich komme btw nicht mehr rein, die haben da iwas mit webzen gemacht, kooperation oder sowas und seitdem sagt der mir, dass meine Daten nicht stimmen.

  • Spielt das überhaupt noch jemand?


    Manchmal mag ich schon wieder anfangen. Flyff als erstes großes MMO für mich sitzt tiefer als WoW, Guild Wars oder andere Spielchen. Dann mag ich aber wieder nicht, weil es doch nur ein repititives Grindspiel ist, das ohne Mitspieler jenseits von Level 30 keinen großen Spaß mehr macht, und weil ein Account wohl für immer dahin ist.

  • Ich komme btw nicht mehr rein, die haben da iwas mit webzen gemacht, kooperation oder sowas und seitdem sagt der mir, dass meine Daten nicht stimmen.

    Musste meinen Acc auch aktualisieren dass es wieder funktionierte. Mein höchster Acc (lvl 100+ RM) war aber leider komischerweise weg xD



    Spielt das überhaupt noch jemand?


    Manchmal mag ich schon wieder anfangen. Flyff als erstes großes MMO für mich sitzt tiefer als WoW, Guild Wars oder andere Spielchen. Dann mag ich aber wieder nicht, weil es doch nur ein repititives Grindspiel ist, das ohne Mitspieler jenseits von Level 30 keinen großen Spaß mehr macht, und weil ein Account wohl für immer dahin ist.

    Hab vor paar 3 Tagen wieder angefangen, falls jemand noch spielt wäre nice wenn er sich hier meldet. Hatte einfach mal wieder Bock, hab auf dem Devos Server nen neuen Acc gestartet. Es gab gerade vor nem Monat noch ne neue Erweiterung und ich hab was gelesen dass sie anscheinend die Europäischen und Amerikanischen Server zusammenlegen werden, was wohl an rückläufigen Userzahlen liegt, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Aber falls jemand Bock hat soll er sich gerne melden! :)

  • ich kam nicht mehr rein und irgendwann war ich es leid, nachdem mir auch der Support nicht helfen konnte. Ich bin dann auf Tera umgestiegen und aktuell Blade & Soul. Vll spielt das ja einer?