Fly for Fun

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Joa spiele das deutsche Flyff jetzt auch seit dem letzten Wochende. Also
    insgesamt hab ichs 3 Tage gespielt und bin schon Level 21!
    Macht echt fun!!!^^
    Bin jetzt Mercenary und noch Gildenlos. Möchte mir aber sobald ich eine
    gründen kann(Level 50 oder?), ne Schweizer-Ally gründen!^^


    Also los zockt auf dem deutschen Server!!!
    Vielleicht könnten wir ja dann ne Ally names "Zelda-Forum.com" gründen oder
    so was ähnliches!!! :D

  • Boah, da hast du aber lange gespielt :D


    Bin inzwischen lvl 17 und will morgen lvl 20 sein, hoffentlich geht sich's aus...
    Das Valentinstags-Event läuft seit heute, soweit ich weiß. xD
    Hab' schon ein Anzug-Set, Firendship und einen Heart Cracker, oder so. xD
    Bin auch in keiner Gilde, aber ab lvl 30 oder so werd' ich wohl schon in einer sein...

  • Spiele seit heute euFlyFF oder was das is.. Maybe auch gerFlyFF. Ist ganz lustig. Spiele dort nen Stufe 11 Vagrant will morgen noch Stufe 15 werden. Denke mal ich werde Assist. Heiße dort Asrael.


    Frage zu PvP: Gibts da irgendwelche lästigen Glitches?


    Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop

    Garnicht.


    Geht wohl oO Kann sein das es nur mit nem bestimmten Hoverboard geht. Aufjedenfall hatte ich plötzlich ein Hoverboard im Inventar. Habs benutzt danach wars allerdings weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Alle spielen dFlyff ;_;
    Lernt Englisch und spielt eFlyff xP


    Naja, bin jetzt lvl 19 und kann bald fliegen. ^^
    Kann man eigentlich von einer Insel zur anderen fliegen oder muss man sich teleportieren? oO"

  • dazu sind boards und besen doch da; um zu anderen kontinenten zu fliegen xD' Sonst würde man auch nich in den Rhisis Garden kommen... hm oo


    Garet: meinst du den Pk server oder die Arena, die es auf jedem server in sm gibt?

  • Zitat

    Original von Malon
    dazu sind boards und besen doch da; um zu anderen kontinenten zu fliegen xD' Sonst würde man auch nich in den Rhisis Garden kommen... hm oo


    Garet: meinst du den Pk server oder die Arena, die es auf jedem server in sm gibt?


    Ja, hab' ich ja auch gedacht, aber ich hab' erst später gemerkt dass es Blinkwings für Städte gibt, und da hab' ich dann gedacht, man kann nur mit denen da hin. xD
    Naja, danke. ^^

  • Dann spiel doch eFlyff ;_;"


    Kann schon fliegen :D
    Werde heute mal meine Sachen verkaufen, vielleicht reicht's für das Ignice Board :/
    Nur Luftkampf verstehe ich net ganz... ._."
    Das Tiger-Board rockt alles weg xD

  • Zitat

    Original von Garet
    Wie kann ich bitte aufm Hoverboard angreifen? Oo


    Hab' mir schon ein paar mal den flying combat guide durchgelesen, das geht irgendwie nicht.
    Ich schaffe es zwar, das Viech so zu markieren, dass die markierung halt rot ist, also müsste ich angreifen. Dakommt aber nur die "Kampfmusik" und sonst passiert nichts oO

  • Also ich visiere die Dinger an und drück dann mehrmals, ohne unterbrechung, die linke Maustaste. So geht es wunderbar. Bei mir jedenfalls.

  • In der Stadt Flaris Center könnt ihr das alles wunderbar nachlesen bei "Dion".
    Wenn ihrs dann so macht wie sie sagt, sollte es funktionnieren...


    Edit: Bin momentan lvl 26!^^ Falls ihr wollt könnt ihr mich ja adden!^^

  • Hab's jetzt endlich geschafft aufm Board die Viecher anzugreifen. xD
    Dumm irgendwie, dass man nur mit der Hand schlagen kann. o_O"
    Bin lvl 24 und hab' ziemlich viele Love boxen xD
    Die behalte ich bis Sommer oder so, und dann verkauf ich sie. ._."
    Oder so...

  • Bin Momentan lvl 32! ^^
    Aber hab grad mehr Fun am Markten, das heisst kaufen und teurer verkaufen,
    als zu kämpfen... :D
    Jedenfalls mach ich so langsam Gewinn! PD4 für 100k kaufen und für 130k
    verkaufen :D


    Was für "Love Boxen"?

  • Gibt's die nicht auf den deutschen Servern!?
    Zumindest auf den englischen gabs die, vom 8. bis zum 14. Februar, während dem Valentine's Event. Irgendwelche Monster droppten die zufällig und da sind Sachen wie z.B. ein Anzug oder ein Kleid drin.
    Jetzt gibt's auch doppelte Drops : ) xD
    Naja, ich hab' mir einen 2.ten Char gemacht, soll Mage oder Merc werden... weiss noch nicht genau.

  • so flyff ich komme wieder bald xD wooohooo ^____^


    mal gucken was sich so getan hat. bin bestimmt aus der Übung o.O
    malloon, gibt es dich noch? ^^

  • ich habein problem weil wenn ich auf login klicke dann kommt da son kasten wo steht --> cannot conect to the game please chekc your network ...was soll das heisen ? firewall hab ich auch schon ausgemacht bei zoneAlarm auch aber es geht ncih...auserdem kommt immer dann wenn ich flyff aus mache ein fehler meldung irgentwas mit read und .exe was bedeutet das?

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk ()

  • Das mit dem Netzwerk kenne ich...
    Bei uns im Heim wills da auch net klappen. Ka warum...


    @PS:
    Was ist denn da für eine Programmverknüpfung auf deinem Desktop?
    Diese "Limewire"? :D :D :D