Fly for Fun

  • @stef:
    cheeeeef xD
    öh ja... das problem mit dem 1280x1024 hab ich auch oo kA ob man das iwie wegkriegt oO (oder ob das überhaupt geht) Wenn nich frag mal im online welten forum nach ^^




    Mache mir grad übrigens nen neuen char, der später mal crucio psy werden soll x3 is aber erst lvl 13 xDD

  • @malooon =) xD aha Oo


    was fürn ding? ^^ crucio psy? alles klar :D


    ehm. hmm. also das liegt vllt daran. ich hab nur 1280x800 und die haben ja 1280x1024 ^^ die breite ist bei mir nicht ausreichend. nur schade, dass sie dafür die Höhe ändern
    muss ich auf 1024x800 zocken halt xD


    ich hab noch meine lv 10 "YukiCure" ^^


    bin beim server ganz unten immer xD

  • xD alsooo kurzfassung: crucio psy = Psykeeper der aoet indem er einen skill (crucio) benutzt, welcher den Schaden den der Gegner macht doppelt so stark reflektiert ^^


    server ganz unten? meinst du pk server? xD

  • Zitat

    Original von Master of Hyrule
    welchen download soll ich machn?


    lol musst du doch wissen ob du aufm deutschen oder englischen Server zocken willst.


    Finds doof das jetz nen paar eFlyffer zu dem dFlyff wechseln. Naja was soll man machen. Würd ich nie übers Herz bringen...meine Lina und die Gilde in der ich bin einfach so aufgeben. oo;


    @Cha: wird die mal nen Ranger? ^.^ Die Klasse wollte ich auch noch irgendwann mal haben. xD'


    Zitat

    Original von TSA
    Woher hast du das Hunde Pet? Ich will schon sau lange so eins


    öh kaufen? O_o Ingame oder im Cash Shop
    Ich warte auf die Katze <3

  • am deutschen gibts zz keine pets
    bzw jetzt grad irgendwie schon durchs seedlingsevent.. or so oO




    ich hab meinen char hier noch garnet gepostet ;P
    irgendwie is da aber cha noch von gestern mit drauf xD




    zZ will ich nen ultracooler stereo psy werden :o
    aber maybe mach ich mir nen 2ten char.. irgendwie reizt mich blade ..




    falls euch ne kleingeschriebene adrima übern weg läuft - das ist johanna :o


    Life will hurt You. Not Death.

  • dFlyff suckt -__- dauernd DCs, schon seit ichs angefangen hab...langsam überleg ich ob ich nicht doch wieder eFlyff weitermach...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Malon: nein. bei der Auswahl der Namen, wie die da heißen, kA mehr -.- kann mir sowas nicht mehr merken =)


    aber auf den Namen ganz unten da links und dann halt 1-3 ^^



    PS: aber bin jetzt nicht drin xD entweder nachher Abends, ansonsten morgens ^^

  • Hm...hab ich hier eigentlich schonmal geschrieben? Egal...
    Hab jedenfalls 2 neue charas aber feanora ist relativ inaktiv.
    Hab jetzt nen Acro weil meine Assistin (heißt das so? xD)
    so nen kleinen Unfall hatte...sprich...ich hab ziemlichen Mist mit ihren Skills gebaut weil ich das neue System nicht kapiert hab.Sie ist nun also unbrauchbar ;__;


    Hier sieht man meinen neuen Chara.Leider erst Level 22 .__.


    Irgentwie kommt es mir so vor,als ob keiner auf Lawolf spielt kann das sein? oO

  • keiner spielt auf lawolf? Oo
    stef spielt ja jetz dann auf lawolf, ich spiel auf lawolf, nay glaub ich auch, du halt xD u.s.w. oo (zu faul jetz jeden aufzuzähln xD)
    manche spielen zwar jetz dflyff aber trotzdem sind noch ne menge auf lawolf geblieben ._.

  • @ TSA


    Derzeit kann man im Shop nur Baby Aibatts und Baby Lawolfs kaufen für ca. 10 €
    Das was ich da drin hab ist nen verlorener Wuffi für ne Quest die man ziemlich am Anfang machen kann. Der ist da genau so nutzlos und verstopft mein Inventar wie dieses beknackten Popopillen die ich dauernd bei den Young Seedlings rauskriege ><


    Das am Anfang mit "Baby Lawolf - Baby Aibatt" in dem News-Teil das beim Laden erscheint, is btw nur ne gemeine Verarsche oO
    Im Forum vom dFlyff haben se ne Liste mit Preisen rausgegeben - man kann keine Pets durch Seedlinge kriegen ._.


    @ wer auch immer gefragt hat xD


    Weil ich die Natur liebe wird sie Ranger, ja ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Malon: genau, Lawofl wars


    also wie gesagt, ich hab dir mit meiner alten RayLeeser ne Mail geschickt. müssstest du haben, sofenr du nmich nicht aus der Liste verbannt hast xD ansonsten kannste ruhig noch YukiCure zufügen dann^^ die ist lv 10 (bald11) und die mache ich wahrscheinlich zu Assist *g* auch wenn das viele haben xD

  • Zitat

    Original von Malon
    keiner spielt auf lawolf? Oo
    stef spielt ja jetz dann auf lawolf, ich spiel auf lawolf, nay glaub ich auch, du halt xD u.s.w. oo (zu faul jetz jeden aufzuzähln xD)
    manche spielen zwar jetz dflyff aber trotzdem sind noch ne menge auf lawolf geblieben ._.


    Ich kann gern wieder zurückkommen^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von chaela
    @ TSA


    Derzeit kann man im Shop nur Baby Aibatts und Baby Lawolfs kaufen für ca. 10 €
    Das was ich da drin hab ist nen verlorener Wuffi für ne Quest die man ziemlich am Anfang machen kann.


    Wo findet man das Hündchen denn? xD"



    @Vaddü du hast Flyff? Wieso weiß ich das wieder nicht... ;__;

    Einmal editiert, zuletzt von Din ()

  • Zitat

    Original von Din
    Wo findet man das Hündchen denn? xD"
    @Vaddü du hast Flyff? Wieso weiß ich das wieder nicht... ;__;


    Bei den Grownup Lawolfs ziemlich am Hang oder unter nem Baum. Da hats sogar mehrere xD die sehen aber ebenso langweilig aus wie die Briefe und die Unknown ID´s. Man erkennt es also net mal als Hund.
    Die Quest kann man aber glaub ich nur bis Lvl 15 oder so machen. Nennt sich "Lost Puppy Yorm" oder so xD
    kA ich weiß nur das einen Tag vorher eine zu mir angerannt kam, mich in die Party geholt hat, geschrieen hat "die q heisst Lost Puppy Yorm, soll bei den Wölfen sein, los" und dann davon gerannt ist xD


    btw. momentan tret ich keiner Party mehr bei. Hab letztens ganze fünf Seedlings verloren weil der andere son Ego war und alles genommen hat.
    Ich hasse sowas oO das is so.. so assozial xD
    Ich bin viel zu lieb. Ich könnt nie alle Items nehmen, wenn ich weiß das der Andere auch mit drauf gehauen hat bzw. sogar mehr gemacht hat als ich selber -__-


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    btw. momentan tret ich keiner Party mehr bei. Hab letztens ganze fünf Seedlings verloren weil der andere son Ego war und alles genommen hat.
    Ich hasse sowas oO das is so.. so assozial xD


    Sowas haste immer. Ab 60+ musst du jedoch Partys machen sonst komste nicht mehr weit...

  • Zitat

    Original von TSA
    Ich glaub ich wechsle auch wieder auf eFlyff,irgendwie nerven dauernde m fehler un DC's...
    Wenn jemand ne Runde spielen will,diesmal geh ich auf lawolf


    ;(



    @ Nay


    ja leider.. aber abseits vom seedling event find ich das gar nicht so schlimm.
    Kotzt halt derzeit an, weil man so den anderen hilft. In Sachen Seedlinge heisst es eben jeder gegen jeden.
    Ich bin auch mal gestorben, gleichzeitig mit einem Gegner und der hatte dann nen Seedlinge - ja toll wenn ich da tot lieg kann ich den nicht nehmen.
    Was passiert also? Es kommt ein Healer vorbei, sammelt den Seedling und will mich dann erst wiederbeleben. Da war ich schon auf 180 und bin nach Lodelight gegangen. Der konnte mich mal kreuzweise. Ich kann solche unfreundlichen Deppen nicht leiden die meinen sie wärns nur weil sie die Kraft haben anderen zu helfen. So einer hat meiner Meinung nach den Beruf verfehlt o_O


    Hab ne Sig gebastelt für das Onlinewelten-Forum :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    ;(


    Ich meinte das ich mich nun mehr auf Eflyff aufhalte,bleib aber trotzdem bei dFlyff angemeldet ^^


    @Topic
    Spielt hier wer nen RM auf Lawolf?Ich bräuchte jemanden der mir beim leveln hilft.