OHHHNEIN!!! Timmi und ich sind aus Flyff rausgeworfen worden!!! Adri nebenbei auch^^ Wieso benutzen die denn keine 40 Zeichen Passwort? eines dieser Unendlichkeitspasswörter, wo man zwei Primzahlen, möglichst hohe, miteinander Multipliziert? Hätten die nicht ahnen können, dass sie bald geheckt werden?
Fly for Fun
-
-
Zitat
Original von Tails
OHHHNEIN!!! Timmi und ich sind aus Flyff rausgeworfen worden!!! Adri nebenbei auch^^ Wieso benutzen die denn keine 40 Zeichen Passwort? eines dieser Unendlichkeitspasswörter, wo man zwei Primzahlen, möglichst hohe, miteinander Multipliziert? Hätten die nicht ahnen können, dass sie bald geheckt werden?ähm
fly wurde nicht gehacktnur jeder neue account
hatte automatisch gm rechte..
techniker fehlerjetzt rollback..
mir hat vorhin nen vaggy meine hps gesagt
und wieviele penya ich im invent hab.. -
Vllt is der ja nett und hat dir etwas dazugegeben XD
-
Zitat
Original von Tails
Vllt is der ja nett und hat dir etwas dazugegeben XDich hat eher angst das aufeinmal mein +10 lg bow weg gewesen wäre..
-
-
Ich glaub nunmal an das Gute in den Noobies! Aber so nebenbei, was gibt es eigentlich bis jetzt für Infos zu V10:Akt 2?
-
Zitat
Original von Tails
Ich glaub nunmal an das Gute in den Noobies! Aber so nebenbei, was gibt es eigentlich bis jetzt für Infos zu V10:Akt 2?cs island kommt (insel wo du nur mit ner cs karte hinkommst)
hero quests für die suchtis
upgradesüstem für schmuck (bis zu +20 möglich - nur mit cs items upgradebar :>)
{fangt an moonstones zu horten!}naja
ich sag nimmer akt2
ich sag i-wie nur noch cs² -
ZitatAlles anzeigen
Original von Adrima
cs island kommt (insel wo du nur mit ner cs karte hinkommst)
hero quests für die suchtis
upgradesüstem für schmuck (bis zu +20 möglich - nur mit cs items upgradebar :>)
{fangt an moonstones zu horten!}naja
ich sag nimmer akt2
ich sag i-wie nur noch cs²Moonstones? Wird wohl nicht schwer werden so viele davon zu bekommen wenn man die schon für 50k nachgeschmissen bekommt liebe Adri xDD
Naja aber ich habe zwei Fragen die ich bis heute nich wirklich gecheckt habe:MOONSTONE:
Was genau macht man mit denen?SHYNING ORICALKUM:
Gleiche frage -
moonstones -> piercen
wenn du zb ne hp karte auf deine rüssi machen willst
brauchst du dieshining ori = 5 sunstones + 5 moonstones
das ding brauchst du dann um deine waffe ulti zu machen (+super spross)und tu mir nen gefallen
wenn du moons zu so nem preis siehst - kauf sie
ich geb dirs geld >_>
wenn ich abends on komme
sind die alle weg.. -
Ich mag keine Moonstones>.< Die sehen aus wie kleine gestörte Pixelfehler und heißen genau wie die Questis. Und wenn man wieder nur mit Cs-Sachen den neuen Konti besuchen kann und wir auch keine Kebaras Insel haben(ist echt voll schön da, sprech aus ErfahrungXD) dann wird es eng in Madrigal
-
ist es normal dass ich nicht mehr ins Spiel komme? ;__;
wohl nicht...seit diesen Serverarbeiten oder was auch immer komm ich nimmer rein...ich soll ja meinen Account aktivieren auf der Page.Aber der machts einfach nicht.Plötzlich erkennt der meine Email nimmer oder die Seite reagiert gar nicht mehr o.o
Sprich ich geb alle Daten ein und klick auf senden (oder wohin sonst??) und nichts tut sich.
;__; ich weiß nicht was tun...was mach ich schon wieder falsch? << -
http://de.gpotato.eu/
auf Einloggen
Dann Jetzige gPotato ID und Jetziges Passwort eingeben.
Weiter mit dem regi formular (ID, Spitzname (wenn nötig ändern) und E Mail checken lassen (gleich rechts daneben der balken)
Geburtsjahr, Sicherheitsfrage usw. Ausfülleb, abschicken.
E Mail NICHT checken. Bekommst keine. Es geht einfach so.Zum Spiel:
Gestern gabs ein Fehler, jeder mit neuem Acc hatte GM rechte.
Viele waren in Panik xD Seid gestern ist der Server Down und wird evtl. zurück gesetzt. Kann auch leider nicht sagen wann es wieder vor hat zu laufen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Timmi
http://de.gpotato.eu/
auf Einloggen
Dann Jetzige gPotato ID und Jetziges Passwort eingeben.
Weiter mit dem regi formular (ID, Spitzname (wenn nötig ändern) und E Mail checken lassen (gleich rechts daneben der balken)
Geburtsjahr, Sicherheitsfrage usw. Ausfülleb, abschicken.
E Mail NICHT checken. Bekommst keine. Es geht einfach so.hab ja alles so gemacht aber ich komm trotzdem nicht rein... ;__;
-
Meinst du direkt ins Spiel selbst?
Wenn ja wie gesagt: Kommt zur Zeit keiner mehr zwecks Server down ^^''
*froh bin kein GM zu sein. Denen rauchen die köpfe xD*Oder meinste doch die Seite selbst?
joa o.o''' also ^^''' Da weis ich dann auch nicht weiter ._.
Kann nur sagen: Sicher das es das richtige passwort ist? und versuch die ID einmal groß und einmal klein zu schreiben ^^ -
ZitatAlles anzeigen
Original von Timmi
Meinst du direkt ins Spiel selbst?
Wenn ja wie gesagt: Kommt zur Zeit keiner mehr zwecks Server down ^^''
*froh bin kein GM zu sein. Denen rauchen die köpfe xD*Oder meinste doch die Seite selbst?
joa o.o''' also ^^''' Da weis ich dann auch nicht weiter ._.
Kann nur sagen: Sicher das es das richtige passwort ist? und versuch die ID einmal groß und einmal klein zu schreiben ^^ich mein das Spiel selbst.Kommt halt wieder derselbe kram vonwegen ich soll erst Account aktivieren.
Verflixt...aber es müsste alles stimmen...außer Sicherheitsfrage...die weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau...O_o
Wenn ich übrigens auf Account aktivieren gehe muss ich irgentwann nur email eingeben und...noch was o.o weiß nicht mehr genau...da meckert der plötzlich die Adresse stimmt nicht.dabei hab ich zu dem zeitpunkt nur diese eine addy gehabt.Sie muss also stimmen! >< -
Zitat
Original von Timmi
evtl. zurück gesetzt.ja wird er
und zwar auf 18:00 - 24.1.08 -
-
o.o so hab ichs ja gemacht...
;__; wieso geht es bitteschön nicht? O_O
Trotzdem danke für deine Hilfe...muss ich nochmal am Montag gucken... ._. -
ähm is klar ihr seid dienicht einzigen die das Prob haben.
hier:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=187193 -
also ich komm wieder rein..alles bestens ^^