Fly for Fun

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Schlagt euch ._.
    Ich geh nimmer in die PVP Arena :O
    Selbst wenn man level 90 ist, ist man noch zu low für die Arena. Die sowieso bevorzugte Klasse namens Billposter ist nur im Stande Asal zu meistern, mehr nicht! o.o''
    Ich steh eigentlich wie adrima bemängelt nur am Rand, schau zu, kommt einer zu mir, Dark Illusion, Aus dem Ring raus, und wieder drauf. *weiter klotzen tu* oO
    Mach cih aber nur, wenn mir nach 7 Stunden FS oder RM suchen die Lust am Spiel vergangen ist und kb hab meine zwei anderen Charas auf 15 hoch zu pushen :O

  • Zitat

    Original von Timmi
    Schlagt euch ._.
    Ich geh nimmer in die PVP Arena :O
    Selbst wenn man level 90 ist, ist man noch zu low für die Arena. Die sowieso bevorzugte Klasse namens Billposter ist nur im Stande Asal zu meistern, mehr nicht! o.o''
    Ich steh eigentlich wie adrima bemängelt nur am Rand, schau zu, kommt einer zu mir, Dark Illusion, Aus dem Ring raus, und wieder drauf. *weiter klotzen tu* oO
    Mach cih aber nur, wenn mir nach 7 Stunden FS oder RM suchen die Lust am Spiel vergangen ist und kb hab meine zwei anderen Charas auf 15 hoch zu pushen :O


    Ich bin 88..und hau die meisten anderen Klassen weg.sogar ohne Asal..außerdem Adri ist jetzt 120 ich glaub die brauch sich net verstecken oO...wobei ich sie noch nie dort gesehen hab :o Außerdem ist der BJ auch net unbedingt gern in PvP gesehen..wobei ich YJ mit ihrem bescheuerten HoP auch net mag xP Das und Asal sind bei mir fast immer 1hit D:

  • LOL xD
    Hab gestern und auch heute Golem mal in der Arena gesehn o.o
    Der wurde perm gekillt :O (is der gar nicht so high wie ich dachte? oO)


    Ich hab auch meine Gerechte Strafe verdient :O Jeder der mir zu nahe kommt wird sowieso gekillt. Bow aufladen durch buffs auch nocht Critical und weg mit dem .__. leider erwischt man hin und wieder Leute die zufällig einen Billposter lvl 100+ haben und einen dann mächtig in den arsch treten XDD
    Und selbst mit pure DEX und nur lvl 69 kann man gegen lvl 100+ kaum dmg machen :O no chancen für mich o.o


    Schade das ich bow jester bin und nicht so viel STR habe sonst würd ich auch mit Hit of Penya drauf los stürmen (was übrigends 4000 penya abzieht wers noch nicht weis oO)


    Achja ich hätte eine Frage an Leute die einen Yoyo acro bzw jester haben.
    Bin grad dabei mir einen zu machen und habe KP wie ich den skillen soll xD


    STR: 25
    STA : 30
    DEX: 18


    STA muss ich also nimmer skillen soweit weis ich. bis level 90 brauch ich 80 DEX ok aber wie viel STR soll ich dann haben? 80 DEX ist ziemlich viel also bleibt kaum was für STR da mach ich ja so gut wie keine DMG .___.

  • ich hab nen Yocro lv 57
    der hat 55 DEX (ich mach noch ein paar punkte höher für Speedbrake)
    Sta hat er 40 dass er au skillen kann
    und den rest auf str..lvl 58 nehm ich dann strente und lv 60 Mighteer für zusätzlichen schaden.Also ich lvl mit dem au nich schlecht^^

  • lol? nen yoyo hat kaum sta ihr habt den deutlich zu viel gegeben o,o Mein bp hat ja netma 25 sta xD Und ich hege gerade nen heftigen Groll gg BJ´s..o,o Aber nix gg dich Adri..du dauerkillst mich ja net inner Arena..aber alle anderen habens wohl nötig q.q Und golem ist kein Paradebeispiel der highs..ders wayne oO Elender bugger..und hop zieht bei bjs inner regel 3 und net 4k..

  • Kennst keinen Unterschied zwischen Bp und yocro?Ohne Skills pack ich jetz ohne strente und mighteer kaum die mobs..da brauch ich eben die sta für die fp und nach 1 schlag will ich au nich tot sein.

  • Och ich hatte ja nurn BJ was ja sogesehen das gleiche ist wien YJ nur mit Bow...aber egal oO Ich weiß garnix über YJ und über BP sowieso nicht x)

  • Zitat

    Original von ganon92
    Och ich hatte ja nurn BJ was ja sogesehen das gleiche ist wien YJ nur mit Bow...aber egal oO Ich weiß garnix über YJ und über BP sowieso nicht x)


    Ja ein Ringmaster ist auch das gleiche wie ein Psykeeper Hunspuns die haben beide so nen langen stab in der Hand noch nicht gewusst? :rolleyes:


    Dann lvl mal mit Yoyo auf Pure Dex ob du dann überhaupt von 60 auf 61 kommst. Kennst dich ja so gut aus ^^
    Es ging mir hier ums skillen. 27 - 35 wird mir überall geasgt sollte ein YJ an STA haben also nahm ich mal 30.


    Ich lvl eh anders ... STR 30 STA 30 DEX 31
    BIn auf Yoyo geskillt und lvln tu ich mim Bow so einfach (Junk arrow maxed)
    Kill ich jetzt schon mobs die 8 lvl über mir sind, und ab 60 kommt mal yoyo zum einsatz. o.o

  • Dann lvl du mal nen bp 89 verdammte lvl mit nem verstatetem Build..das ist Arbeit. Ich hab gemerkt wie faul es ist sich nen Bow hochzuziehen..und da wollte ich die YJ net "beschmutzen" und habs auf bj gelassen..außerdem kenn ich genug YJ OHNE Sta..ob die gut lvln sei dahingestellt.Ich hätte vllt von anfang an yoyo wählen sollen..vllt hät ich mehr Spaß dran gehabt

  • Zitat

    Original von Timmi
    Schlagt euch ._.
    Ich geh nimmer in die PVP Arena :O
    Selbst wenn man level 90 ist, ist man noch zu low für die Arena. Die sowieso bevorzugte Klasse namens Billposter ist nur im Stande Asal zu meistern, mehr nicht! o.o''
    Ich steh eigentlich wie adrima bemängelt nur am Rand, schau zu, kommt einer zu mir, Dark Illusion, Aus dem Ring raus, und wieder drauf. *weiter klotzen tu* oO
    Mach cih aber nur, wenn mir nach 7 Stunden FS oder RM suchen die Lust am Spiel vergangen ist und kb hab meine zwei anderen Charas auf 15 hoch zu pushen :O


    es is kein lvl cap in der arena..
    von daher kannst du da gut und gerne drinnen rumbashen wie du willst
    nur musst du damit rechnen das i-wer dann mal zurück haut ^^


    ich hock eigentlich immer erst am abend da drinnen
    aber net zum pvpn sondern zum leute treffen..
    ist irgendwie nen anlaufplatz geworden zum tratschen



    > jester guide http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=142064



    golem ist wirklich kein maß der dinge..
    der bugt sogar bei meteornyker..
    von daher..
    ignoren ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Man muss hier schon klar unterscheiden ..
    Pvp ist ja eigentlich (derzeit) nur arena…und deine hauptbeschäftigung ist i-wo das lvln.. Also würd ich die stats generell nicht extra für pvp auslegen.. (das machst du eh automatisch sobald zu 90+ bist und redchips geil wirst..)
    Meiner meinung nach brauchst du die 30sta wirklich nur - wenn du relativ hoch über deinem lvl killst UND wenn du so gut wie nie etwas buffendes hinter dir hast… in Timmis fall : STR 30 STA 30 DEX 31 - find ich ist viel zu viel sta.. Du hältst zwar hits aus - aber brauchst viel zu lange um überhaupt was in deinem lvl bereich killen zu können. 20 sta find ich wäre das höchste der gefühle.. Also ab jetzt würd ich nur noch STR statten..



    Zu der sache mit dem 'bin yoyo aber lvl mit bow' - find ich irgendwo.. Arm.. Klar is jedem selbst überlassen .. Aber das sind am ende genau die leute die in wüste rauffliegen und einem studenlang zutexten das man nix kann und eh nur durch buggen sein lvl hat.


    Btw rockt pure dex yoyo xD
    Ich hab in der arena die größte gaudi damit weil jeder meint ich mach den hemmungslos fertig.. Dabei mach ich nur ziemlich schnell ……..relativ sinnfreien dmg xD
    Aber der effekt kommt derbe rüber xD


    Pure int Yooyranger ftw...


    Life will hurt You. Not Death.

  • 20-30 reichen aus
    Ist schlichtweg jedem seins überlassen.


    Aber 40 wären mir zu viel


    Zitat

    Original von Timmi
    Kill ich jetzt schon mobs die 8 lvl über mir sind, und ab 60 kommt mal yoyo zum einsatz. o.o


    Mecker aber dann bitte net rum das das YoYo scheiße sei,
    weil du dich an den Bow gewöhnt hast x)


    Und das "mal" find ich ja mal herzallerliebst

  • Zitat

    Original von Hunspuns
    Hab fast nie nen Fs oder nenRm der supportet hinter mir..meistens nur iwelche leecher.Dann brauch ich ne halbe minute für 1mob xD


    Mit FS/RM nen mob in 30 sek? wtf? oO

  • ja iwie bin ich ohne buffs ziemlich schlecht..hab aber super ausrüstung:
    Cruiser Set+3
    Pulley of Clockwork +8Erde


    ja also 30sec kommen manchmal hin..also wenn die laggs auch zählen xD