konnichi wa

  • hi @ all


    Nach langem Überlegen hab ich mich nundoch entschieden mich hier mal zu registrieren....zwar hab ich von Zelda so gut wie keine Ahnung, aber da dieses Board ein Projekt eines alten Bekannten ist auf dessen Ninja-Scroll Forum ich schon ewig aktiv bin wollte ich eben auch hietr mal vorbei schaun. ^^


    Fragen zu meiner Person beantworte ich im allgemeinen gerne. ^^


    Also dann.

  • hey folken, schön dass du es auch geschafft hast! vielleicht machen wir dich
    hier ja auch noch zum zeldasuchthaufen ;) schön wärs natürlich!!


    ja wünsch dir viel spass hier und hoffe du gewöhnst dich dran ;)

    *lol*

  • Bucho = Bones?


    CT ist hier der Admin, oder?


    Joah, ich denk ich werd mich hier schon einleben, jedoch weiß ich nicht wieviel Diskussionsstoff ich hir haben werde.....den lieben Link kenn ich ja lediglich von Soul Calibur....ok, ich kenn ihn schon ewig, aber von was ich gespielt haben eben nur von Soul Calibur. ^^

  • huch ja ich bin bones... eigentlich heiss ich immer und überall bucho, hab mich
    auf ninja scroll aus einem bestimmten grund bones genannt... egal ;)


    und ct heisst hier halt deku, und ja, er ist der admin hier


    also viel spass hier, wird schon schiefgehn ;)

    *lol*

  • Joah, ich werd mal schaun was sich postmäßig machen lässt. ^^


    Mal die Bereiche in denen ich posten kann ein bisschen beleben. ^^;)


    THX an alle die mich willkommen geheißen haben oder dies noch tun werden!

  • Wilkommen hier in diesem wundervollen Zelda forum hab spaß aber übertreib es nicht !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Jo, Österreicher kann man nie genug haben......sind ja die Besten überhaupt! ^^


    @alle Deutsche


    Da will ich keine Widerrede hören, denn noch sind wir in der Pisastudie vor auch! ^^ =)

  • Was die PISA-Studie betrifft:
    Wusstet ihr, dass die Franzosen in ihrem Land unter uns stehen, während in Deutschland die Franzosen über uns stehen? Da kann doch was nicht stimmen!


    Ach ja: Herzlich willkommen im Forum!

    Platzhalter.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiek ()

  • Zitat

    Original von Folken
    Jo, Österreicher kann man nie genug haben......sind ja die Besten überhaupt! ^^


    @alle Deutsche


    Da will ich keine Widerrede hören, denn noch sind wir in der Pisastudie vor auch! ^^ =)


    Hochmut kommt vor dem Fall!


    Auf jedenfall Herzlich Willkommen ^^


    P.S.
    Hier sind nur so viele Österreicher,weil das Board auch von einem gegeründet wurde und dieser eben mehr Werbung bei Österreichern macht

    I like it when the red water comes out

  • Hochmut?
    Wo ist da bitte Hochmut?
    Laut Pisastudie sind wir doch ebenfalls besch*****, nur eben ein bisschen weniger als die Deutschen. ^^


    Das Board von einem Österreicher gegründet?
    Der Admin ist aber Schweizer!? o_O

  • Zitat

    Original von Folken
    Das Board von einem Österreicher gegründet?
    Der Admin ist aber Schweizer!? o_O


    ööhm... dachte ich eigentlich auch ?(
    M-P wie kommst denn DA drauf? 8o

    *lol*

  • Zitat

    Original von Folken
    Hochmut?
    Wo ist da bitte Hochmut?
    Laut Pisastudie sind wir doch ebenfalls besch*****, nur eben ein bisschen weniger als die Deutschen. ^^


    Das Board von einem Österreicher gegründet?
    Der Admin ist aber Schweizer!? o_O

    ich unn besch***** @.@ ich bin der könig der welt muhahahahahahaha *hust* *räusper* naja.....wir ham vor ner weile auch an so ner umfrage teilgenommen unn wurden irgendeinen scheiß gefragt.........glaubste da hat einer richtig geantwortet?????...-.-" klar nehm ich drogen.........unn immer schön versuchen sich umzubringen......jaja



    PS: hi ^.^" *handschüttel*

  • Zitat

    Original von Bucho


    ööhm... dachte ich eigentlich auch ?(
    M-P wie kommst denn DA drauf? 8o


    Mein ich ja,hab eben nur Österreicher gesagt lol
    Das Verwirrt einen wenn hier Deutsche,Schweizer und Österreicher herumschwirren o_O
    Naja,egal...

    I like it when the red water comes out

  • Hi und erhzlich willkommen bei den ZeldaverÜckten :D. Du weisst ned viel über Zelda? Kein problem! Wir werden es dir erklären bis du dir ein Zeldspiel holst!
    Also wünsche viel Spaß!

  • Mido


    Nettes Angebot, aber ich glaub kaum, dass ich mir ein Zelda-Game holen werde.....hab mir das PC-Spielen (und Konsole usw) weitestgehend abgewöhnt.....für sowas bin ich viel zu fanatisch, was der vor kurzem statt gefundene Rückfall mit Heroes 4 beweißt.....tja, 11h am Stück zocken, wenige Stunden schlafen und dann gleich nochmal 8h bis man das verdammte Szenario durch hat....joah, ich bin zu verrückt für Spiele. ^^


    Da bleib ich lieber bei meinen Anime...da kann ich nicht so viel sm Stück schaun, weil mich die englischen Untertitel baldmal anzipfen. ^^
    Und Manga lesen, und Bücher lesen, und Jiu Jitsu...joah, das genügt mir schon voll und ganz....achja und DnD spielen und Warhammer malen....und Partys feiern.....ui......^^