Super Mario Galaxy

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • hallo,


    also von den trailers her sieht es wirklich spitze aus werde es mit auf jedenfall zulegen ;)

    Ehre Und Stärke


  • steht eigetnlich schon nen release termin fest??


    sorry, dass ich immer frage, bei jedem 2ten game.. aber hab zu wenig zeit und auch keine lust :D mir das immer selber raus zu suchen :P

  • Zitat

    Original von Finch
    steht eigetnlich schon nen release termin fest??


    sorry, dass ich immer frage, bei jedem 2ten game.. aber hab zu wenig zeit und auch keine lust :D mir das immer selber raus zu suchen :P


    Du hättest nur etwas weiter nach oben schauen brauchen. :D


    Hier ist der Link, den StefanB reingestellt hatte.


    Also Oktober ist bisher die, glaube ich, aktuellste Aussage. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von truevalue
    laut dem neuen wii magazin soll das spiel im juni rauskommen.glaub ich jetzt net wirklich


    siehe seite 25 im ''Nintendo Wii & Freundescodes''-thread.. ebenfalls hinsichtlich mp3.

  • you'll start exploring the galaxy here in the Americas on November 12.


    (Publikum regt sich nicht)


    Nov 12. This year.


    (es regt sich immernoch nichts)



    Ich hab mich totgelacht. Das Publikum war echt hart ^^


    Also ich hoffe mal, es wird besser als Sunshine. Das fand ich persönlich nicht so gut... außerdem kann ich mir das mit der Steuerung bisher nicht so sehr vorstellen... naja, man kann ja hoffen ^^

    Dreck braucht kein Glück.

  • das Problem ist doch ganz einfach. man erwartet einfach zu viel oder so.. kA oder die Leute haben kein Interesse. Weil Nintendo grad MArktfuehrer ist.
    hab jetzt nicht die anderen PKs gesehen und werd ich auch nicht tun ^^


    weil mir das schnuppe ist. alles eigentlich xD
    mir reichen kleine, dafuer gute Infos xP


  • Ist doch eigentlich bei jeder E3 so (ich sage nur.. ''RIDGE RAACEEERRR!!!'').
    Das Publikum ist einfach scheiße, so schaut's aus.


    Neue Bilder: Klick


    Zitat

    Den ultimativen Nintendo-Helden zieht es in den Weltraum.
    Verwandle dich in Mario und reise durch eine Galaxie voller Anziehungskräfte. Während du von Planet zu Planet fliegst, gelangst du von einem Gravitationsfeld ins nächste. Der Spieler erlebt dabei schwindelerregende Perspektivwechsel, wenn er kopfüber durch wilde Alien-Welten läuft. Das muss man einfach gesehen haben um es zu glauben!
    Es könnte gar nicht einfacher sein, Mario mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk zu steuern. Du bewegst Mario mit dem Control Stick und schüttelst die Wii-Fernbedienung, um herumzuwirbeln oder Sterne anzulocken, die ihn von einem Planeten zum nächsten bugsieren. Außerdem kannst du auf Meteoritenstaub zeigen, um diesen einzusammeln, oder dich an Sternen festklammern, um einen magnetischen Pfad durchs All zu bahnen.
    Nun, mit einer zweiten Wii-Fernbedienung kann dich ein weiterer Spieler unterstützen. Er muss nur mit seiner Wii-FB auf Meteoritenstaub zeigen um diesen einzusammeln und ihn auf seine Feinde loslassen. Der zweite Spieler kann auch Geschosse hinweg fegen oder Gegner aufhalten, um Marios Abenteuer sicherer zu gestalten.


    Genial.

  • Zitat

    Original von Ness
    Also ich hoffe mal, es wird besser als Sunshine. Das fand ich persönlich nicht so gut... außerdem kann ich mir das mit der Steuerung bisher nicht so sehr vorstellen... naja, man kann ja hoffen ^^


    Super Mario Sunshine war einfach sauschwer, wenn man alles haben wollte: alle Insignien, alle blaue Münzen, usw.


    Mir war dieses Spiel ein wenig zu eintönig. Es fand nur auf Isla Delfino statt, wo die Level irgendwie "alle gleich aussahen", nicht eine solche elementare Abwechslung wie in Super Mario 64.


    Mal sehen, wie es jetzt wird. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich weiss noch nicht ob ich mir das spiel hole, aber seit der e3 pressekonferenz bin ich schon n kleines stückchen überzeugter xD


    ich fand ja sunshine besser als super mario 64, was unter anderem daran lag, dass man in sunshine überall mit leuten reden konnte, ode rzumindest welche da waren. die atmosphäre war einfach voll genial. ich denke das werd ich bei galaxy vermissen xD hab bis jetzt auf keinem bild/video ne person gesehen...

  • Joa... dauert echt ewig... wenn ueberhaupt ^^


    mal morgen versuchen, kein Nerv heute mehr xD
    Aber sehen schon geil aus, die Screens dazu :o

  • Da es noch niemand gepostet hat, mach ich's mal:



    Klick & Klick²


    Quelle: gpnintendo.com

  • Wann kommt es denn endlich?!


    Ich will auf die geilen Games nicht immer so lange warten! -.-


    Glaubt ihr, es wird besser als Super Mario 64?!

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Zitat

    Original von onnebius
    Glaubt ihr, es wird besser als Super Mario 64?!


    Also, grafisch auf jeden Fall. :ugly:


    Nein, das steht außer Frage, dass es grafisch gesehen nicht zu vergleichen ist, schließlich liegt da noch eine gesamte Generation dazwischen.


    Angesichts dem Spielraum und den Aktionen, die man in Super Mario Galaxy durchführen kann, denke ich schon, dass man dieses Spiel jetzt schon als besser bezeichnen kann als Super Mario 64.


    Es sei denn, es handelt sich um welche, die Super Mario 64 ähnlich anpreisen, wie es streckenweise heute noch bei Ocarina of Time der Fall ist. Dann ist es praktisch unmöglich, dass man den neuen Teil als besser empfindet. :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier ist das Cover, welches ''eigentlich'' schon seit Wochen außer Frage steht (damit spiele ich auf's Artwork der E3 an).


    sieht doch schick aus...


    und diese bunten Sternchen haben dann wahrscheinlich die Münzen abgelöst :hmm:
    für mich stehts schon fest, dass ich dieses Spiel kaufen werde... bin bis jetzt von keinem Mariospiel enttäuscht worden. Das geniale ist ja, dass man jetzt zum ersten mal auch im Multiplayer Mario zocken kann... wie das allerdings genau abläuft weiß ich auch nicht genau. Warten wirs ab... bis November ist es auch nicht mehr lange :smash:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen