Super Mario Galaxy

  • schoenes Video ;D
    naja... ich erwartete in dem Game eh alle Elemente, allein schon deswegen, da man Freiheit ohne Ende hat/hatte ^^


    ich warte nur noch auf den Release. dann gehts ab

  • hab jetzt erstmal nur die bilder gesehen
    hammer geil, auch wenn ich schon viele kenne
    jedes neue bild begeistert mich aufs Neue


    einfach geil. besonders das bild mit der Insel, wasser und den Pinguinen. wunderschoen ^__^


    danke fuer den Link :D

  • müsstest dich bei nen gewissen neogaf user bedanken (das gaf dient irgendwie recht häufig - immer und für alle foren als quelle :D)... und wenn du tatsächlich noch nicht die videos angesehen hast, solltest dir das jedoch schleunigst geben: klick

  • meinst du das Intro?


    hab ich grad auf CW =)


    aber danke
    *nochmal in bessere quali anguck*


    einfach nur geilo... musik + inszensierung... O_o
    hammer... >_<
    argh.. ich wills ZOCKEN,. JETZT X(
    najha.. ich nehm dich als Quelle, geht schneller und dich kenn ja xD

  • niemand is schneller als das gaf *huldigt* auch kein sasuke, wsippel und co. wobei ich die auch des öfteren als quelle gebrauche, da es mir auf cw oft noch gesitteter zugeht.. was kein wunder is.


    gametrailers uppt die videos nun übrigens auch nach und nach, wie es aussieht.

  • Auf einmal ist mit dem Video das Interesse an Super Mario Galaxy bei mir deutlich gestiegen!
    Diese Stadt sieht einfach fantastisch aus!Mit dem N64 wäre das nie so gut möglich gewesen. :DMir gefiel besonders die Atmosphäre,vor allen durch eine beschossene Stadt zu rennen (wenn ich das Spiel irgendwann mal habe,würde ich bestimmt eine halbe Stunde da rumrennen und die Stadt erkunden. :]).Was mir allerdings auffiel ,war ,dass die Stimme von Bowser, die ja praktisch gesehen seit SMS dazugehört fehlt,aber das wird garantiert nachgeholt.
    Wenn einige Planeten Ahnlichkeit damit haben dann kann ich es kaum erwarten!Wäre ja auch nett,die Stadt als "Quelllevel" zu benutzen (Wie Peachs Schloss in SM64)-hat mir ja schon in SMS gut gefallen,und außerdem wäre es doch schade,so ein schönes Gebiet nur am Anfang zu benutzen.


    Ich hoffe,es werden noch schöne schwere Aufgaben dabei sein.Super Mario Sunshine war ja,im Vergleich zu Super Mario 64 um einiges schwerer (Da denke ich grad an diese ersten Bosse in SMS...im Vergleich zu Omb-Bomb in SM64).Twillight Princess hat ja auch so seine schweren Stellen.(Drillhöhle,Feuerpfeilhagel mit Zora-Rüstung XD)
    Außerdem ist mir bei den Bildern ein paar Beiträge drüber aufgefallen,dass die Energieleiste nur von 1-3 Powerpunkten geht!Das finde ich eigentlich gut,denn das erlaubt dem Spieler weniger Fehler als in den früheren Spielen (obwohl es da manchmal so ähnlich war),ergo wird das Spiel (hoffentlich) schwieriger.


    Fazit:Wenn ich mir mal die Wii zulege (ich überlegs mir noch(!)) dann hole ich das auf jeden Fall! 8)

  • bin grade über etwas gestolpert:


    Zitat

    Vorbesteller von Nintendos Super Mario Galaxy erhalten in den USA beim offiziellen Release des Spiels eine limitierte und exklusive Sammlermünze geschenkt. Hierzu müssen sie laut Nintendo nur eine Anzahlung bei einem Händler leisten, damit Nintendo weiß wie viele Münzen unters Volk kommen.


    quelle: www.nintendofront.de


    hoffentlich bleibt das nicht nur den amerikanern vorbehalten :/ is ne nette idee, wie ich finde^^

  • als ob sowas nach DE kommt.
    bei sowas bin ich IMMER skeptisch und freue mich nauterlich, wenn es auch hier so kommt.
    aber ich glaube eher weniger... >_< auch wenn es geil waere *.*

  • Super Mario Galaxy


    Ur Mr. Gay :D
    Hab ich im zfans Board gelesen xDD
    Zufall oder was ist da? o.o""


    *sry musste ich einfach loswerden als ich das Thema sah*

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Wir kriegen ein Poster, sagt man sich zumindest im Gaf.


    nur wenn man vorbestellt oder soll es generell jedem spiel beiliegen?