Super Mario Galaxy

  • Stimmt!^^
    Galaxy und Schweben passen super zusammen. :)
    Naja, irgendwie eigenartig, dass für viele bekannte Nintendospiele oft keine Werbungen kommen.
    Da müsste man ja Werbung hageln lassen um Neulinge anzulocken.
    TP gabs ab und zu, MPC hab ich noch gar nichts gesehen,...

  • Deutscher Spot: http://www.youtube.com/watch?v…ad.php?t=47495&pageNo=225 & http://www.youtube.com/watch?v=nFNlCpvvElk


    Außerdem der vierte Teil der ''Iwata fragt'' - Serie: http://de.wii.com/software/int…io_galaxy/vol4/index.html


    Zitat

    Miyamoto-san
    Mir fiel auch auf, dass mehr Leute das Spiel genossen hatten, wenn die Level schwieriger waren.


    Klingt gut.


    Edit: Das Gametrailers Review: Klick


    IGN Review:


    9.5 Presentation
    An unnecessary side-tale contrasts with a traditional story. Otherwise, very slick menus and production values, not to mention WiiConnect24 support and a coop mode.


    9.5 Graphics
    Outstanding on Wii. The first Wii title that looks like it's really pushing the console. Great art combines with great tech for stunning results. Runs in 480p and 16:9 widescreen.


    10 Sound
    Normally, we'd harp on the lackluster voice acting, but whatever -- the orchestrated music is so totally amazing that it obliterates any other aural shortcomings.


    10 Gameplay
    Mario 64 in space. Phenomenal platforming and a huge variety of galaxies to see and explore. Doesn't get any better.


    9.5 Lasting Appeal
    40-plus galaxies -- all vastly different and filled with unique challenges. 120 stars t collect. Plus, a two-player semi-coop mode. Send your accomplishments to friends over WiiConnect24.


    9.7 Incredible


    Außerdem hat das Spiel 11/10 von einem ital. Mag bekommen.

  • also bis jetzt war ich ja relativ ruhig gegenüber galaxy eingestellt, aber langsam lassen die ausnahmslos sehr guten wertungen auf was großes hoffen. ich wage sogar davon zu träumen, dass es mario 64 übertreffen könnte 8o


    verdammt ich brauch das spiel unbedingt am 1. tag. verdammte nintenddo leute! grad wenn ich e keine zeit hab, werfen die mir Metroid und Mario vor die füße und ich kann ned dran vorbei 8o

  • kann mir ned vorstellen, dass mario halo 2 oder 3 ;) schlägt. es ist zwar sicher eines der qualitativ besten spiele der letzten jahre, allerdings glaub ich ned, dass die hoffnung einiger abslout verpeilter ninty hardcore fans aufgehen wird und mario der neue heilige gral wird.
    es wird sich sicherlich sehr gut verkaufen, aber die zahlen, die da einige leute auf teufel komm raus beschwören, wirds meiner meinung nach ned spielen!

  • 4players hat dem Teil (wahrscheinlich) heute 94% gegeben. Habe mir zwar nur die ors&contras gelesn, hört sich aber perfekt an^^


    Darmani
    Würde das Spiel nicht unterschätzen. Wenn es sich wie New SMB durchgehend bestens verkauft, kann möglicherweise Mario sogar Halo schlagen. Natürlich nur, wenn Nintendo die Werbetrommel bis zum gehtnichtmehr rührt und jeden Wii-Besitzer eine Nachricht schickt.
    Dann wirds niemanden entgehen, schließlich werden sich solche Casual-Gamer einmal fragen, wieso sie denn überhaupt noch eine Wii haben. Sie werden sich fragen, ob es nicht vielleicht andere Spiele gibt.
    Und wenn sie dann auch noch darauf aufmerksam gemacht werden, dann werden es sich die hälfte kaufen, oder so^^

  • Yeah, das sieht ja schonmal gut aus^^Klick
    Ich hoffe das Spiel hat in den Usa größeren Erfolg als in Japan.
    Aber ein Paar Leute unterschätzen den Titel völlig.(i etwa so:Scheiss Babyspiel,Scheiss Wii Graphik,Scheiss Achterbahn, behinderte Steuerung)
    Als sie dann aber Videos sahen, wurden sie plötzlich kleinlaut.
    Aber seitens Nintendo bin ich enttäuscht.Wo bleibt der Galaxy Preview Channel?
    Amazon macht da mehr Werbung.


    Ich hoffe die unterschätzte Wii Konsole wird da ein bisschen belohnt.

  • Zitat

    Original von Torbogrosman
    Ich hoffe die unterschätzte Wii Konsole wird da ein bisschen belohnt.



    Die Wii ist nicht unterschätzt, sie wird von den Hardcores nur meist abgelehnt, weil die Konsole vorallem mit diesem Pseudosport und der Bewegung beworben wird.




    @ Topic: Habt ihr schon vorbestellt? Kauft ihr es am Freitag? Ich habe Freitag einen sehr beschissenen Schultag vor mir, weil ich das Spiel zugeschickt bekomme und um 11 eine Stunde zu Hause bin, aber danach noch mal bis 17 Uhr in der Schule sein muss.


    Die Welt ist grausam. Dieses geniale Spiel, auf das ich seit Banjo Kazooie warte...

  • Zitat

    Original von Wordabscess
    @ Topic: Habt ihr schon vorbestellt? Kauft ihr es am Freitag? Ich habe Freitag einen sehr beschissenen Schultag vor mir, weil ich das Spiel zugeschickt bekomme und um 11 eine Stunde zu Hause bin, aber danach noch mal bis 17 Uhr in der Schule sein muss.


    Die Welt ist grausam. Dieses geniale Spiel, auf das ich seit Banjo Kazooie warte...


    Ja ich hab vorbestellt.
    Aber ich hab Metroid noch nicht durch. Ich bin am überlegen, ob ich erst Metroid beende und dann Mario anfang oder einfach am Freitag durchstarte. Ich denk mal ich zock erstmal Metroid durch..

  • Woot, schlampige Elektroläden ftw xD
    Habs mir heute gekauft ^_^
    Hmjoah, ist bis jetzt sehr gut ^^
    Was mich sehr überrascht hat, war die Musik... passt super zum Spiel.
    Grafik auch geil, und überhaupt xD
    Bin jetzt mit den ersten paar Galaxien fertig... und war grade eben in der aus den Trailern bekannten Keks-Galaxie ^^
    Coop-Modus ist auch recht lustig... immerhin besser als nur zuzuschauen (was aber auch spaß macht oO)
    Ich setz mich dann später wieder vorn Fernseher XD

  • Nintendo soll endlich einmal wieder vernünftige Werbungen bringen.
    Das ist die meistverkaufte Videospielreihe auf der ganzen Welt, die Nintendo allein gehört, welche soweiso in Geld schwimmen.
    Ich meine es doch nur gut für sie, aber die werden mir etwas zu gierig.
    Am besten sollte der werbespot anfangen mit "Hast du eigentlich schon eine Wii?", dann fühlen sich die Casual-Gamer mehr angesprochen.


    Wenn Nintendo wenigstens Mails an alle Wii's schicken würde, die online sind, dann würde das auch sicherlich etwas bringen.
    Mal sehen, ob sich Nintendo vielleicht eher zu Weihnachten mit guten Trailern antanzt.


    Achja, morgen ist es soweit^^

  • habs heute gekauft. ein Glueck hatte der eine MM das Game schon hier :D
    hrhr. einfach geil, allein die Galaxien rocken und die Welten sind hammer. macht irre viel spass.
    meine Mum wollte gleich mitzocken xD

  • habs eben bekommen... hab mir grade den ersten stern im bienenkönigreich geholt... das spiel macht auf mich bisher nen sehr guten eindruck, bin gespannt, was es noch so bietet^^



    weiß jemand oder hat schon jemand ausprobiert, ob man bei hundert münzen wieder nen bonusstern bekommt?^^


    hab nämlich keine lust unnötig 100 münzen zu sammeln :D

  • das ist der Sinn bei Mario, sammeln sammeln O.o


    kA. ich weiss noch nicht so viel bescheid. Auf jeden Fall gibt es versteckte Sterne. Hab gestern einen in der Glasstrand-Galaxie einen gefunden.
    Hammer geil
    der erste Kampf gegen Bowser.. woooohoooo.. der ist abgefahren.

  • Ich bin heute zuerst ins McDonals's essen gegangen, hab mir im selben Gebäude Galaxy gekkauft, dann ist mein Bus gekommen
    und seit ich wieder daheim bin spiele ich.
    Das war etwa um 2Uhr nachmittags.
    Also das Spiel ist wirklich genial und erst mein zweiter Mario-Main-Titel überhaupt.
    Ich muss bis jetzt sagen, dass ich wirklich keine einzige Sache finde, die ich bemängeln könnte.
    Nintendo hats eben drauf, und alle anderen können sch***** gehen.

  • Iky: Ist wieder die übliche Story:
    Peach wurde von Bowser entführt -> du musst Peach retten und wieder haufenweise die Sterne sammeln bis du irgendwann im Finale bist.




    Habe das Spiel heute auch bekommen ^^ Das Spiel ist wirklich der hammer! Die Musik zum Spiel ist ja von einem richtigen Orchester, es klingt einfach fantastisch ^^
    Die Grafik ist auch wirklich spitze. Vor allem Bowser sieht in der Grafik hammermäßig aus!
    Am besten gefällt mir ja das Katapultieren mit den Sternen und das Fliegen durch die Galaxie. :D


    Das Spiel ist ein absolutes Muss!
    Würd ich jedem empfehlen...einfach hammer ^^