Super Mario Galaxy

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • http://www.demonews.de/kurznac…/index.php?shortnews=8187


    http://media.revolution.ign.com/media/748/748588/vids_1.html


    Da!
    Sieht schon richtig geil aus.
    Vor allem weil Mario nicht übertrieben realistisch aussieht.

  • Ich freu mich schon drauf :D wird bestimmt wieder ein super game ^^
    Sunshine war zwar auch gut, aber kam nicht ganz an dem N64 ran xD


    die Idee mit den einzelnen "planeten" sag ich mal find ich ne gute Idee. Die Gegner sehen klasse aus^^ super Welten bestimmt.


    Naja, Mario kann man nicht realistisch darstellen, würde nicht passen. Er muss diesen "comic" look halt haben sag ich mal und halt so "knuffig" aussehen xD

  • Ja, sieht wirklich schon richtig geil aus.
    Und, da es ein Mario-Spiel ist, freu ich mich noch umso mehr. :D


    Die Grafik dazu find ich auch spitzenmäßig, die Welten natürlich auch. 8)
    Wow, ich kanns kaum erwarten, einmal dieses Mario-Game zu zocken. Ich hoffe, es wird auch ein richtiger Kracher!
    :bang:

  • Sieht schon geil aus, aber imo is das n bissl lächerlich, dass der jetzt über Planeten hüpft... wolten damit wahrscheinlich nur das image beibehalten. Super Mario Land, dann World, jetz Galaxy... was kommt denn dann als nächstes? Eins wo der durch verschiedene Sonnensysteme hüpft? Oder durch verschiedene Zeiten? das Spiel wird bestimmt gut, aber das mit den Planeten find ich übertrieben. DIe hätten auf einem bleiben sollen.

  • Naja die Grafik hat sich nicht sonderlich verändert, sicher merkt man unterschiede und alles sieht feiner aus, dass Nintendo da aber mit den anderen Konsolen nicht mithalten kann, ist aber klar. Die neue Grafik vom Wii soll ja ungefär auf dem Stand von der XBox sein. Also nicht viel besser! Ein Vorteil ist aber die niedrige Framerate, dadurch können viel mehr Gegner dargestellt werden, nun ist es egal ob einen 5 oder 500 Gegner angreifen, das Game wird nicht ruckeln und das gehört ja zum Begriff "Grafik" ja auch dazu!


    Das neue Mario wird in jedem Fall der absolute Spielspaß!^^ Besonders wenn man bedenkt, was Nintendo alles mit einer Double Layer DVD machen kann. Über 8 GB Speicherplatz für massig viele Ideen, beim Game Cube waren es gerade mal 1.5 GB und Mario Sunshine kam nicht zu kurz!^^ Das Spiel wird sicher ziemlich lang und wird dem Spiele viele Herausforderungen bieten.
    Ich freue mich auf das Game und je schwerer es noch wird desto besser!^^

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    Naja die Grafik hat sich nicht sonderlich verändert, sicher merkt man unterschiede und alles sieht feiner aus, dass Nintendo da aber mit den anderen Konsolen nicht mithalten kann, ist aber klar. Die neue Grafik vom Wii soll ja ungefär auf dem Stand von der XBox sein. Also nicht viel besser! Ein Vorteil ist aber die niedrige Framerate, dadurch können viel mehr Gegner dargestellt werden, nun ist es egal ob einen 5 oder 500 Gegner angreifen, das Game wird nicht ruckeln und das gehört ja zum Begriff "Grafik" ja auch dazu!


    Das neue Mario wird in jedem Fall der absolute Spielspaß!^^ Besonders wenn man bedenkt, was Nintendo alles mit einer Double Layer DVD machen kann. Über 8 GB Speicherplatz für massig viele Ideen, beim Game Cube waren es gerade mal 1.5 GB und Mario Sunshine kam nicht zu kurz!^^ Das Spiel wird sicher ziemlich lang und wird dem Spiele viele Herausforderungen bieten.
    Ich freue mich auf das Game und je schwerer es noch wird desto besser!^^


    Wii hat zwar weniger Leistung, ist aber nicht so schlecht wie die XBox
    Nintendo hat ein System patentiert, dasman mit wenig Rechenleistung aufwändige Grafiken herstellen kann.

  • Ich hoffe auch dass es schwer wird!!!
    Ich hasse Spiele die zu einfach sind!!!!111


    FlyingBock: <irony mode="sarcasm">da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!1111111einseinseinseinselfelf</irony>

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Sorry, aber das was ich gesehen hab hat mich eher weniger überzeugt. Die Bosse sind zwar ganz gut gemacht aber das ganze System mit diesen Planeten gefällt mir gar nicht. Ich finde sowieso, dass es mit Mario seit Mario 64 nur noch bergab geht. Wo sind die schönen Welten mit den Pilzen und Blumen und der typischen Mario Musik? Die sollen besser wiedermal ein vernünftiges 2D Mario machen, in der Gafik eines Super Mario World. Ach... ich vermisse die alten Mario Zeiten ganz arg. ;(

  • Zitat

    Original von Deku
    Ich finde sowieso, dass es mit Mario seit Mario 64 nur noch bergab geht. Wo sind die schönen Welten mit den Pilzen und Blumen und der typischen Mario Musik? Die sollen besser wiedermal ein vernünftiges 2D Mario machen, in der Gafik eines Super Mario World. Ach... ich vermisse die alten Mario Zeiten ganz arg. ;(


    dan solltest du mal einen Blick auf Yoshi's Island 2 und The New Super Mario Bros auf dem Nintendo DS werfen. :)

  • Zitat

    Original von Deku
    Sorry, aber das was ich gesehen hab hat mich eher weniger überzeugt. Die Bosse sind zwar ganz gut gemacht aber das ganze System mit diesen Planeten gefällt mir gar nicht. Ich finde sowieso, dass es mit Mario seit Mario 64 nur noch bergab geht. Wo sind die schönen Welten mit den Pilzen und Blumen und der typischen Mario Musik? Die sollen besser wiedermal ein vernünftiges 2D Mario machen, in der Gafik eines Super Mario World. Ach... ich vermisse die alten Mario Zeiten ganz arg. ;(


    Großes Dito:
    Mir gefällt das auch nicht it den Planeten, sollten lieber en zweites 64
    oder ein zweites Sunshine!
    Aber vieleicht überzeugt mich Nintendo ja noch! ;)

  • Also ich weiß nicht ..
    Ich mag zwar Mario Spiele und werd mir sicher auch New Super Mario Bros. (DS) kaufen doch irgendwie gehen mir diese 3D Mario spiele am Sack wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich meine sie sind alle gleich scheint mir o.O'
    Mario 64 war ja noch gut und schön Super Mario Sunshine war dann der ärgste Mist nur das es halt ne andere Welt , ne Waffe und paar Kleinigkeiten anders hatt ...
    Doch Mario Galaxy scheint mir auch wieder wi das 64 zu sein O.O ich meine Mario hatt weder neue Moves (zumindest sieht man die nicht im Video ) und dieses Planeten gehopse für einen Stern sieht ja auch nicht gerade Hmlala aus nicht ... :drop:
    Aber ich denke auf jedenfall will ich es einmal probieren bevor mein Urteil endgültig fällt ! :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Falsch falsch.
    Du verstehst es nicht ganz glaub ich oder ich verstehe dich nicht.


    Aber ich finde das mit den Planeten was Neues O.o
    Wenn du danach gehst, ist jedes GAME GLEICH
    Rennspiele angefangen, außer andere Strecken und bla.
    Das wars.vom Aufbau unterscheidet sich kaum ein Spiel mehr.
    Das neuste sind Karten Rollenspiele aka Yugi Oh und sowas.
    Aber das wars auch schon...



    Jedenfalls zu dem Game. Da du diesmal nur Planeten hast, finde ich was Orientierung angeht, etwas verwirrter,weil du dich immer um einen Planeten bewegen kannst wie ne Kugel halt. Und da es viele sind und man im Weltall ist, finde ich, kann man jede Menge freie Kreativität einbauen und so.
    Weil du keine Grenzen hast wie bei Mario Sunshine jetzt
    kaannste schlecht ne Schneelandschaft machen...

  • ich bin der meinung mario brauch etwas durschlagendes, neues. das mittlerweile 20ste mario reist glaub ich niemanden mehr vom hocker. schon gar nicht mit der, sagen wir mal leistungsschwächeren grafik engine.


    RE brauche etwas neues und das hat gefunkzt. bevor mario wie alle anderen non-stop nachfolgespiele in der versenkung des kommerzes landet (gibt es eine sportart von der es noch kein mario game gibt?), bruach man eine unkonventionelle, neue idee, mit der man das genre durchrütteln kann.


    während leute immer noch das tausendste tony hawk, need for speed oder fifa kaufen, obwohl echte kenner diesen müll schon lange aus langeweile nicht mehr anrühren, brauch mario etwas neues, das die leute davon überzeugt, dass es nicht noch ein abklatsch eines alten gameplays wird, bestenfalls mit besserer grafik und mehr möglichkeiten.


    die planeten sind vielleicht gewöhnungsbedürftig und viele werden sich skeptisch abwenden, doch wenn das konzept aufgeht, beschert uns nintendo ein neues, mario. und die planeten könnten der erste schritt sein.


    fazit: bevor noch ein abziehspiel kommt soll mario lieber noch soviel würde haben und aufhören.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"