Wer kennt es? Wie findet ihr's?
Ich find's tierisch lustig! Am liebsten lauf ich beim Schloss rum als Kind, macht irgendwie immer noch Spaß auch wenn ich's schon tausendmal gemacht hab^^
Wer kennt es? Wie findet ihr's?
Ich find's tierisch lustig! Am liebsten lauf ich beim Schloss rum als Kind, macht irgendwie immer noch Spaß auch wenn ich's schon tausendmal gemacht hab^^
Ich lauf am liebstem im Gerudotal herum wen es Tag ist wegen den Sound. 8)
Also ich lauf am liebstem durch die verlorenen Wälder bei Tag. Weil die Lichtungen klasse sind.
Kann mir bitte mal einer erklären, was "Seem Walking" ist?
Ja kann einer sagen was das bedeutet. Ist das irgenein besonderer Laufstill ?(
@ Quasi: Ok habe wol etwas falsch vertanden sorry sorry. Mir wurde es erst klar was du meinst als du durch den Link darauf aufmerksam gemacht hast. Mir gefällt das Seem Walking nicht besonders gut naja aber wem es gefällt.
Also vergesse das mit den verlorenen Wäldern. ;) War mein Fehler
najo also so besinders find ich das nicht. is ja im prinzip nix anderes, als dass man an stellen kommt wo man nicht hinsollte und so sieht wie die welt mit polygonen aufgebaut wurde. is vielleicht 1-2mal recht lustig, aber dann wirds fad. :O
Ich habe es noch nie hingekriegt.
ich wusste garnicht erst dass es sowas gibt
Ich kanns auch nicht! :3
Aber ich probiers halt immer wieder
Ich hab sowas auch noch nie geschafft. Wusste auch gar nicht was das ist ^^" Könnte ich aber wirklich mal ausprobiern
Irgendwann werd ichs schaffen! *es heute nacht noch versuchen will*
habs mittlerweile mal getestet aber ich kriegs nicht hin
Ich auch nicht! *weiße Fahne schwenk*
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe
das Auge der Wahrheit ohne der Hymne des Sturms gekriegt.
Ich bin noch der junge Link und habe nocht nicht
den Goronen-Opal.
Hier ist das Video (hab ich nicht selbst gemacht, aber so hab ich das auch geschafft)
lol.. Cool.. Mit der N64?
Muss ich auch mal ausprobieren. :D