Within Temptation

  • Kennt ihr die Band?
    Wenn ja, wie findet ihr sie?
    Falls nein, das ist eine Gothic-Rock Band, die 1996 gegründet wurde ^^
    Die bekanntesten Lieder sind Mother Earth und Ice Queen, falls das jemandem was sagt ^-^


    >>>Offizielle Seite<<<


    Es ist meiner absolute lieblingsband (bleibt auch so *g*) und meine Lieblingslieder.... hm... da gibts viele, z.B Mother Earth, Running up that hill, Destroyed und Angels.



    was ist mit euch?





    (ps.: falls es das thema schon gibt bitte löschen, hatte aber nichts gefunden)

    Einmal editiert, zuletzt von Malon ()

  • Ja die Band ist super (: Bin durch ne Freundin auf den Geschmack gekommen und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Super Songs.


    Vor allem Mother Earth, ja und da war noch eins des mir ziemlich gut gefallen hat, weis nur nicht mehr wie des hieß. Könnte aber durchaus dein Angels sein wenn ich so drüber nachdenke. War das auf der ersten Cd drauf die mit Mother Earth? Dann es es der Song wahrscheinlich.

  • Ja die Band ist wirklich nicht schlecht, nur nicht ganz mein Geschmack.


    Ich hör lieber Subway to Sally oder Manowar, aber Within Temptation ist mal ne nette Abwechslung.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Within Temptation ist toll *_______________*... einer meiner Lieblinge... xDD erst durch WT und Nightwish bin ich etwas zum Gothik-Rock rübergerutscht... *g* Echt toll... ich mag eigentlich alle Lieder von denen... aber ganz besonders Bittersweet, Mother Earth, Ice Queen, Angels, Jillian..., Memories,... ohje.^^

    <Link&Zelda3

  • Ich find Within Temptation ist eine wirklich coole Band. :D
    "Mother Earth" ist wirklich ein cooler Song und auch "Stand my ground" find ich supi!
    "Angels" kenn ich glaub ich noch gar nicht...oder der Titel sagt mir im Moment nur nichts... :hmm:
    Sie sind wirklich eine richtig gute Band, machen guten Gothic und die Sängerin hat eine tolle Stimme. :D

  • Oh, kennen ja doch ne menge ^^


    @ Otter: zu Angels gabs auch mal ein Viedeo, vllt kennste das...
    Mit sonem Prister und... engeln O.o


    Engel


    Jenny-Maus: nö wieso auch ^^ jedem sein geschmack ^-^
    (denn deutschland ist ein freies land xD)


    @ Vitani: weißte noch wie das ungefähr ging? War es langsamer oder eher schnell?




    Stimmt Sharon hat wirklich eine geile stimme ^^
    und die Texte sind auch super (wenn man sie mal ins deutsche übersetzt)


    Weiß ganz zufällig einer wann das neue Album rauskommt?
    Auf der seite steht, dass sie noch an dem Text schreiben aber eigebntlich müsste dieses Jahr eine neue CD rauskommen....

  • Ich liebe die Gruppe *-*


    Die Texe sind super, der Klang klasse. Ich kann mich net entscheiden, welches von den Songs mir am meisten gefällt, hab einige.^^''


    Freu mich schon auf die neue CD :eyes:

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Within Temptation ist toll *_______________*... einer meiner Lieblinge... xDD erst durch WT und Nightwish bin ich etwas zum Gothik-Rock rübergerutscht... *g*


    DITO *_________*
    Within Temptation is so endstgenial ^_____________^
    Meine Lieblingsband ^-^
    Bin durch ne Homepage auf den Song Mother Earth gestoßen und es hat mir sofort gefallen ^__^



    Luna *-*


    Ich bin nicht mehr aktiv - seit mindestens april oder mai 07.
    cya

  • Habs auch durch ne freundin kennen gelernt und finde die Band super klasse aber ich kann nicht sagen welches Lied ich super finde oder doch eins Perfect Harmoni das beruhigt sehr

  • also within Teptation hab ich durch X-Serie kennen gelernt, wo die gekürzte version von Mother earth las Opening lief. daraufhin holte ich mir das Album und seiddem find ich die Band einfach nur genial^^

  • hmmm...naja....


    ist nicht mein musikgeschmack, und die art der videos mag ich erstrecht nicht.^^"
    aber jedem das seine....ich verwechsle die band andauert mit...oh kake, name vergessen xD"
    aber, was mich mal interessieren würde, wie man dieser art von musik nennt...

  • du verwechselst sie andauernd mit nightwish, lacuna coil oder evanescense (am wahrscheinlichsten wenn ich deinen anderen musikgeschmack betrachte)


    das zeug nennt man glaub ich gothicrock. ist aber keiner (eigentlich).

  • Das ist Gothic Rock.
    Hätte echt nicht gedacht das es so viele Wt "fans" hier gibt ^^
    iwe lange kennt ihr Wt denn schon?
    ich noch nicht sooo lange. vllt 1 1/2 Jahre aber seitdem bin ich absoluter Fan ^-^
    Sie sollen ja auf dem Mera Luna Festival spieln... (oder war das schon? xD) ich wär für stunden langes Deutschlandkonzert 8)
    Würde jemand von hier da hingehn?

  • Sorry aber das Thema muss einfach wieder her jetzt da es das neue Album gibt. Seit letztem Mittwoch höre ich es ununterbrochen. Es ist schon mein Lieblingsalbum von allen anderen und so lieder wie "Forgiven" das auf eine Art traurig aber auch fetzig ist oder "The Cross" bereiten mir immer wieder ein Gänsehautgefühl. Anfangs bei "The Howling" hab ich gedacht, dass es eine neue Sängerinn ist^^". Aber wieso sollte Sharon aufhören. Das Album ist einfach das beste gleich nach "the Silent force".

  • ganz deiner meinung ^^
    meine lieblingslieder von dem neuen Album sind unter Anderem: Forgiven, Frozen, All I need, the cross und Hand of Sorrow (<- *schon wieder die ganze zeit summ* <__<''')
    Obwohl... eigentlich sind alle lieder hammer xD

  • Aber wirklich. Das Album ist wirklich gut (auch wenn mir noch immer Silent Force am besten gefällt).
    Meine Lieblinigslied davon ist: The Heart of Everything
    Nur leider gefällt mir das Lied nicht so sehr, wo sie mit dem anderen zusammen gesungen hat. Ich weiß nicht wieso, aber trotzdem ist das Lied einfach nicht so mein Fall...

  • Whoa ist das Thema alt 8o


    Fan geworden bin ich durch "What have you done" aus dem Album The Heart of Everything. Auch das Lied "Frozen" gefiel mir sehr gut. Von meinem Vater habe ich jetzt mir noch zwei weitere Alben genommen, nämlich The Unforgiving und Hydra, angehört habe ich mir sie noch nicht, das werde ich aber in der nächsten Zeit auf jeden Fall tun :thumbup:

  • Within Temptation habe ich zum ersten mal in der Metal-Sendung Stahlwerk auf Radio Fritz gehört. Das muss... mhm... schon so 15 Jahre her sein. :) Ich mag die Melodien und die Stimme von Sängerin Sharon. Viele Jahre später erst, nämlich beim Summer Breeze 2012, hab ich die Band auch mal live gesehen. War ein super Erlebnis. Daraufhin habe ich mir aus nem Second-Hand-Musikladen das Album Mother Earth geschnappt. Songs kenne ich nur wenige, aber herausstechen tun Ice Queen und Mother Earth. Die Videos dazu sind herrlich CGI-trashig, typisch für die Zeit um die Jahrtausendwende.