Metroid Prime 2: Echoes

  • wer von euch hat das teil? ich habs seit heute und bin bis jetzt schwer begeistert. die grafik is unglaublich. viel besser als beim ersten teil. und die ganzen space marines und überhaupt is die geschichte bis jetzt noch besser als beim vorgänger. was haltet ihr von dem teil?

  • Ich muss leider eingestehen dass ich es noch nicht habe. Aber es sieht schon verdammt genial aus. Werde aber trotzdem noch ne Weile warten bis ich es mir hole. (Hab in letzter Zeit zu viel Geld für Games ausgegeben und ne Menge andere Games stehen noch an. >.<)

  • was keiner mat MP 2? schade is echt genial. ich habs jetzt seit gestern recht ausgiebig gespielt und es macht echt laune. es gibt einfach so viel zu entdecken WAHNSINN! ich geh jetzt und verjag meinen bruder vom cube, damit ich weiter spiel0rn kann :D

  • ich hatte noch nie viel für das spiel übrig, deshalb hab ich es meinem vater zum GB gekauft (kann ich xbox zogge :evil: :evil: )
    aber nach dem was ich bis jetzt gesehen hab finde ich es ganz gut.


    PS:
    Mein Kumpel sagt es sei viel zu leicht ^^

  • Zwar ziemlich verspätet aber ich habs jetzt auch endlich bestellt. Diese Perle unter den Videospielen darf ich einfach nicht verpassen. Sollte morgen oder spätestens am Montag bei mir ankommen. Teil 1 fand ich ja schon traumhaft gut, obwohl ich es leider nie ganz durchgespielt habe. :O


    PS. Welches ist denn nun besser? Teil 1 oder Echoes?

  • @ Darmani:


    zora ist in der Türkei in Urlaub und dort gibts offensichtlich kein i desshalb ersetzt er es mit 1 *lol*


    PS. Hast du das Game schon durch? Wie ist es so gesamthaft gegenüber dem ersten Teil? Bin selbst erst am Anfang aber bin begeistert. 8o

  • lol das find ich jetzt kewl, dass es dort kein i gibt^^ hab geglaubt das is jetzt der neue trend :D


    ehrlich gesagt, hab ich das spiel nie durchespielt. ich hab irgendwann keine zeit mehr gehabt, weis echt ein sehr umfangreiches spiel ist. mein bruder hats durch von daher hab ch rehct viel von dem spiel gesehen. es ist ohne zweifel ein geniales spiel aber bald schon zu groß. da braucht man echt ne menge zeit dafür.

  • Zitat

    Original von Darmani
    ehrlich gesagt, hab ich das spiel nie durchespielt. ich hab irgendwann keine zeit mehr gehabt, weis echt ein sehr umfangreiches spiel ist. mein bruder hats durch von daher hab ch rehct viel von dem spiel gesehen. es ist ohne zweifel ein geniales spiel aber bald schon zu groß. da braucht man echt ne menge zeit dafür.


    Hab grad noch ein wenig weitergezockt und muss sagen, dass ich mich jetzt schon ziemlich schlecht zurechtfinde. ^^ Da muss ich meine grauen Gehirnzellen schon ziemlich anstrengen, um die Übersicht zu behalten. *gg*Aber ansonsten schon mal absolut genial.


    :pray:

  • Das game sieht doch schon zimliech klasse aus habs bei nem freund angezockt viiiel goiler als numma 1 !!!!!!
    Hoffe ich gewinne den Wettbewerb und krieg es ^^

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich habe mir letzte Woche MP2 gekauft, weils grad für 20 Euro bei Karstadt verscherbelt wird.


    Bis jetzt hab ich jeden Metroid-Teil (außer Metroid 2, GameBoy) durchgespielt, und auch bei Metroid Prime 2 Echoes stellt sich wieder ein gewohnt gutes Gefühl ein. :) Die Atmosphäre im Spiel ist einfach toll, die Steuerung um jeden Zweifel erhaben und die Story interessant genug, um einen bei der Stange zu halten.


    Der Multiplayer-Modus kann zwar kein Unreal Tournament ersetzen, macht aber auch Spaß.


    Hoffentlich gibts in ferner Zukunft mal wieder einen Metroid-Teil auf dem altbekannten Planeten Zebes (Metroid 1 (NES/GBA), Super Metroid (SNES)), mit Mother Brain und so.

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • Ich hab des Teil auch und wurde jedenfalls nicht enttäuscht, was Atmosphäre, Grafik und Sound betrifft. Es ist eindeutig schwerer als der Erste. Was ich auch fragwürdig fand, dass weder Metroids noch die Space-Piraten eine große Rolle spielten. Die Chozos sieht man ja auch nicht mehr.


    Egal, ist jedenfalls ein gutes Spiel.

  • Zitat

    Original von Viech
    Ich hab des Teil auch und wurde jedenfalls nicht enttäuscht, was Atmosphäre, Grafik und Sound betrifft. Es ist eindeutig schwerer als der Erste. Was ich auch fragwürdig fand, dass weder Metroids noch die Space-Piraten eine große Rolle spielten. Die Chozos sieht man ja auch nicht mehr.


    Egal, ist jedenfalls ein gutes Spiel.


    Hmja, ich fand die Metroid Spiele waren schon immer etwas härter als der Rest. Wobei hier zu sagen ist: Die Europa-Version von MP1 wurde absichtlich etwas schwerer gestaltet als die US/Jap-Version. Zumal wir sogar einen vertonten Vorspann bekamen. :)


    MP2 ist eine Sidestory abseits der üblichen Weltraumpiraten und Chozos. Zwar kommen die Piraten auch hier vor, aber sehen sich selbst noch einer stärkeren Macht (den Ing) gegenüber, welche mental von den Piraten Besitz ergreifen. Ähnlich passiert es auch mit den Metroids, welche traditionell immer erst im letzten Teil eines Metroid-Spiels häufiger auftauchen.

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • ich find das Game geil^^


    Muss das mal zu ende zocken oO nur hab das ewig nicht mehr weitergemacht und müsste erstmal glaub ich am BEsten von vorne anfangen ^^


    Mit den 2 Welten find ich super gemacht

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Habe es mir mal bei ebay bestellt *schon lange her* und es ist heute noch nicht angekomm schade eigentlich.. Naja scheiß ebay halt.


    Das hat nix mit Ebay zu tun, sondern mit deinem Verkäufer. Frag bei dem doch mal per Mail nach, was los ist. Wenn er nicht liefern will, obwohl du geld gezahlt hast, melde dich bei der Ebay-Leitung, die machen dann druck auf den verkäufer.


    So, dies ist aber kein Ebay-Thread, also wieder back top Topic!

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • ich gucke immer auf bewertung und so^^
    und dann entscheide ist ob ich es von dem kaufe und wenn er negative dabei hat aber mehr positive lese ich die negativen durch um zu gucken was schief lief.


    Joa und bis jetzt lief alles :D
    ausser damals Gamecube :D hab zu spät gelesen das er aus neuseeland kam ^^ rofl
    der kam aber auch ziemlich spät an ^^ 4monate erst oder so O_o
    war das endsgeil xD


    und zum topic:


    hmm Oo ja wie gesagt. Ich bin glaub ich gerade da, wo man Dark Beam bekam und stecke in der Darkworld glaub ich fest -.-"
    Ich muss aber sagen, die Dark Welt ist schon schwer. Weil man ja immer in den Blasen da muss und wenn da 10Viecher kommen und du die erst besiegen musst. oh man O_o
    ich bin immer krachen gegangen bei bei..dem Riesenwurm weil ich zu beginn NICHT wusste wie der geht alter -.-"
    und das was ich hasse ist, wenn du ewig voran kommst und plötzlich kommt ein starker gegner, du tot...musste von da anfangen wo du das letzte mal gespeichert hast.. :D da hatte iuch manchmal die schnauze voll