ich spiele OOT seit 2 jahren und ich bin bei geistertempel
für mich ist zelda sehr schwer weil ich noch 12 jahre alt bin:D
viellecht kann ich schattentempel nicht weiter weil überall schatten an der decke hängen.(man ich hab so angst von schatten an der decke ich habe bei waldtempel(wo schatten an der decke hängen immer gezittert:(