Wie lange habt ihr Gebraucht um OOT durch zuspielen ?

• ich spiele OOT seit 2 jahren und ich bin bei geistertempel

für mich ist zelda sehr schwer weil ich noch 12 jahre alt bin:D
    viellecht kann ich schattentempel nicht weiter weil überall schatten an der decke hängen.(man ich hab so angst von schatten an der decke ich habe bei waldtempel(wo schatten an der decke hängen immer gezittert:(

• Als ich das spiel spielte war ich 12 oder so un hab mich zu anfangs klr schwer getan^^ Ich achte nich so auf Zeiten da ich mir eher die Umgebung reinziehe bzw. Geniese ich sie und versuch ne Menge mist *Entdeckungsfreudig bin* ich glaube es waren...10 Stunden beim ersten mal^^
    beim 2 glaube 6...KA oO

»[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~

• Beim ersten mal hab ich ewig gebraucht schon so 2 monate oder so..
    Aber jetzt wenn ich es spiele ich habe nichts vergessen wo was ist ect...
    spiele ich es locker in einer woche durch..
    PS: an Jason das spiel ist in 6.5 stunden never durchzuspielen denn DURCHSPIELEN ist mit allen herzen skulltulas ect...

• So in etwa 3-3,5 Jahre :) Habe zwischenzeitlich aber auch vergessen das ich das habe. =)

Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.

Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

Einmal editiert, zuletzt von Kari ()

• Beim ersten mal habe ich 4 Wochen gebraucht, aber mit Lösungen weils mein erstes Zelda war. Beim x-ten Mal hab ichs mal in 3 Tagen durchgezockt, war am schnellsten. In Stunden kann ichs nicht genau sagen, vllt 7 Stunden?

• Beim ersten mal habe ich so ca. 2 monate gebraucht, bis ich den Abspann zu gesicht bekam. Ich weiss nicht ob dies lange oder kurz ist, aber bei mir sind die meisten games nach spätestens einen monat durch, also würde ich das mal auf lange beziehen.

Warum ich so lange gebraucht hab?

Weil ich ohne Lösungsbuch einfach an bestimmten Stellen nicht weiterkam (Wassertempel ein gutes Beispiel =)), also musste ich ein wenig warten, bis ich mir den Guide kaufen konnte. Aber danach war das Spiel ruck zuck durch. :D

• Also ich habe das spiel glaube ich auch mit 5-6 jahren bekommen....und ich hing eine Ewigkeit im Wassertempel fest da ich eine schlüssel nicht finden konnte :D
    ich glaub ich hatte es auch erst 6-7 jahre später durch :D
    aber nachdem ich das rätsle mit dem schlüsel gelöst hatte war es nicht mjehr so schwer :D :D

• Zitat

Original von GanadorfFan
    2 tage jeden tag 5 Stunden gespielt

Das glaubst du doch selbst nicht! 8o

@Topic: noch nicht durch...

Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D

Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.

Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

• Zitat

Original von valoon

Das glaubst du doch selbst nicht! 8o

@Topic: noch nicht durch...

Was glaubst du nicht? Das er dann schon durch ist oder das er das solange gespielt hat (Ach Heavy Rain 3 Tage a 8 h und 2 3/4 x durchgespielt)

• Zitat

Original von Libermann

Was glaubst du nicht? Das er dann schon durch ist oder das er das solange gespielt hat (Ach Heavy Rain 3 Tage a 8 h und 2 3/4 x durchgespielt)

Das er das so schnell beim ersten mal durchgespielt hat, ohne sich überhaupt auszukennen und ohne Bugs zu benutzen...

Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D

Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.

Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

• Hmm..früher hab ich mir immer Zeit gelassen dafür und ich war erst in einem oder 2 Monate fertig.
    Heute dauert es 1-2 Wochen. Ich lasse mir auch Zeit dafür, aber nicht mehr soviel wie früher.

• Das Erste mal dürfte ich an die zwei bis drei Wochen gebraucht haben. Man rechne, dass ich durchschitllich am Tag bis zu 1 1/2 Stunden gespielt habe.

Mein Momentaniger Rekord liegt bei etwa 6 Tagen, pro Tag 1 Stunde.

Natürlich ist dsas alles nur gerundet.

Open the pod bay doors, HAL

• Als ich es bekam war ich 14 Jahre.Nintendo 64 war bis dato meine erste Konsole,also wenig Erfahrung.Zelda habe ich dann wirklich genossen.Ich denke 1 Monat habe ich dafür gebarucht.

Hatte sogar damals bei Lord Jabu Jabu's Bauch Probleme und natürlich auch im Wassertempel.

• Nachdem ich OoT bekommen hatte, durfte ich leider nicht immer spielen, wann ich wollte. Der Fernseher stand unter strenger Überwachung der erwachsenen Familienmitglieder, von daher zog sich das Durchspielen eine Weile hin.
    Ich schätze, beim ersten Mal habe ich so ungefähr ein oder zwei Monate gebraucht (ohne Lösungsbuch und daher auch jeden Winkel des Spiels absuchend).

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

• Zitat

Original von Kari
    So in etwa 3-3,5 Jahre :) Habe zwischenzeitlich aber auch vergessen das ich das habe. =)

jaha! so war das auch bei mir so nur das Ich nicht vergessen habe das Ich es habe sondern weil Ich immer unmotiviert war das Spiel weiter zu spielen und Ich zwischenzeitlich keinen N64 hatte und es dann mit der CollectorsEdition durchgespielt hatte :P