Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von tui
    Das klapt nicht :(


    Und das Quest nochmal auch nicht ;(


    Wie meinst du das das Quest klappt nicht? Es MUSS klappen!!!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Is mir auch klar ! Aber der Postbote bringt nie nen Brief nach Anju und der Dieb kommt auch nie, wobei Kafei hinter den Felsen steht !


    :kacke:

  • Zitat

    Original von tui
    Is mir auch klar ! Aber der Postbote bringt nie nen Brief nach Anju und der Dieb kommt auch nie, wobei Kafei hinter den Felsen steht !


    Dann machst du irgendwas falsch gemacht

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Hat sich gelöst! Hatte mich voll mit der Zeit vertan :) Der Postbote war grade da ! Trotzdem THX !!!!!!!!!!!!!!!!!


    :kacke:

  • Habe nochmal ne Frage ! Ich habe jetzt alle Eier aus der Gerudo Festung, jetzt muss ich irgendwie die anderen bekommen ! Aber wo sind die ?


    :kacke:

  • Die sind im Nadelfels bei den Schlangen.
    Am besten du machst ein Foto von einer Piratin, gibst es dem Mann im Haus am Strand und er gibt dir ein Seepferd(du musst das Seepferd anreden). Der Nadelfels ist zwischen zwei riesegen Felsen, die aus dem Wasser ragen

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Das ist egal, du musst einfach ein Foto von irgendeiner Piratin in der Festung machen(die sehen aus wie Gerudos)

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • So wieder ne Frage !


    Wo ist die Zora-Höhle, wo die Mutter Lulu oder so ist ? ?(


    :kacke:

  • Sry aber ich habe echt Kein Plan !


    Wo bekomm ich die Nachtmaske her ? *rotwerde*


    :kacke:

  • Die bekommst du im Kuriositätenladen für 500 Rubine, wenn du den Überfall in der ersten Nacht in Nord-Unruhstadt vereitelst

  • salia81 du nimmst mir die Buchstaben vom Beitrag!


    tui bevor du fragst woher du die größere Tasche bekommst sag ich's dir gleich. Am Strand bei den Zoras musst du da alle Skultulas finden und vernichten und das innerhalb der 3 Tage. (falls du das schon wüsstest endschuldige ich mich)

  • Zitat

    Original von Mido
    salia81 du nimmst mir die Buchstaben vom Beitrag!


    tui bevor du fragst woher du die größere Tasche bekommst sag ich's dir gleich. Am Strand bei den Zoras musst du da alle Skultulas finden und vernichten und das innerhalb der 3 Tage. (falls du das schon wüsstest endschuldige ich mich)


    Jo das habe ich :) Aber das muss am ersten Tag sein ich habs mal am 12.Tag geschafft, da hat der gesagt, wenn du 2 Tage ehr gekommen wärst hättest du eine Rubinentasche bekommen ^^


    Aber wann findet denn der Überfall statt ? 10 Uhr 12 Uhr ? ?(


    :kacke:

  • Jo :) THX @ all :)


    So habe noch ne Frage ! Bin jetzt bei diesen Ilkana Ruinen oder so ! Komm schon am Anfang nicht weiter ! Was muss ich machen, bevor ich da reingehe ? In der Komplettlösung steht irgendwie das Links nen Apalt oder so gebildet hat und man dadurch reinkomt O.o ich rall das aber nicht :(


    :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von tui ()

  • Müsstest du noch mal genauer beschreiben... Ich kann mir nicht genau vorstellen, wo du bist.

    MfG


    HT