Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

• Vielleicht hat Viech recht und du machst es einfach verkehrt herum. Du musst die Hexe ansprechen. Nachdem sie dich um Hilfe gebeten hat, kannst du während des Gesprächs ins Start Menü gehen und das Elixier auf die C-Knöpfe legen. Wenn du dann den enstprechenden C-knopf drückst, müsste er es eigentlich der Hexe geben.
    Wenn nicht dann handelt es sich wirklich um einen Fehler und ich muss es mal bei meiner Collectors Edition testen. :)

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• Ich hab die Hexe schon zig mal angesprochen, er gibt ihr das Elixier nicht. Und wie gesagt, ich kann auch den Brief nicht einschmeißen. Es ist zum verweifeln...

• Bei mir gab es noch nie Fehler weder auf der Collectors Edition odere auf der N64 Version.
    Du musst die Hexe ansprechen die fragt nach einen Elexsier druecke Start wen du das Elexsier auswaelen moechtes den er gibt es nicht Automatisch her wen du das Elexsier nicht hast must du zum Hexenladen gehen und mit der Schlafenden Hexe sprechen die gibt dir dan das Elexsier.
    Was ist so schwer daran?
    Habt das Spiel schon durch und kein einziger Fehler ist aufgetreten.

EDIT von Salia: Es wäre nicht verkehrt, wenn du gelegentlich Kommas setzen würdest, dann wäre dein Beitrag besser zu verstehen.

"Der Winter naht...."

• also ich werd noch verrückt als ich einmal vor vielen monaten mm gespielt habe bin ich irgnedwie an die zora maske gekommen obwohl die romani ranch nich erreichbar war also ich weiss nich was ich gemacht habe vieleicht was ja schon frei aber wie hab ich das gemacht??????????bitte könnt ihr mir helfen?? wär sehr dankbar weiss es selber nim mer :( scheisse ich weiss nicht einmal ob ich epona benutzt habe und wenn ich dort den stein sprenge komm ich zu unterwasser dekublumen unten ist ein gang hab wie kann ich den entlangtauchen???

wär nett wenn ihr antworten wüdet greetz Bremer_Maske :baby:

zelda fan seit...ehm zelda fan seit ehm 2004 oder 2005 gott bitte helf mir ich weisses nimmer!!!!!....... ;(

• ich habe deinen post mal verschoben. künftige fragen bitte in diesen thread posten.

@zoras maske: du brauchst epona. die bekommst du, wenn du als gorone pulverfässer in der stadt kaufst und den felsen wegsprengst, der den weg zur farm blockiert.

wenn du epona hast, muss du über die zäune und mauern springen um an die küste zu gelangen (im westen von termina)

spring dort ins wasser und schwimme dorthin, wo die möwen kreisen.
    dort liegt der tote mikau (zora) schieb ihn an land und spiel die ballade der berfreiung. dann bekommst du die zora maske (zora schuppe)

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Kleine Ergänzung zu Neos Beitrag: Du musst am ersten Tag zur Farm, um Epona zu bekommen. Wenn du den Stein erst am zweiten Tag sprengst, ist es zu spät

• hallo ich bin sondermüll.ich wil wissen wie man am schnelsten an gelt kommt. bitte helft mir. :pray:

danke das ihr mir hilft

• Ganz einfach. geh zu dem Adler der dir die Sachen mmer klaut und besiege ihn . Dann bekommste 200 Rubine. oder geh zu den Dondongos und besiege die dann gibt das immer 50 Rubine. Dann gehste ma wieder ins Loch und dann wieder die Dinos besiegen. Und dann haste Kohle bis zum Abwinken.

• Zitat

Original von sondermüll
    danke für die hilfe. ich freue mich jetzt sehr:dance:

prima das wir dir helfen konnten :)
    hab dann mal den Thread in den Sammelthread verschoben ^^

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• ich habe die maske der liebenden bekommen aber ich weis nicht für was sie ist.?(

danke das ihr mir hilft

• danke schön.

ich habe noch eine frage. Ist der letzte tempel schwer oder so wie die anderen? :)

Doppelposts zusammengefügt und einen Beitrag gelöscht

danke das ihr mir hilft

• Zitat

Original von sondermüll
    ich habe noch eine frage. Ist der letzte tempel schwer oder so wie die anderen? :)

Finde das selber heraus das wäre ein "Quest Spoiler" für die die das Spiel gerne selber schaffen wollen und auch dieses Forum lesen das ist keine direkte Frage zur Topic sry...

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• Brauche Hilfe,

bei mir fehlt das letzte Herzstück und zwar steht im Lösungsbuch: Mit der Maske der Nacht kann man sich bei der Oma im Gasthaus 2 Herzteile holen.
    Einmal mit der ersten Geschichte der Grpßmutter und dann nochmal mit der zweiten...aber bei mir funzt dat nicht ...ich hab alle varianten durch ...

Bitte um Hilfe ..

• Hmmm

bei mir war es so dass man dann i-wie sagen musste

nee ich habe nicht zugehört glaub ich
    halt auf jeden fall:
    wenn sie vorher gesagt hat : Hast du aufgepasst?
    jaaaa :baby:

dannach:
    hast du aufgeppast:
    nein

so wars glaub ich