Eure Zelda-Sammlung

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich habe:


    Zelda: A Link to the Past


    Zelda: Ocarina of Time


    Zelda: The Wind Waker


    Zelda: Ocarina of Time - Master Quest



    Und Twilight Princess kommt noch AUF JEDEN FALL dazu! :D

  • Ich habe:


    The Legend of Zelda
    Zelda 2: The Adventure of Link
    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    The Legend of Zelda: Link's Awakening
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time/Master Quest
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
    The Legend of Zelda: Oracle of Ages
    The Legend of Zelda: Four Swords
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    The Legend of Zelda: The Minish Cap
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures :D

    *Platzhalter*

  • Zelda: Ocarina of Time


    Zelda: Majors Mask


    Zelda: The Wind Waker


    Zelda: Ocarina of Time - Master Quest


    nenn ich mein Eigen


    Life will hurt You. Not Death.

  • ZElda MM für N64
    Zelda TWW Limited Edition
    ZElda Collection für GC ( wo die alten 2 Spiele sind und OoT & MM)
    Links Awakining DX
    OoS & OoA

    Einmal editiert, zuletzt von Yugo ()

  • Ich hab ein derartiges Forum noch nirgends gefunden und hoffe jetzt einfach mal, das Deku es erlaubt :D


    -----


    Was ich wissen wollte ist, ob ihr neben den Zelda-Games auch andere Zelda-Artikel habt. Davon gibt es ja auf dem Markt nicht sonderlich viele und Besitzer derartiger Dinge können sich glücklich schätzen :rolleyes:


    Ich hab vor kurzem zum Beispiel eine Sammlerfigur von Link gesehen. Das war bei eBay und das höchste Gebot war zu dem Zeitpunkt 139 €. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ähm ich hab nix aber es gibt echt sowas??? naja geahnt hab ich es schon aber ich dachte nicht das es das wirklich gibt....
    n stofflink wär mal cool *lachkringel*
    ansonsten.. also ich hab nix ich sammel die spiele und gut is.. das andere sind alles nur staubfänger und solang ich keine feste freundin die nen putzfimmel hat... leg ich mir das net zu ... ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Gibt´s alles. Zumindest in Japan. Da gibt´s sogar Klamotten dazu. Kannste wie Link und Zelda damit rumrennen. Aber ich schätze sie benutzen es eher für Cosplays (Beispiel-Pic


    Ich persönlich hab nur n Zelda-Manga und n 2- Meter-Poster von Link.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Keine Ahnung bisher hab ich nur gelegentlich mal Figuren oder so gesehen. Bei eBay.


    Soviel zu deiner Stoffpuppe *LOL*



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • also das einzige was man als Fan Artikel bei mir bezeichnen könnte ist das OoT Poster an meiner Wand XD
    und die Triforcekette (ist aber leider an der Seite abgerissen T:T)


    Life will hurt You. Not Death.

  • ja hab ich ^^
    war bzw ist ne ganz schlichte Kette wo eben dann der Triforce als Anhänger dran ist xD




    btw.. ich könnt die wiedermal suchen >_>;


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    ja hab ich ^^
    war bzw ist ne ganz schlichte Kette wo eben dann der Triforce als Anhänger dran ist xD




    btw.. ich könnt die wiedermal suchen >_>;


    :rolleyes: so ein tolles Stück und da hast es verlegt...
    Ich hab ja ein 2-Meter-Poster von Link das ist in einer Hülle in meinem Nachtkästchen und wie neu :D


    -----


    Ich hab noch n paar Sachen gefunden:
    Mikaus E-Gitarre
    (funktioniert richtig)
    Die Turmuhr von Unruhstadt
    [als Armbanduhr natürlich)


    Diese netten Püppchen: =)





    und Anhänger, Buttons, noch mehr Uhren, T-Shirts, Fuguren etc.


    Wenn ihr wollt könnt ihr euch alles imLost Woods Zelda Museum Italia ansehen.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Einen Ganondorf dem Beide arme fehlen und sein Kopf....naja.....
    Unauffindbar ;(

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.


  • Hey Leuenkönig ^^ Ich dachte schon ich wär die Einzige im Forum die das hat :D
    Hast du die auch umsonst beim Händler mitgenommen??


    Ich hab noch ein altes Video. Das hat man damals beim Kauf des N64 gekriegt. Da waren 30 Minuten drauf mit verschiedenen Trailern inklusive einem 7 Minütigen OoT-Trailer! Die Hintergrundmusik von dem Trailer werde ich nieee mehr vergessen... :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3