Die moderative Tätigkeit wird dadurch ja nicht erhöht, da - wie Yuffie schon sagte - ohnehin jeder Beitrag von einem Moderator gelesen wird.
Doch, wird sie. Du hast meinen Post komplett missverstanden. Die Arbeit *wird* erhöht. Denn dann muss ich erst abwägen, ggf. intern besprechen und ich muss auch noch "Rechnen" ob nun schon XY-Stunden vergangen sind oder nicht.
Da ich meinen Teil dazu gesagt habe und weiterhin gegen eine *erneute* Anpassung der Regeln bin, werde ich jetzt nicht auf alles eingehen, ich wollte nur klarstellen, dass es Mehraufwand für das Moderationsteam ist. Im Moment schieb ich zwei Beiträge zusammen und gut ist. Ich muss nicht erst irgendwas abwägen, weil wir eine klare Richtlinie haben und nicht irgendeinen lockeren Faden, den jeder Moderator anders auslegen kann (wozu es auch zu Missgunst dem einen Mod gegenüber kommen kann, der es vielleicht strenger bewertet als jemand der alles durchgehen lässt + Diskussionen könnten im Team enstehen, warum dies und jenes nun zusammengeschoben wurde).