Devil May Cry

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wieso kommt nur Devil May Cry raus und nicht die ganze Collection, die es schon seit mehreren Jahren gibt? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ist jetzt vielleicht für Fans der Serie nett, die ihrer Collection noch eine Version des Spiels hinzufügen wollen aber ich meine, wenn man es bis jetzt nicht in einer der erschienenen HD Collections gekauft und nochmal gespielt hat, wen spricht diese Ankündigung des (einzelnen) ersten Teils an?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Vom Grundsatz ist ja DMC auf Switch eine coole Idee aber da hätte ich mir jetzt schon die Trilogie gewünscht.


    DMC ist ja ziemlich alt und dann diesen als einzelnen Teil auf der Switch zu veröffentlichen finde ich schon etwas öde. Da hätte ich selbst den vierten Teil besser gefunden. Dieser ist auch nicht perfekt, ist aber besser gealtert.

  • Auch wenn niemand so richtig darauf wartet: Devil May Cry kommt am 25. Juni im Westen auf die Switch, während man in Japan noch bis zum 27. Juni warten muss.


    In Australien ist das Spiel mit einem Preis von $29,95 ausgeschrieben – ich rechne bei uns mit einem Preis von 19,99€. Um das Spiel zu installieren, muss man 9,2GB freien Platz auf seiner Switch mitbringen.


    Für so ein altes und vor allem schlecht-gealtertes Spiel, würde ich den Preis auf keinen Fall zahlen, aber vielleicht hat ja dennoch jemand in diesem Forum Interesse daran es sich anzusehen. (Lustig wäre ja, wenn am Ende doch die Collection rauskommt…)

  • Auch wenn niemand so richtig darauf wartet: Devil May Cry kommt am 25. Juni im Westen auf die Switch, während man in Japan noch bis zum 27. Juni warten muss.


    In Australien ist das Spiel mit einem Preis von $29,95 ausgeschrieben – ich rechne bei uns mit einem Preis von 19,99€. Um das Spiel zu installieren, muss man 9,2GB freien Platz auf seiner Switch mitbringen.


    Für so ein altes und vor allem schlecht-gealtertes Spiel, würde ich den Preis auf keinen Fall zahlen, aber vielleicht hat ja dennoch jemand in diesem Forum Interesse daran es sich anzusehen. (Lustig wäre ja, wenn am Ende doch die Collection rauskommt…)



    Also beim Sale würde ich doch zugreifen, wobei ich doch eher auf 'ne Collection hoffe..

    Da ich bisher nur einen Teil damals auf der Xbox360 gespielt habe, kenne ich nicht viele Teile. Wäre also der potenzielle Käufer der Collection. Naja mal schauen.


    Abgeneigt bin ich definitiv nicht.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Aber die Collection gibts doch auch für Xbox 360 sowie One, PS 3, PS 4 und für den PC - um 30 Euro. Oder du kaufst dir das Original auf Ebay zwischen 3-5 Euro. Ganz ohne Installation inklusive Retro Feeling.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht. Aber hey, so können Fans der drei Teile die Spiele genau so spielen, wie noch vor 20 Jahren. Es gibt viele Spieler, die auf so Retro-Charme anspringen. Wer will schon glatte Kanten und Anti-Aliasing. Und die HD Collection gibts dann zur Schonung sozusagen als Balsam. Irgendwo muss das Geld ja herkommen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"