Devil May Cry

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • TSA, wir wärs wenn du mal etwas mehr über das Spiel erzählst, vielleicht noch mit n paar Links auf Screenshots und so? Wenn das nicht bis morgen abend passiert is und sich auch sonst keiner für das Topic interessiert, mach ichs sonst dicht....


    EDIT: heißen dank

  • Aaah! Geiles Spiel!
    Ich spiels jeden Tag XD


    Tjoa, um was es geht... Dämonen kloppen, mit 5 Nahkampf- und 5 Schusswaffen, ab und zu mal n Rätsel lösen und die Welt retten :D Denn der böse Bruder Vergil hat vor, das Tor zur Dämonenwelt zu öffnen.

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    ´Ja voll geiles Spiel ich habe Devil Mary Cry 3 Spezial Edition .
    Ich muss gestehen auch wen das Spiel fuer 18 ist gibt es da Szenen wo man lachen muss.


    WOHER??????Woher haste die Spezial Edition.Ich dachte die ist noch garnicht in Deutschland draussen :(.
    Hab auch alle teile durch und stimme zu,wenns drum geht mit ca.10 Waffen Dämonen zu verhauen,ist Dante der richtige.Obwohl es in DMC2 nur7 waffen(auf Dante Disk)gibt.

  • Devi May Cry yeah !!!! :bang: :bang: :bang: :bang:


    Habs bei nem Freund gespielt, einfach genial
    Ich hatte auch "nur" die 16er - Version


    Jetzt haben sie das Spiel für den PC umgesetzt, schon gewusst?

  • Zitat

    Original von Garet
    Habs mir fürn PC bestellt und auch schon durchgezockt. End geil das Spiel, Dante ist die coolheit in Person. Besonders die Sprüche sind einfach genial und lustig xD.


    Jap und dass er immer voll einen auf cool macht, und dann zum Schluss alles verhaut ^^

  • Zitat

    Original von TSA


    WOHER??????Woher haste die Spezial Edition.Ich dachte die ist noch garnicht in Deutschland draussen :(.
    Hab auch alle teile durch und stimme zu,wenns drum geht mit ca.10 Waffen Dämonen zu verhauen,ist Dante der richtige.Obwohl es in DMC2 nur7 waffen(auf Dante Disk)gibt.


    USA Import aber ich in einen Laden hier in Deutschland die Spezial Edition gesehen.




    "Der Winter naht...."

  • Zitat

    Original von zora
    Also ich hab schon davon gehört...welcher Teil ist nun besser, 1 oder 3?


    2^^.
    Ne Ich find beide gleichgut,vielleicht sogar 1 besser.aber in dmc3 kann man den dante von dmc1 spielen.in dmc2 auch

  • 3 is sozusagen auch 1 XD denn der dritte teil spielt zeitlich vor 1 & 2^^

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • 3 ist der anfang,Dantes Awakening.Wenn man das durch hat,schaltet man dante ohne Mantel frei.dann gibts immer mehr sachen bis man irgendwann alles durchhat.


    Reihenfolge:Devil May Cry3
    Devil May Cry1
    Devil May Cry2


    noch fragen??

  • Das wissen wir doch schon alle ~_~


    Zitat

    Original von zora
    Aber bald kommt DMC 4 Oo


    aber des is auf der ps3 und ps3 is doof, also gehörts net zur trilogie :D

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

    Einmal editiert, zuletzt von LiptonWiseTea ()