Wer ist euer Lieblings-Zora ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • WELCHER ZORA IST DER BESTE? 16

    1. Ruto (5) 31%
    2. Lulu (0) 0%
    3. Mikau (3) 19%
    4. König Zora (0) 0%
    5. Toto, der Manager der Indigogos (1) 6%
    6. Japas, der Bassist (1) 6%
    7. Evan, der Bandleader (0) 0%
    8. Tijo, Drummer der Indigogos (2) 13%
    9. normale Zoras (1) 6%
    10. Sidon (BotW) (3) 19%

    HI Folks ich wollte mal wissen welchen von den bekannten zoras ihr am besten findet ^.^


    am liebsten mag ich Lulu und jetzt seit ihr dran ^.^

    Bilder


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Ich hab für Ruto gestimmt, weil sie niedlich, aber irgendwie ganz schön unverschämt ist (besonders als kleines Kind *grins* )






    kurz was in eigener Sache, was die Dateianhänge angeht:


    ist nicht böse gemeint, sondern ein gut gemeinter Hinweis, da du anscheinend an fast jedes Posting ein Bild anhängst.
    Bilder hochladen und verlinken kann man ganz gut bei www.imageshack.us


    wenn du generell an deine Beiträge ein Bild anhängen möchtest, kannst du das bei deiner Signatur einstellen. Bei Fragen, löcher mich einfach per PN :)

  • ok ich werds mir merken sry nochmal ^.^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Ich finde auch Ruto am besten von den Zoras.
    Sie wirkt sehr süß und sieht so lieblich aus, aber wie gesagt...sie ist manchmal richtig unverschämt.
    Aber Gott sei Dank darf man sie auch als Erwachsene erleben. Da gefällt sie mir erst richtig. :)

  • Ich finde eigentlich Jaspa nicht schlecht....der sieht so gelassen und so cool aus.^^
    Mikau kommt dannach....


    Da sowieso so viel schon für Ruto gestimmt haben.....
    Hab ich den 2 besten Zora für mich gehwählt. =)

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • Ruto ist am coolsten. Vor allem als sie erwachsen ist.
    Da ist die voll naja... erwachsen

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Ruto weil sie Link immer in Verlegenheit bringt :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich freu mich riesig ds soviele schon an der umfrage teilgenomem haben *luft hüpfz*


    ein fettes thank uuuuuuu @ euch alllllllll :D


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Mikau.. Wie Quadrackss schon sagte ''cool usw.''.


    Naja Ruto kann ich eigentlich - wenn sie noch klein ist jeden Falls,
    überhaupt nicht leiden.
    Die hat vielleicht genervt in Jabu Jabu's Bauch.


    Tja, somit stehts Gleichstand. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Der ist auch klasse!!!!!

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • genial dasist echt mal ne geile begründung xD


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Mikau, ganz klar.


    1. ich steh auf Rocker


    2. sieht der einfach geil aus


    3. ruto und die anderen können ihn nicht das wasser reichen, weil:


    ruto:
    schmeißt sich an Link ran, hat aber erst nicht gefallen an ihn gefunden xD sieh will doch bei ihren freundinen nur angeben, da sie mit dem herr der zeit verlobt ist :rofl:


    könig zora:
    fett, häßlich und eeeeeeennnnnnddddlangsam.
    man, seid froh, das ihr nicht seine Ehefrau seid xD



    die anderen: sagen mir kaum was, und sind unwichtig.

  • gute begründung ^.^



    aber die andern sind nicht egal ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    =) =) =) =) =) =) :D =) =) =) =)


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

    Einmal editiert, zuletzt von smilyfresse78 ()

  • ich finde die normalen zoras am besten,weil sie ganz normal leben