Wer ist euer Lieblings-Zora ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich hab jetzt einfach mal für ruto gestimmt
    einfach weil sie so ne herrlich freche ist


    mein zweiter vote wäre dann an mikau gegangen
    is halt nen schnubbl X)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Wenns nach mir ginge könnte man Ruto ruig ertränken xD ! ^^v


    Nein aber mal Erlich gesagt ! Ich kann diese Typin genauso wenig ausstehen wie den Bandlieder der Zoraband! Wen ich noch ganz lustig finde ist der Zweite schwule Gittarist und der am Schlagzeug ! Und Mikau natürlich ! Das sind die einzigen Zora die mir gefallen ! Und nicht zu vergessen normalen Zoras ! ^.~

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Wenn dann würd ich noch sagen die Erwachsene Ruto ! Denn die is nimmer sooo eingebildet und komisch ! Da is die Kleine gaanz anders !Die meckert nur rum ! Ühh ich bin die Prinzessin ! Lass mich runter ! Wenn du mich tragen willst aber dann mit Stil ! Oder ....
    AHH da is ja MEIN blauer Stein den Link braucht um das Game durchzuzokken ! xD

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich habe für mikau gestimmt weil er so der ziemlich einzigste Zora ist den ich kenne, Ruto kenn ich auch aber die ist so nervig^^ :]

  • 1. Mikau <3
    2. Lulu
    3. Ruto
    4. Japas
    5. die anderen
    6. die fetten Zora Sorten ôo


    Ähm..wer ist den Evan? oO Voll vergessen.^^°

  • Mikau natürlich. Nun gut wenn er am Sterben ist sieht er vielleicht nicht ganz so toll aus. Aber wenn Link die Maske anzieht und Mikau ist schaut es voll geil aus.

  • Mein Lieblings Zora ist natürlich Link wenn er die Maske trägt :)
    Ich bin bei MM immer stundenlang durch die Schädelbucht geschwommen und hab Kunststücke mit ihm gemacht ^^

  • mir gefällt Mikau am besten. Ruto fand ich zwar auch nicht schlecht aber mit der zeit hat sie doch ziemlich genervt. Kann natürlich auch daran liegen, daß man das faule Ding ständig durch die Gegend tragen mußte :D

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Ich finde die "normalen" Zoras am besten,die sind ebn so...normal :D und ich finde der König sieht aus wie ein Klos mir glubschaugen,irgendwie garnicht passend zum Stiel eines Zoras :(

  • uff,ich hab mal für mikau gestimmt der is cool,aber ich fand das war ein bissl dumm ihn verrecken zu lassen.>_<
    ansonsten hätt ich noch für ruto gevotet,ka.

  • japas find ich irgendwie am coolsten das jammen mit im hat mega fun gemacht

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • ich find en mikau am besten... macht voll spaß durch die gewässer zu schwimmen...! naja als 2tes hät ich wahrscheinlich für lulu gestimmt... weiß nich wieso mag die aufjeden fall mehr als die ruto o.ô

  • Schade dass da aber welche fehlen, mein Lieblingszora ist gar nicht dabei XD das wäre nämlich der kleine Prinz aus TP. Ich finde jetzt gar keinen besonderen Grund dafür dass ich den so mag, ist aber so :D und auch so typisch Zora mit seiner gehobenen Ausdrucksweise.
    ruto ist ad wieder das krasse Gegenteil, vor allem als Kind, aber die mag ich eigentlich auch sehr... und den Kommentaren über die Bewegungsunfähigkeit des KÖNIGS kann ich auch nur zustimmen, da bin ich ziemlich abgebrochen beim Spielen :D


    Die Zoras aus MM kenne ich leider nicht mal richtig :(

  • Ich muss einfach mal sagen, dass ich das Thema dieses Threads unheimlich interessant finde...


    Egal, ich habe für Ruto gestimmt, da sie meiner Meinung nach der einzige Nicht-Noname-Charakter unter dieser Auswahl ist. :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.