Wer ist euer Lieblings-Zora ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Saimiri


    war das etwa der Grund für die Wahl? =) (hat da wer was gegen Zoras?)


    Warum denn ? Mikau is ein endigst cooler Zora. Der is voll angesehen und berühmt. ^^ Wenn ich die Chanze hätt dann würd ich auch jemandem Berümten die Seele klauen. xD ( nee )


    Aber da hat sich Nintendo was cooles einfallen lassen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • ich hab mal ganz spontan für könig zora gestimmt... er ist irgendwie cool drauf...


    ruto hasse ich.. boah.. hat die immer genervt^^

  • für mich is eindeutigb mikau am coolsten....der hat sooo ein geiles aussehen...un auch noch gitarrist...der kann ja nur cool sein :D
    ruto..naja...is ok...aber die nervt echt etwas xDDD
    was ich an könig zora so geil find: wenn er einen als kleinen link zu jabu-jabu schicken will ne....da macht der doch so den weg frei (mist...klingt nach schleichwerbung....war jetz net gewolltxD) auf jedenfall...die geräusch die er dabei macht..müsst ihr ma druaf achten...
    die sin doch hammer oder?? immer wenn ich die hör kringel ich mich aufm sofa vor lachen =)

  • Ganz klar Mikau. x3
    Der erinnert mich i-wie an Matt Tuck [Gitarrist/Sänger von BFMV]. *-*

  • Ich konnte leider nicht abstimmen, weil mein Lieblingszora ist Lart.
    Ich habe Sie zwar nie lebendig getroffen, aber Sie war eben der allererste Zora, der mir jemals über den Weg gelaufen ist.
    Außerdem spielt sie die tolle Hymne des Terragottes.

  • Ich hab für König Zora gestimmt, ich finde es jedes mal herlich wenn er mit seinem, sagen wir mal sehr "kräftig" gebauten Körper ewig braucht um einen den Weg frei zu machen. =)

  • Mikau hat einfach was, mit seinem "Ieiiiiiii!"
    Ruto finde ich trotzdem am coolsten. Sie ist einfach ne richtige Zimtzicke, deshalb mag ich sie :P Sie is lustig!

  • Ich ahbe für den "normalen Zora" gestimmt, weil ich die anderen nicht so gerne mag, obwohl Zora meine lieblingsrasse ist.
    Am liebsten mag ich ja, aber die sind in der Umfrage nicht mit inbegriffen
    Prinz Ralis
    Königin Lucida
    Der Weise Lart

  • Ah danke Sahasrahla ;)
    hätte beinahe meinen 3 liebsten Zora vergessen: Königin Lucida
    Die sieht einfach wunderhübsch aus und mal so ganz anders als die üblichen Zoras.

  • Spiele ja grade mal wieder MM und muss sagen, dass ich Japas witzig finde!^^
    Immer mit diesem schwulen "Hahhh!" der is einfach der hammer :D

  • Der König... der sitzt da denn ganzen Tag und das ganze Wasser was in die Zora Höhle plätschert passiert ersteinmal seinen dicken Hintern, also wenn das kein echter König ist :D


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • Ja er ist mit seinem Königsgewässer sehr eng verbunden... ;)

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN