Wer ist euer Lieblings-Zora ?

  • Zitat

    Original von Dystariel


    Ruto finde ich auch ganz cool :D die ist so schön eitel und dumm xD
    der König ist irgenwie eklig o.O so fett und unbeweglich


    WIE BITTE???
    du findest könig zora eklig und dumm???
    und ruto mag zwar eitel sein aber nich dumm!!!

  • Ich bin für Ruto, weil sie mich einfach nur auf ihre arogante Art aufgeregt hat, als ich sie immer tragen musste und wo sie sich auf geregt hat das ich zuspät oder so wär -.-
    Die werd ich nie vergessen xD

  • meine ist RUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie ist so süß :baby: aber der könig zora ist aber hauch COLLLLL!!!!!!!! :bang:

  • Zitat

    Original von Yuzuki
    Mikau, denn er hat den Groove!


    Hätt ich nicht besser begründen können. :D
    Außerdem hat er mich zum lachen gebracht.
    Bricht als erstes zusammen und dann, xD
    springt er auf und moved sich einen ab.
    Ich zitiere:
    "Dies sind meine letzten Worte..."
    *aufspring und wild umher tanz*
    "Uh. Yeah. Baby."


    :rofl:

  • Ich hab auch für Mikau gestimmt...liegt daran das er der einzige Zora war der mir sympatisch rüber kam...leider ist er 1 minute nach unserer begegnung abgenippelt =)


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • [quote]Original von FlyingBock
    Ich hab für Ruto gestimmt, weil sie niedlich, aber irgendwie ganz schön unverschämt ist (besonders als kleines Kind *grins* )


    ..kann es sein, dass es nur drei weiblichw Zoras (Ruto, die Sängerin aus MM und die tote Königin aus TP) gibt? Den Vorfahren on Medolie nicht mitgerechnet...

  • Zitat

    Original von Sledgehammer


    ..kann es sein, dass es nur drei weiblichw Zoras (Ruto, die Sängerin aus MM und die tote Königin aus TP) gibt? Den Vorfahren on Medolie nicht mitgerechnet...


    Nein das glaub ich nicht ganz. Man kann von den "gewöhlichen" Zoras ja schließlich kaum wissen, wer männlich und wer jetzt eigentlich weiblich ist. Man könnte genau so sagen: Ej es gibt ja "kaum" männliche Zoras, außer: Prinz Ralis, König Zora x2, die ganze Band exklusive Lulu und Mikau (jetzt mal nicht zur Band gezählt).


    Aber von den "Haupt - Zoras" gibt es eigentlich kaum weibliche, da hast du schon recht.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich schätze auch man soll nicht erkennen welche weiblich und männlich sind.
    Andererseitss gibt es bei den Gerudos auch kaum Männliche - vielleicht wollten sie es bei den Zoras umdrehen. :P


    Mein Lieblingszora ist eigentlich Japas aus MM. Ich finde seine Lautäußerungen lustig: "Haaaahh" 8)

  • Ich fand eigentlich Evan, den Bandleader ambesten. Er hat ne schöne Geschichte und Ich kann mich in ihm indentifizieren.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Um einen anständigen Post hier stehen zu haben: Japas. Nicht, weil ich selbst Bassist bin, sondern weil er einfach eine coole Sau ist und riesige Schuppen über den Augen trägt, die aussehen sollen wie Haare.


    Dass ich MM nicht gespielt habe, schwächt meine Aussage, dass sein Bass pornös aussieht, hingegen nicht.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich persönlich finde auch Ruto am besten.
    Auch wenn sie ziemlich zickig rüberkommt, ich finde das macht sie symphatisch :]

  • Ich habe auch für Ruto gestimmt. ^__~
    Naja, ich fand sie anfangs (vorallem in Jabu Jabu's Bauch) etwas nervig, doch als sie mir dann endlich ihren Heiligen Stein gegeben hat, fand ich sie dann doch wieder ganz sympatisch. :D
    Nein, mal ehrlich. Ich find sie schon wirklich cool, sie ist süß & frech, und vorallem als Erwachsene (Weisin) war sie für mich schon wie eine Heldin. ^^

  • Definitiv Mikau,wobei ich Ruto auch sehr mag!Es liegt einfach daran,dass ich die Szene so sehr liebe,in welcher er das erste Mal in Erscheinung tritt. So ausgelaugt er ist versucht er immer noch, Lulu zu helfen. Außerdem hat er eine Gitarre...und da ich selbst spiele, ist das schon mal ein großer Pluspunkt. ;)Sein Design sagt mir auch von allen am meisten zu.