Welcher "Link-Style" darfs sein?

  • Welcher "Link-Style" darf´s sein? 13

    1. The Wind Waker-Style (1) 8%
    2. Ocarina of Time-Style (4) 31%
    3. Twilight Princess-Style (8) 62%

    Ich würde gern von euch wissen welches Design von Link ihr am schönsten, coolsten, besten findet.
    Also mein Favorit ist, obwohl einige ihn sooo hässlich finden, der Wind Waker-Style. Da wirkt Link so richtig knuddelig! Ich finde die beiden anderen auch saugeil, aber TWW-Style hat halt einfach die Nase vorn!

  • Zum Glück hab ich euch ! Denn ich hab die Frage schon wieder einmal nicht verstanden ! Zum Glück habt ihr schon gepostet !


    Ich finde das Autfitt von TP auch geil! Denn da sind die Sche jetzt Deteilierter oder so !


    Siónst finde ich noch WW die 2 Kleidung gut ! Also das Schlafanzug Gewand ! ^^ So schön blauweiß !

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Und was ist mit den outfits aus den GB-zeldateilen? Ansonsten würd ich TP sagen...


    Da erkennt man die ja nicht richtig, sonst hätte ich die mit eingebaut

  • Zitat

    Original von t2345-tztz


    Da erkennt man die ja nicht richtig, sonst hätte ich die mit eingebaut




    aber in den lösungsbüchern und in fan arts sieht man diese outfits aber

  • Zitat

    Original von OoTfan4ever


    aber in den lösungsbüchern und in fan arts sieht man diese outfits aber


    Die sind aber nur in Lösungsbüchern..ich bin von Ingame ausgegangen

  • Zitat

    Original von t2345-tztz


    Die sind aber nur in Lösungsbüchern..ich bin von Ingame ausgegangen



    achso......

  • Ich geh nach den Artworks der Spiele und ich muss sagen die Zeichnungen von OoT sind immer noch die schönsten. TP wirkt mitlerweile zu ernst und der Link hat zu kleine Füße.

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • In OoT sieht er in den Artworks viel hübscher aus...XD


    Naja auf dem Bild was du zeigst net ganz so schön...XD


    PS: ich meine schon den erwachsenen Link.^^

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • ich find auch den TP-Style am besten, weil das einfach geil aussieht. ne bessere Version vom OoT-Style würd ich das nennen ^^ und der WW-Style passt mir überhaupt nich, weil der imo einfach s******* aussieht! son comic-style passt überhaupt nicht zu link, dass ist einfach nur noch lächerlich.