Meine Lieblingsfigur ist der Shyguy
Wer ist euer Lieblingscharakter?
EDIT by FlyingBock:
Bitte eventuelle Bilder bei Imageshack hochladen, nicht als Anhang!
Meine Lieblingsfigur ist der Shyguy
Wer ist euer Lieblingscharakter?
EDIT by FlyingBock:
Bitte eventuelle Bilder bei Imageshack hochladen, nicht als Anhang!
Meine absoltuen Favoriten sind:
Link (Wozu bin ich Zelda-fan?)
Samus (Ich find sie einfach coolxD)
Fox McCloud (Typischer Weltraumheld: cool, mutig usw.)
waluigi
er ist hinterhältig, gemein, maliziös und doch liebenswert, da ihm irgendwie nichts gelingen will. eben wie wario, nur ne spur schlacksiger und größer.
ich mag auch seine stimme sehr gern. sie soll wohl etwas böse klingen, doch für mich klingt sie nur köstlich und angenehm auch ein bischen witzig. ein typischer antagonist, wenn man so will, aber eben ein sehr liebenswerter, der nur falsch verstanden wird ^^
Yoshi!
Ich persönlich find Yoshi cool.Seine Stimme klingt ganz süß^^
Außerdem hat der so eine lustige lange Zunge^^
Ganz klar.. Peach!
Argh...
Ehm... Mario... Link... Zelda... Luigi... Peach... Yoshi... Samus... ... Captain Falcon... Shyguy *lol*... Baby Bowser... Koopa... ach, ich könnt ewig weitermachen xD...
Samus,Mario und Link .
Yoshi, Mario, Fox, Kirby, Nes
Zitat
Ich find Samus Aran total stark. Endlich mal ne weibliche Videospielheldin, die nicht bloß aus Titten und nem Hintern besteht, sondern die Charakter hat. Auch wenn sie meist eher still ist, erfährt man in Metroid Fusion (Game Boy Advance) eine Menge über ihre Vergangenheit und ihre Gedankengänge.
genau! meine auch!
metroid ist auch ein echt cooles spiel
ich hab drei lieblinge 1. link (war ja klar :D)
2. mario (komisch das den hier fast niemand erwähnt ?( )
und kirby ( der is voll witzig wenn der was einsaugt da muss ich jedesmal lachen ) :D aber eigentlich mein ich: NINTENDO FOR EVER
also fazit. ich find alle geil! ;)
joah ich find bei Nintendo sind alle geil, klar es gibt favoriten, wie Link, Mario oder Kuros (Wizzard of warrior).
Es gibt auch keine Arschlöcher, sogar gegen Ganondorf oder Bowser hab ich nichts...sie sind böse aber nicht dumm oder idiotisch.
Die einzigen, die mich stressen sind die Pokémon, aber die sind ja nicht von Nintendo...oder?!
1. link ( ja ne is ja wohl klar)
2. peach (es muss am pink liegen.. verdammt nochmal es ist das PINK!!! )
1. Link
2. Shiek
3. Der 1UP-Pilz
:D
1. Link aus Zelda (den haben dann aber doch relativ wenige Oo)
2. Snake aus Metal Gear Solid (bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass der zu Nintendo gehört)
3. Fox aus Starfox Adventures (ach der ist schon cool)
ZitatOriginal von DreamingAnubis
1. Link aus Zelda (den haben dann aber doch relativ wenige Oo)
Wundert mich auch...
Zitat2. Snake aus Metal Gear Solid (bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass der zu Nintendo gehört))
Snake gehört zu Konami. =)
Zitat[i]Original von 64Bit Link[/it]
Die einzigen, die mich stressen sind die Pokémon, aber die sind ja nicht von Nintendo...oder?!
doch pokemon sind auch von nintendo... aber diese mistdinger stressen wirklich jetzt tschuldigung an alle pokemon fans hier :D
1. Link
2. Mario
3. Ganon
Och ja, Fox is auch Recht cool, ich kann ihn besonders gern in SSBM leiden :)