Lieblings-Nintendofigur

• Zitat

Original von Shanny
    Diese Mini- Tom Nooks sind auch voll süß :D wie heißen die nochmal...?

Du meinst glaube ich Schlepp und Nepp Nook?

Meine Teile haben sich mal im Laufe der Zeit iwann verändert:

1. Luigi - Einfach nur genial der Typ, so kleinkariert und dennoch so liebenswert. Goigi!
    2. Falco - Was soll ich sagen, ich mag ihn auf eine unbekannte Art und Weiße, Arrogant aber lustig.
    3. Geckarbor - Reptain - Gewaldro - Ich mag Geckos :3

Wer mir garnicht gefällt sind Peach und Daisy bsw. Baby Peach und Baby Daisy. Also ehrlich, Peach & Baby Peach gehen ja noch, aber Daisy und Baby Daisy? Ich wills mal so sagen, Baby Daisy kam vor Mario Kart noch nie irgendwo vor und solangsam reichen mir die Babytypen. Und dazu das dauernde gekichere von den Tussen >.<

• Weiß nich...alle möglichen,angefangen mit:
    KIRBY!!!
    Kirby ist einfach süß und rosa und knuffig,was will man mehr? =)
    Aber Luigi,Link,Lucario,Pikachu,Hammerbruder,Samus,Fox McClaud...
    Ich könnte so gut wie jeden Chara aufzählen^^

Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

• Link, Mario, Samus Aran

Mario: Verbinde ich sehr viele Kindheitserinnerungen... War sehr verrückt nach ihm. Er ist auch heutzutage noch cool =)

Link: Wer mag ihn denn nicht der hier im Forum angemelde ist? Verbinde ich ebenfalß paar Kindheitserinnerungen. Ist heutzutage allerdings cooler wie Mario :D

Samus Aran: (Ich mein nicht nur Samus im Anzug sondern Zero Suit Samus ist mit einbezogen)Kannte ich früher nur von Super Smash Bros (N64) Hab ihre Reihe lange Zeit garnicht angespielt . Dann habe ich mir mal Metroid Prime von nem Freund geklaut und schon habe ich Metroid Prime 3: Corruption und Ich bin begeistert...

Außerdem... Wer mag keine attraktiven Wissenschaftlerinnen :D

• Ich find Samus Aran total stark. Endlich mal eine weibliche Videospielheldin, die nicht bloß aus Titten und en Hintern besteht, sondern die auch Charakter hat. Auch wenn sie meist eher still ist, erfährt man in Metroid Fusion (GBA) eine Menge über ihre Vergangenheit und ihre Gedankengänge.

Ansonsten ganz klar Mario und Link :D

• Mein LieblingsNintendocharakter ist Link und Ciela und natürlich Linebeck aus Zelda PH.

• für mich ist es toon-link. danach Link

Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D

Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.

Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

• Meine Liste ist anders geworden

1. Rosalina - Sie ist die einzige Prinzessin in Mario, die mal nicht so eine kitschige Art hat und geheimnisvoll ist.
    2. Link - Er ist unser Held aus Zelda, er ist einfach unser Link.
    3. Pummeluff - Ein kleines pummeliges Wesen,... Aber in den Smash Brother Spielen zeigt es ja wohl ganz eindeutig ihre Stärken.. Erst mit nem Gesang alle einschläfern, dann *wums*, alle aus der Stage fliegen lassen XD
    4. Luigi - Ängstlich aber mit seiner Art echt cool und liebenswert.
    5. Prinzessin Zelda - das selbe wie bei Rosalina, nur mag ich sie nicht so sehr wie Rosalina

• Ich bin sicher, ich vergesse jemanden^^

1. Link <3
    2. Kirby :hug1:

das sind so die absoluten Favoriten von mir. Auch gut finde ich:
    Zelda, Tiny Kong, irgendwie auch Peach
    und bei den Pokémon gobt's viele, die mir gut gefallen. Besonders alle niedlichen wie Togepi... und Lohgock finde ich am coolsten. 8)

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

• Meine Lieblings-Nintendofiguren sind

-Link
    -Mario
    - Samus

Dabei Teilen sich Link und Mario die Plätze da Ich mit Mario eher aufgewachsen bin als mit Link. Aber dafür sind die Zelda Spiele momentan besser als die neuen Mario Spiele...

• Ich weiß nicht genau ob Conker von Nintendo kommt, aber wenn doch, dann ist er auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfiguren.

1/2) Banjo und Kazooie
    2/3) Link
    3/4) Samus

• Zitat

Original von jason
    Ich weiß nicht genau ob Conker von Nintendo kommt, aber wenn doch, dann ist er auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfiguren.

Also ich weiß es nicht und finde auch auf Anhieb nichts explizites darüber, aber da Conker sowie Banjo & Kazooie zusammen mit Rare zu Microsoft abgewandert sind, vermute ich doch stark, dass diese Figuren Rare gehören.

• Meine Nintendo-Liebline sind:

1.Link (ist auch klar wieso)
    2. Samus (ich find die unglaublich heiss und sexy :D)
    3. Mario (weil ich mit mario angefangen hab zu zocken)

Einmal editiert, zuletzt von Hero12345 ()

• Mal meine Meinung updaten. :D
    Ist nicht wirklich einfacher geworden sich zu entscheiden. xD

Kann auch keine Reihenfolge angeben, aber meine Favos sind:
    Link & Zelda, Mario & (Baby) Peach & Rosalina & Yoshi & Baby Bowser & Koopa & Knochentrocken....
    Von einem LL-Pokémon will ich gar nicht erst sprechen, das wird schon viel zu schwierig sich da zu entscheiden ;D... würde aber noch Mew, Enton, Sterndu, Piepi, Fluffeluff, Teddiursa, Togepi, Schiggy, Feurigel, Glumanda (Glurak) und Pikachu dazunehmen *hust*...

Peach mochte ich früher am meisten von den Mario Spielen, inzwischen aber eher Rosalina.

<Link&Zelda3

• Meine Lieblingscharaktere sind Japas, Pummeluff, Florina und Krankfried.

Japas ist der Bassist der Indigo Gos. Ich kann mich nicht nur mit ihm indentifizieren, nein, ein Zora mit Hautlappen, die ihm wie Haare über die Augen reichen und der voller Narzissmus steckt ist einfach wahnsinn. Habe ich schon erwähnt, dass sein Bass turbokewl ist?

Pummeluff war schon sehr lange Zeit mein Main in Smash Brothers. Seine Auftritte in Pokémon sind für mich eher nebensächlich, ich mag es einfach, leute mit einem rosa Ballon und vier Gliedmaßen durch die Luft zu schleudern.

Krankfried gefällt mir vorallem durch seine Ticks, seinen genialen Gesichtsausdruck, wenn er Lugmilla in seinem Helm tragen muss, und seine Erfindungen, die die Kämpfe mit ihm später durchaus interessant machen. Der kleine kran-anke Lakai von Lugmilla.

Und nun ... Florina ist einfach ... ich bin so ein oberflächliches Stück Dreck, aber ihre HAARE! HAAAAAAREEE! Oh, und sie doppelt alles, weicht allem aus und mischt die Magier in Lyns Geschichte auf.

Nohr does what Hoshidon't.

• ja der liebe alte mario natürlich uf platz 1...

un dann wären da noch samus und owser, weol er riesen zähne, einen stacheligen panzer, ein furchteinflösendes Äußeres hat und tortzdem schwächer ist als Mario (so viel dummheit gehört einfach bezahlt)...