Kritik am Spiel

  • Ich wollt mal wissen ob ihr wirklich das Game soo gut findet oder ob es auch negative punkte gibt.


    Meine Punkte hab ich schon mal genannt.


    -Zu wenige gegenstände
    -Rote und Blaue Rüstungen verschwinden nach ner Zeit
    -Zu viele Muscheln


    Jetzt seid ihr drann ^^


    edit by neo: hab den titel geändert. es heißt kritik, nicht kreterien

  • -Zu viele Muscheln


    Sonst habe ich nichts zu kritisieren. Das Spiel ist astrein :)

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

  • also die einzige kritik, die ich habe ist, das wenig neue elemente ins spiel eingebaut wurden.


    klar, link kann klein und groß werden, aber die items, gegner, personen und welten waren alle schon mal da.


    auch die musik erinnert stark an OoT

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • - etwas zu leicht
    - zu wenige Itmes
    - Tempel sind keine Herausforderungen
    --------------------------------------------


    Es gibt aber auch noch ein paar Positive Dinge,aber die sind ja hier nicht gefragt^^

  • -VIEL zu leicht
    - nur dämliche Wind-Waker nachmache statt in Tradition der guten alten GB-Zeldas
    - kann nicht alle Herzteile finden! ARGH!
    - man kann das bescheuerte 3. Haus nicht bauen!
    - Nur 4 Tempel...
    - man kann nich mehr in die Bibliothek usw.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • @ Vadder
    Stimmt.
    1 Haus muss ich auch noch bauen lassen,aber dieser Typ ist nicht mehr da.
    Mein letztes haus wäre glaube ich da,wo die 2 Katzen sind.
    Da hat der gesagt :" Wenn diese Katzen weg wären,könnte man da ein Haus bauen"


    Und das mit den Hertzen,da fehlt mir nur noch ein Viertel....
    Ich hab´schon überall gesucht! Aber nix.


    Das mit der Bibliothek find ich mies!
    Da,als man die Schwimmflossen bekam,war noch eine Schatztruhe,die ich nicht öffnen konnte,weil man die Lampe brauchte.
    Jetzt kan ich da nicht mehr hin -.-"

  • Die Gegner sind zu leicht !
    Das Spiel ist zu kurz !
    BigGoron frisst den Schild und gibt dir einen Spiegelschild (fand den anderen Schild besser) ! :damn:

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • - zu leicht
    - zu wenige Items
    - nix neues
    - nur 5 Tempel
    - nerviges Muschelsammeln
    - nerviges Herzfragmentevereinen


    Zitat

    Original von Vadder Orco
    - Nur 4 Tempel...


    5, mit Vaatis Schloss miteingerechnet 6, aber recht haste, viel zu wenig

  • Hallo kannst du mir helfen?Wenn ich das spiel gespeichert habe.mache ich den advance aus.mache ich ihn dann wieder an ist keine speicherung da.Habe es mehrmals ausprobiert meine speicherung bleibt nicht drin.Weiß nicht mehr weiter. Gruss yvonne

  • Meine Kritik:


    -Spiel ist zu kurz
    -Zu einfach
    -Irgendwie fehlt das Zelda feeling im gegensatz zu Oracle of seasons/ages


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Ja
    -Das Spiel ist viel zu Kurz
    - Die Gegner zu einfach
    - Dungeons siehe oben^^


    Sonst eigentlich nichts^^

  • 1. Die Fragmente ûu''
    2. Iwie wars etwas langweilig...
    3. Die Dungeons waren zum Teil irgendwie zu leicht
    4. Die dumme Mütze hat total genervt!


    Ansonst nja wie schon gesagt einfach zu kurz!

  • -Kurz
    -zu einfach


    I´m married 3x with Mila :hug2:

  • ich kritisiere das ausssehen von link.ist aber nich schlimm.
    aber allgemein ist das spiel zu kurz und zu einfach.


    @Raul:geile signatur

  • Ich finde das spiel war zu einfach. ich habe das in 4 stunden durch gehabt obwohl ich es neu hatte. das is schon 2 jahre her und ich habe immer noch nicht alle figurne. mir fehlen immernoch 6 mit den muscheln das is voll ätzend.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.