Wie lange habt ihr gebraucht, um...

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht, um Ganondorf zu besiegen?


    (Zeit messen, ab da, wo der Kampf beginnt und Zeit stoppen, da, wo Link das Schwert in Ganondorf's Kopf rammt)


    Mein Rekord liegt bei 1:53 min. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • Hab 1:56 min. gebraucht (wie schlecht ^^'') dabei ist der Gegner eigentlich ziemlich einfach, allerdings muss man dazu sagen das mich meine kleine Schwester auch andauern abgelenkt hat ... ok, *seufz* tolle Ausrede ^^''

  • ist das der TSA den wir in unserem Forum haben ??


    Das is doch mal endigst geil. Endlich einer hier im Forum 8villeicht) der einen beweis im Spiel hat ô.ô ! Ich bin geschockt.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von jason
    ist das der TSA den wir in unserem Forum haben ??


    Das is doch mal endigst geil. Endlich einer hier im Forum 8villeicht) der einen beweis im Spiel hat ô.ô ! Ich bin geschockt.


    Ich glaub nicht, dass das der TSA ist, der hier im Forum ist, es sei denn, er hat ein englisches TWW-Spiel. Ich kann mich aber auch irren.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • -_____-'' ich bekomm das einfach nicht hin schneller zu sein ... ich hab mich nur um 2 Minuten verbessert *heul* , Großes Danke an Tingle, dank dir sitz ich jetzt fast den ganzen Tag lang an TWW um den Rekord zu brechen, aber ich werd das schaffen, auf ein weiteres! ^^''

  • Zitat

    Original von Jenny-Maus
    -_____-'' ich bekomm das einfach nicht hin schneller zu sein ... ich hab mich nur um 2 Minuten verbessert *heul* , Großes Danke an Tingle, dank dir sitz ich jetzt fast den ganzen Tag lang an TWW um den Rekord zu brechen, aber ich werd das schaffen, auf ein weiteres! ^^''


    Na dann Viel Glück. Ich werde es natürlich auch versuchen.
    Dann schaff ich es vielleicht in 1:10 min!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • Das ist ein anderer TSA als ich es bin,aber ich pack TWW mit nur einer Minute mehr als der richtige TSA.
    PS:Brauch für Gänny 1:18
    Könnt mich fast mit dem anderen vergleichen.


    @"Tingle"
    Man kann bei TWW einfach die Sprache umstellen,also kann es sein,das ich das war XD


    Maze
    was meinste mit beweis


    EDIT:vergessen zu erwähnen,habs auch mit 6 Herzen geschafft

    3 Mal editiert, zuletzt von TSA ()

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Ich weiß nicht die genaue Zeit aber nicht länger als 1 Minute.


    Ja klar.Weniger als eine Minute.Verarsche kann ich mich auch.1 Minute kauf ich dir net ab

  • YEAH! Hab 1:49 aber grad so *puh* ich werds aber weiter probieren. Aber sieh mal einer, vom letzten mal (siehe oberen post) hab ich mich doch ganz schön verbessert ^^ *stolz sei*, momentmal soviel hat ja Tingle auch schon geschafft gehabt ...

  • Zitat

    Original von TSA


    Ja klar.Weniger als eine Minute.Verarsche kann ich mich auch.1 Minute kauf ich dir net ab


    Er ist aber der Wind-Waker-Meister der einfach alles in TWW hat. Alles! Wirklich alles! Ich kenn ihn aus nem anderem Forum das es leider nimma gibt(zum Teil war ich daran auch schuld xP)

  • Ja, vielleicht alles, aber Ganondorf in weniger als 1 Minute besiegt...
    Möglich wär das, aber solange ich keinen Beweis sehe, glaub ich das nicht!!!

  • Zitat

    Original von Garet
    Er ist aber der Wind-Waker-Meister der einfach alles in TWW hat. Alles!


    Toll er HAT alles aber solange er keinen beweis hat,Ganon in 1er Minute zu packen,glaub ich dem das net.Alles zu haben und Etwas schnell zu machen ist ein unterschied.und Wind-Waker-Meister hin oder her,sagt garnix.Ich zum teil hab WW auch zu 100% durch.Deshalb sag ich net direkt meister zu mir XD(Selbstehrung).

  • Ich habs auch zu 100% durchgespielt (inklusive Minitendo-Gallerie, etc.). Aber deswegen schaffe ich es nie im Leben Ganondorf innerhalb von einer Minute zu besiegen. Ich find unter 1:50 ist schon ganz schön gut. Das schaffe ich gerade so ^^

  • Zitat

    Original von TSA


    Toll er HAT alles aber solange er keinen beweis hat,Ganon in 1er Minute zu packen,glaub ich dem das net.Alles zu haben und Etwas schnell zu machen ist ein unterschied.und Wind-Waker-Meister hin oder her,sagt garnix.Ich zum teil hab WW auch zu 100% durch.Deshalb sag ich net direkt meister zu mir XD(Selbstehrung).


    Wenn du mir nicht glaubst dass ich das Spiel zu 100% durchhabe, dann präsentiere ich dir hiermit 30 Dinge die man im Spiel erledigt haben muss:


    1. Besiegt alle Endgegner
    2. Findet alle Items und Waffen
    3. Powert das Masterschwert komplett auf (also Terra- und Zephir-Tempel schaffen)
    4. Findet alle 4 Leeren Flaschen
    5. Sammelt alle Herzteile ein, sodass ihr insgesamt 20 Herzen habt
    6. Habt die doppelte Magieleiste
    7. Habt das Triforce zusammengesetzt und lasst euch alle Lieder beibringen
    8. Findet alle 49 Schatzkarten
    9. Fischt alle 49 Schätze aus dem Meer
    10. Lasst euch alle 49 Inseln in eure See-Karte einzeichnen
    11. Habt die 5000er Geldbörse in eurem Besitz
    11. Habt 99er Köcher & 99er Bombentasche in eurem Besitz
    12. Lasst euch grünes UND blaues Elixier brauen
    13. Öffnet in allen Labyrinthen alle Schatztruhen und betretet alle Räume
    14. Lasst euch alle 134 Figuren für die Minitendo-Galerie anfertigen
    15. Findet alle 5 Tingle Statuen die ihr dann auf Tingle's Insel bewundern könnt
    16. Meistert auf Präludien Swingle's Aufgaben sodass er zu Tingle's Insel zurückkehrt
    17. Findet im Turm der Götter alle 5 Seiten die eine Geschichte über Tingle erzählen
    18. Habt den Helden-Talisman in eurem Besitz
    19. Setzt in alle Glücksständer Items wie z.B. Blumen (Auch auf Niemandsland gibt's 2)
    20. Brecht in allen Minispielen wo es Rekorde gibt die Rekorde
    21. Trefft den Schwertmeister Vadder Orca im Kampf 999 mal mit eurem Schwert
    22. Aktiviert alle geheimen Ausgänge (z.B. Den Notausgang in Ganons Kastell)
    23. Öffnet auf allen Inseln alle Schatztruhen (Auch im Insel Inneren!)
    24. Habt trotz vieler Ausgaben das Maximum der Items in eurer Beute-Tasche
    25. Habt trotz vieler Ausgaben noch immer 5000 Rubine in eurer Geldbörse
    26. Habt alle U-Boote auf dem Meer erkundet
    27. Habt alle Wachtürme von Gegnern gesäubert und die Belohnungen eingesackt
    28. Kauft bei Terri so oft ein, dass ihr Laudatio- und Prämienschein bekommt
    29. Aktiviert den Kristallschalter über dem Gefängniss in der Verwunschenen Bastion
    30. ......Und natürliches alles im zweiten Durchgang

  • er hat doch gesagt, dass er das mit Ganondorf unter einer minute packen nicht glaubt.

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut