Welche Nintendo-Konsole ist die Beste?

  • Für welche Konsole(n) fandet ihr Zelda am Besten? 12

    1. Super Nintendo Entertainment System (3) 25%
    2. Game Boy (Standard & Pocket) (0) 0%
    3. Nintendo 64 (2) 17%
    4. Game Boy Color (0) 0%
    5. Game Boy Advance (Standard & SP) (1) 8%
    6. Game Cube (5) 42%
    7. Nintendo Wii (0) 0%
    8. Nintendo Wii U (0) 0%
    9. Nintendo Entertainment System (0) 0%
    10. Nintendo DS & 3DS (1) 8%

    Nur ne kleine Umfrage!


    Ich finde Game Cube am Besten



    EDIT by FlyingBock:
    Leeute, macht Begründungen, warum ihr euch für was entschieden habt. Und damit meine ich nicht bloß einen lustigen Einzeiler, der eh nur wieder gelöscht wird, sondern was ausführlicheres. Zwei, drei Sätze sollten schon drin sein.

    that's my mind
    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • hmmmm auf welche frage soll ma denn jetzt antworten? ?( ich hab mal auf beide in einem geantwortet. zum einen is majoraßs mask für mich das geilste zelda, zum anderen is der N64 miene lieblingskonsole. ich hab zwar am cube viel mehr spiele und liebe ihn abgöttisch, nur is der N64 tief in meinem herzen verankert^^ schon allein wegen zelda und mario 64. und dann gabs noch goldeneye, perfect dark, conker, banjo, die beiden duke nukem. es is einfach eine herrliche konsole, die leider immer unterschätzt wurde.

  • Ich verschieb das Thema mal ins "Nintendo"-Forum...


    Hmm welche Konsole die beste ist? Kann ich so eigentlich nicht beantworten. Jede Nintendo-Konsole ist für mich ein Meilenstein, besonders der N64 weil er erstmals mit 3D-Grafik beeindrucken konnte. Ausserdem gab es einfach Top-Spiele auf dem N64. Nicht viele, dafür aber einige richtige Perlen wie Darmani sie oben schon aufgezählt hat. ;)


    Das beste Zelda ist für mich ALttP und OoT.

  • Tja ich hänge an meine N64, hab ihn immer noch, weil naja da gab es so viele Spiele die mir gefallen haben, die ich heute noch zocke! Daher ist für mich und bleibt für mich der N64 meine Lieblings Konsole!


    Die Zeldaspiele, also ich finde das sie auf dem N64 und den GameCup am Besten sind.

  • Zitat

    Original von Mido
    Die Zeldaspiele, also ich finde das sie auf dem N64 und den GameCup am Besten sind.


    sry wenns jetzt nicht zum thema passt, aber mir is aufgefallen, dass du game cube jedesmal falsch schreibst. mich würd jetzt interessieren, ob das ne art insider witz is, den ich ned kapier oder obs dir nicht bewusst is wie mans schreibt.

  • Imo war das Zelda für SNES am besten und kein Nachfolger ist weder an dieses Spiel noch an die Konsole herangekommen
    auf dem SNES gab es einfach wunderbare rollenspiele und jump´n´runs
    welche ich heute sehr vermisse ;(


    vergleicht man nur mal mario sunshine (dieses müll) mit einem Super Mario World oder Super Mario Bros.


    das einzige wofür ich die modernen konsolen loben will ist tony hawk
    ich glaube das würde in 2D aufm SNES nit so super rüberkommen ;)


    aber trotzdem das SNES ist für mich der Karrierehöhepunkt von nintendo

  • Also zu den Konsolen muss ich sagen, dass ich alle irgendwie gut finde. Für jede gibt es super Spiele. Und den Game Boy kann man schlecht mit den anderen Konsolen vergleichen, da das ja eine portable Konsole ist und die anderen nicht. Aber unter den Game Boys ist der Game Boy Adance SP mein Favorit.


    Was Zelda anbelangt, finde ich bisher OoT und MM für den N64 am besten.

  • Zitat

    Original von Darmani


    sry wenns jetzt nicht zum thema passt, aber mir is aufgefallen, dass du game cube jedesmal falsch schreibst. mich würd jetzt interessieren, ob das ne art insider witz is, den ich ned kapier oder obs dir nicht bewusst is wie mans schreibt.


    Wuhaha! Tja also..is mir garned aufgefallen, liegt wohl daran das ich mit meinen Freunden immer GameCup dazu sagen, dass ich ihn auch so schreibe...naja was solls, ihr wisst ja was ich meine! =)


    Sorry für Spam

  • eindeutig meine wunderschöne CUBE !!!

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Naja direkt mitbestimen kann ich zwar nicht, da ich nur bei Freunden mit dem GBC, GB und N64 gespielt habe. Ich selber hab ja nur den NGC, damit ist er meine einzige Konsole....Aber der ist super! Das beste ist, mann kann alle Zelda Spiele drauf spielen und hat auch einige andere gute Titel.

  • Beste Konsole: natürlich der Cube
    Zelda hat mir am Cube (TWW und Collector's Edition) und die beiden Oracle-Spiele am GBC am meisten Spaß gemacht.

  • Hmm ein schwere wahl obwohl Gameboys aller Art unter "Handheld" und nicht unter Konsolen fallen! :D
    Naja ich mag den Game Cube sehr aber ich vermisse darauf Spiele wie Banjo Kazooie oder Conker, Rareware komm zurück!!!!! ;(
    Von meinem GBASP kann ich mich nicht lösen, da kann man machen was man will ich liebe dieses kleine 2D Gerät mit 32 Bit. Handhelds haben es mir schon immer angetan:
    So ungefär sieht es dann bei mir aus:


    Konsole:
    Game Cube
    N64
    Super Nintendo
    Nintendo


    Handheld:
    GBASP
    GBA
    Game Boy Color
    Game Boy Pocket
    Game Boy


    Eigentlich genau so wie sie erschienen sind nur umgekehrt!
    P.S. Der Nintendo DS bildet eine neue Kategorie, also bloß nicht sagen der neue Game Boy, das hat nämlich nichts mit Game Boy zu tun.