Welche Nintendo-Konsole ist die Beste?

  • ich find den SNES geil. er hat wahnsinnig viel nostalgie!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich wäre für den N64 denn durch den wurde auch eine Revolution ausgelöst. Nämlich der Sprung in die 3te Dimension.
    Der Cube ist ledeglich ein aufgemotzter N64.

  • Ich hab nur nen Cube und bin damit vollstens zufrieden!!
    Vor allem seitdem in letzter Zeit auch gute Rollenspiele rauskommen!!!!!!!!!
    :samurai:
    Und ich hoffe das da nóch sehr viele folgen werden!!

  • Die beste Konsole überhaupt finde ich ist und bleibt das SNES. Die Spiele sind einfach hammer geil es gibt einfach alles Aktionspiele Rollenspile und Rennspiele. Platz 2 für mich ist dann das N64 die Grafik ist zwar veraltet aber die Spiele wie Mario 64 und Zelda OOT und Marojas Mask sind einfach kult. :D

  • Mein Favorite ist und bleibt das N64, weil die zeldaspiele da am besten sind, und auch viele andere spiele einfach genial sind.

    zu faul... © by Pete

  • Also mein Favorit ist der GC im Moment. Er ist klein handlich das einigste was Stört man kann keine
    DVD’ s schauen wie auf PS2 Und Xbox. Geniale Spiele gibt’s natürlich auch.
    Aber bei so einer Frage scheiden sich eh immer die Geister.

  • Das Super Nintendo war DIE Revolution im Videospiel-Universum :ugly:
    Die 32-Bit waren damals das Modernste. Außerdem ist das Zelda-Spiel darauf ein echter Klassiker. Wer den nicht gespielt hat, hat etwas Nintendo-Geschichte verpasst!!!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • @hunter
    das SNES hat ned 32bit sondern nur 16 :auslach: :drunk:


    @topic


    das N64 durch und durch! ich hab zwar massig mehr spiele am cube, aber solche genialen spiele wie goldeneye, duke nukem (alle beide), mario, die beiden zeldas, perfect dark, banjo ect. haben mich sehr lange zeit begleitet und durchaus geprägt :D ich öchte den teil meines lebens ned missen und damals war mein heißgelibtes N64 schon fast das zentrum meines lebens ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Darmani ()

  • Meiner Meinung nach ist auch der GameCube die beste Konsole.
    Ich finde die Spiele für den Cube einfach klasse, unter anderem auch Zelda- und Mario-Games. :D


    Natürlich ist der N64 auch eine super Konsole, aber die Technik wird immer moderner und deshalb find ich den GameCube besser *g* ;)

  • GameCube^^
    schade das man aber nicht mehr Banjo und zocken konnte. waren geniale spiele


    aber Cube wegen bessere Grafik auch. Wobei die alten auch schön waren zu der zeit:D

  • Ich finde die Game Cube auch am besten. Sie hat eine tolle grafik mit tollen sound. Dabei bringt sie auch die guten und tollen Titel heraus wie Mario Kart ist ja schon berühmt.



    oder? ?(

  • Also ich finde die GameCube schon am besten.
    Naja um so mehr man zockt um so höhere Ansprüche hat man nach der Zeit von Spielen und Konsolen.^^

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Ich denke mal bei dem Optionen die bei der Umfrage zur Verfügung stehen sollte man die einzelnen Konsolen nicht aufgrund ihrer Technik miteinander vergleichen. Den jede ist für sich die beste ihrer Blütezeit und daher hab ich für den Nintendo 64 gestimmt :)


    Warum? Weil er die Konsole war mit der ich am längsten und am meisten gezockt hab. Mit ihm hab ich meine Pokemon- und meine Zeldaphase durchgemacht und auf ihm hab ich die meisten Games. Die anderen Konsolen hab ich natürlich auch noch, aber nur der N64 ist paralel zum Cube aufgebaut.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • :D der gute alte super nintendo ist am geilsten ich mag die einfach grafik ^.^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......