ich find den supernintendo am besten einfach die spiele und der controller xD :D :D :D einfach nur geil macht total bock darauf mario world zu spielen.
Welche Nintendo-Konsole ist die Beste?
-
-
Die ganzen GameBoys hättest du zusammen als eine Kategorie nehmen können. Ich hab für den N64 gestimmt, weil ich damit am Meisten Spaß mit Freunden hatte und das beste Zelda bisher darauf erschienen ist :D
-
:P
ZitatOriginal von Bucho
aber das sind ja jetzt zwei umfragen... 8o =)ok ja ich find auch den gamecube das geilste teil, obwohl ich von der xbox
auch ziemlich begeistert bin...@Bucho:Der thread heisst welche "NINTENDO" Konsole das xbox von Nintendo ist, ist mir neu
@Topic: Ich finde sie alle gut es sind verschiedene grafiken und spielekonsolen generation und wenn einige sehr schlecht wärn hätte sich die ganze sache gar nicht weiterentwickelt^^
Daher fällt mir die entscheidung schwer dennoch habe ich für Gamecube gestimmt^^
-
Ich hab auch für den Gamecube gestimmt ...weil der Sprung einfach deutlich zu sehen war...( von N64)...
Obwohl meine geilsten Spielerlebnise hatte ich auf dem N64... :D :D :D
-
Die beste Ninteendokonsole ist und bleibt mMn der SNES. Man bedenke nur klassiker wie Secret of Mana, Sececret of Evermore, Illusion of Time, Young Merlin, Kirby's fun Pack, Legend of Zelda III und viele mehr. Vor allem RPG-mäßig konnte der SNES auftrumpfen und für damalige Verhältnisse waren Grafikprachten wie Terranigma nur dort zu finden. Und auch später hat es mir keine Konsole so sehr angetan und ich habe auch noch kein RPG gefunden, dass mit SOM mithalten kann.
-
ich würde sagen die GameCube. Nintendo geht auch mit der Zeit und hat extra so kleine Cds angefertigt, währen Playstation noch in der Steinzeit lebt. :D
-
Der Wii un der GC
Einfach nur Kult !! -
Ich bin ganz klar für den Gamecube. Da kombinieren sich die genialen Spiele mit einer sehr ansehnlichen Grafik (beim N64 war die Grafik doch eher noch nicht soo toll...).
-
Das gute alte N 64. Dort gab es einfach nur hammerspiele und die beiden besten Zelda Games.
Ich bereue es immer noch bitter das ich es damals samt allen Spielen verscherbelt habe! ;( -
Die schönste Zeit meines Lebens hat ich mit der N64 und dem SNES, früher war alles viel einfacher. Durch Super Mario 64 bin ich auch zu Mario gekommen. Denn GameCube fand ich auch gut aber, das war alles viel schwieriger durch Schule und man hat nicht mehr viel Zeit für andere Sachen.
-
Ach ja der Gamecube...Leider ist seine Ära bald vorbei ;( ....Ich hatt den meisten Spaß drauf weil ich darauf alle 3-D Zeldas gespielt habe..*Schnüff*
-
Ich habe die Umfrage etwas korrigiert und ergänzt.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass Postings ohne Begründungen gelöscht werden können. -
Damals hätte ich noch für den GameCube gestimmt, aber jetzt finde ich den Wii am Besten, Platz Zwei für den GameCube.
-
Also das einige Jetz gleich wieder für die Wii stimmen müssen,
na klar iss es ne neue und ne geile Konsole aber obs die beste von Nintendo ist/wird muss sich ja nun wirklich noch rausstellen...Also Mein Favorit iss ja das N64...Iss Einfach irgendwie so gesehn ne Geile Konsole auch wenns Leider der Grosse Umschwung in der Konsolenherarchie war...(Nintendo gnadenlos von Sony auf Platz zwei degradiert von einer Konsole die nicht halb so viel drauf hatte :( )
wenn mann überlegt wie überlegen das teil Grafisch UND LEISTUNGSTECHNISCH der PSX und allen andren Konsolen dieser generation war ( ausser dreamcast die iss aber auch eigentlich in die nachfolegende generation gedacht weiss nur keiner).
Und das trotz diesen stinkigen modulen iss meiner Meinung nach die grosse Schwäche...Hätte mann die power mit der Modernen Disc technologie Kombinert (war ja so gedacht) hätte das teil auf jeden fall geschichte geschrieben...Wie gesagt hat nicht Massenweise Toptitel, aber die die es hat sind richtig spielenswert und einfach der Hammer...
Camecube nehm ich nicht weil wie ich finde sie tatsächlich die schwächste ihrer Generation ist...hatte kaum Third Party Spiele...und die meisten eigenen Nintendo titel rockten mal so überhaupt nicht...ausser wenige ausnahmen
Naja und Wii ist mir zu Neu um es jetz schon objektiv einzuschätzen...aber so wie ich das sehe ist diese Konsole (anders als ich es zu erst vermutete) doch auf dem Holzweg es gibt zwar gute Hauseigene Titel...doch was die Third-Party geschichte angeht sieht es wohl in zukunft noch dunkler aus als je zuvor...was wohl gerade mit der grafik und der steureung zu tun hat...kein Entwickler hat lust seine Grafik runterzuschrauben...
-
Der Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... geile Steuerung ... naja noch kaum Spiele ... egal kommt auch noch ;D
-
ich finde definitiv den n 64 am besten, da es dort zwei der geilsten zeldas gibt. ausserdem fand ich den kontroller mega innovativ.
der cube kommt bei mir an zwieter stelle
-
es gibt einfach kaum gute spiele auf n64 oder gamecube. beim n64 kann ich die besten spiele an einer hand abzählen, beim gamecube meinetwegen an 2 händen, doch auf dem snes gibt es wirklich sehr viele tolle games. zwar kein mario golf oder football, dafür aber echte klassiker, wie harvest moon, lufia, terranigma, secret of mana/evermore, zelda III, domkey kong, mario world, und das sind nur die besten die mir grad einfallen.
grafisch natürlich nicht so toll, wie das bereits 50 mariogame, dafür aber um ein vieles anspruchsvoller und bietet viel mehr spielspass
-
Wahrschinlich am Wii, denn TP gefällt mir ja momentan am besten.
Muss an der tollen Steuerung liegen. -
ich mag den snes am liebsten
macht am meisten spaß dran zu spielen (ja wii is auch nicht schlecht aber da fehlt irwas...ich weiß nur nich was...) -
:)mein Favorit ist der gute alte N64