Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Bin der K3nobi^^ spiel momentan nur wenig zelda aber warte auf das neue ... im i-net spiel ich aktiv jk2 und cs und offline bissle zeldaspiele aufem pc dem emulator sei dank xD sonst weiss ich eigentlich nich soviel was man hier schreiben könnte ausser vill. noch das mein hbby darin besteht sig. zu amchen ^^

  • xDDD


    Herzlich wilkommen und viel spaß.

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

  • Zitat

    Original von K3nobi
    Bin der K3nobi^^ spiel momentan nur wenig zelda aber warte auf das neue ... im i-net spiel ich aktiv jk2 und cs und offline bissle zeldaspiele aufem pc dem emulator sei dank xD sonst weiss ich eigentlich nich soviel was man hier schreiben könnte ausser vill. noch das mein hbby darin besteht sig. zu amchen ^^


    Du noch viel zu lernen hast junger Jedi ähhm *hust*



    Naja willkommen ;) Achso ich bastel auch gerne Signaturen xD

  • Hiho und willkommen. *flaschbier geb* Viel Spass hier...*wegwusel*

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Oha..
    lol, mich interessiert wie das Forum in zwei Jahren aussieht.
    Überfüllung?


    Naja, wünsch dir viel Spaß hier. =)


    vll kennst du das Portablegaming forum^^ ich zitiere n bisschen


    Zitat

    Heute waren 856 Mitglieder (51 Geister) und 4756 Gäste online. Rekord: 1091 Mitglieder am 06.09.2005 und 5901 Gäste am 04.09.2005.


    Zitat

    Mitglieder: 15.869


    also da brauch dieses forum noch ein bisschen^^



    jedenfalls... willkommen!

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut