Holt ihr euch Zelda: Phantom Hourglass?

  • Das Spiel gibt es schon heute, den 18., legal in jedem laden auf Deutsch zu erwerben. ich habe es jetzt schon und es hat mich bisher noch nicht enttäuscht, im Gegenteil: Ich bin von dieser Welt fasziniert...

  • auf jeden jeden jeden fall so ein geiles spiel darf man einfach ned verpassen!!

    Die 3schlimmsten dinge für einen zocker:Tages Licht und Frische Luft und das ächzende gebrüll der vögel

  • Ich hab PH ja aber darf es bis Montag nicht auspacken! WARUM muss meine Mutter mich so auf die Folter spannen!?! Das fällt unter Tierquälerei! *armer Impa kopftätschel* Das wird das längste Wochenende meines Lebens... Warum nicht schon heute? Sonst durfte ich die Geschenke auch vor Weihnachten auspacken!

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Ich habe es mir gleich am ersten verkaufstag geholt, weil ich weiß, dass ich...


    1. nicht bis Weihnachten warten kann


    und


    2. Ich es sowie so nicht zu geschenkt bekommen würde *möks*



    Als Zelda-Fan darf es aber nicht in meiner Sammlung fehlen!!!


  • Du Glückliche. Es ist zwar schon Sonntagabend, aber ich darf es IMMER noch nicht auspacken.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • ich habs mir schon geholt,was heisst geholt ich habs durch zufall bekommen,ich hab mir smackdown gewünscht und mum hat zelda verstanden.ich muss sagen:das war der beste fehler denn sie je begonnen hat.Das Spiel Rockt :bang: :bang::bang: :bang::bang: :bang::bang: :bang:

  • Ich habe das Spiel zwar schon, aber früher wollt ich das Spiel umbedingt haben, weil ich dachte, dass das Spiel gut ist und mich fordert :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von minish_cap ()

  • Ich habe bis jetzt noch kein Lets play oder ein Trailer von dem spiel Gesehen.
    Auf dem Flohmarkt fand ich dann TLOZ Phantom hourglasse für 10 euro weiss aber nicht ob es das wert ist.
    Ich habe von Spirit Tracks keinen sehr guten Eindruck erhalten :S und will wissen ob es PhantomHOurglass ählich ist
    . würde mich um eine Antwort freuen. :D :) ;)

  • Edwinlikelink:
    Ich habe deine Frage in ein passendes Thema eingefügt. Nicht, dass du dich wunderst, wohin dein Thread verschwunden ist.


    Nun zu deiner Frage. Ich persönlich würde mir das Spiel für 10 Euro kaufen, vor allem dann, wenn auch die Bedienungsanleitung mit dabei liegt. Ob es die 10 Euro auch wert ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber es ist halt ein Zelda-Spiel und ich würde danach gehen, dass es mir noch in meiner Sammlung fehlt. He, he.
    Vielleicht wird es auf eBay für eine geringere Summe versteigert, aber die Sorfort-Käufe liegen meist über 10 Euro.
    Wer weiß, ob es das bei deinem nächsten Besuch auf dem Flohmarkt überhaupt noch gibt. Ich drücke dir die Daumen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zuerst wollte ich mir das Spiel mal zulegen, aber Spirit Tracks ist wirklich so schlecht,
    dass es sich das garnicht rentiert. Die Grafik ist total..., die Steuerung ist ... und naja, zur Story brauch ich nix sagen.
    Und was man alles von PH hört, soll es ja noch schlechter als ST sein, urgh.

  • Ich hab's bei einem Freund durchgezockt, und ich muss sagen, es ist wirklich ein gutes Spiel, ich werds mir auch selber holen, da ich bei meinem Freund eig. nur die Story gespielt hab und nicht die ganzen Herzkontainer undundund...


    Es ist 100%ig besser als Spirit Tracks, schon daher, dass man mit dem Boot überall hinfahren kann, es geheime Inseln gibt etc.


    Außerdem hat das Schiff 8 verschiedene Teile, sodass es viel aufwendiger ist alle zu bekommen. Dadurch muss manmehrdurch die Welt fahren und dass macht schon wieder mehr Herausforderungen, etc. etc..

    Wenn meine Beiträge Sinnfrei sind, dann beschwert euch nicht sondern lest sie einfach nicht.


    Wenn ihr keine Rechtschreibfehler findet, dürft ihr euch bei mir beschweren.


    Noch Fragen? :sprichzurhand:

  • Also ich habe es mir erst vor kurzem geholt. Ich hatte es vor langer Zeit mal fast durch gespielt, ich war kurz vor Belamu, musste es aber dann zurück geben, da es nur geliehen war. Und da mir damals gefallen hat(sonst hätte ich ja nicht fast durch gehabt), habe ich mir diesen Monat, nach langer Zeit endlich gekauft.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Ich hatte mir Phantom Hourglass für die Virtual Console der Wii U geholt. Mit einem Preis von 9,99 Euro ist es auch verhältnismäßig günstig.


    Da ich von vornherein davon ausging, dass es sich um ein kleineres Spiel handelt, war ich auch völlig zufrieden damit, es als Downloadtitel meiner Sammlung hinzuzufügen, anstatt es in physischer Form zu besitzen.

  • Ich hab heute beschlossen, dass ich Phantom Hourglass für DS definitiv noch irgendwann nachholen möchte. Jahrelang war ich nicht dran interessiert, aber ein kleines Testvideo hat mich jetzt doch äußerst neugierig gemacht. Zwar werde ich besonders gegenüber dem Tempel des Meereskönigs noch skeptisch sein, nachdem ich den Turm der Götter in Spirit Tracks gehasst habe, aber heute bin ich nicht mehr so abgeneigt gegenüber Stealth und Zeitlimit wie noch vor ein paar Jahren. Auch dass man auf dem Meer nicht mehr die Windrichtung wie in TWW ändern muss klingt sehr angenehm. Ich möchte mich jedenfalls überraschen lassen ^^

  • Seit meinem letzten Post hier in diesem Thema habe ich mir doch irgendwann einen DS und später auch einen 3DS zugelegt. Ich hatte auch die Möglichkeit bekommen, Phantom Hourglass probehalber zu spielen, woraufhin ich es mir dann auch gekauft habe. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Zwar musste ich mich erst einmal an die ungewöhnliche Steuerung gewöhnen und mit dem Tempel des Meereskönigs konnte ich mich am Anfang noch nicht so recht anfreunden, aber das legte sich im Lauf der Zeit. Ich muss aber zugeben, ich habe einen zweiten Anlauf gebraucht, bis ich das Spiel einmal komplett gespielt habe. An einer Stelle kam ich im Tempel des Meereskönigs nicht weiter und legte das Spiel zunächst frustriert zur Seite. Erst später nahm ich es wieder in die Hand und lernte das Spiel zu schätzen.