Eure Most-Wanted

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Also ich habe ein Problem,
    Ich Fahre gleich mit MAMA :D ind den Promarkt und will mir ein DS spiel KAufen, weiß aber nicht ob LOST IN BLUE oder MARIO KART DS holen soll??? hat jemand ein spiel von den die ich gerade gennant habe wenn ja, kann er/sie mir einen Rat geben???? 8)

  • Leider nicht, da ich keinen DS habe...^^


    Also holen will ich auf jeden
    Mario Kart DD
    Smash Mario Football
    Zelda - Twilight Princess


    Eventuell... aber da bin ich mir nicht sicher, glaubs auch nicht sehr... einen DS + Nintendogs


    To be continued...

    <Link&Zelda3

  • Also welche ich mir noch hole hmmmm......


    - Mario Kart DS + WIFI Connection
    - Shadow The Hedghog
    - Fire Emblem Path of Radiance
    - Prince of Persia The Two Thrones
    - Lost in Blue
    - Sonic Rush (maybe... )
    - Need for Speed Most Wanted
    - Zelda TP hehe

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • die spiel die ich mir sehr sicher holen werde, sind:


    Age of empires 3
    zelda twilight princess
    resident evil zero

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #74: Die Volksfront von Judäa

    judaa2a7dnv.jpg judaa36jdsv.jpg judaa15bd32.jpg judaa47cca0.jpg

    "Ich dachte, wir wären die Populäre Front?! "

  • Häte gern:


    ~ Zelda: TP
    ~ Metroid Prime
    ~ Metroid Prime 2: Echos
    ~ Need for Speed Most Wanted
    ~ DS mit diversen Spielen
    ~ Prince of Persia: Warrior Within
    ~ Black & White 2


    Schon einiges.^^'''

  • Gamecube:


    Fire Emblem: Path of Radiance
    TimeSplitters: Future Perfect (Hab ich schon bestellt, soll im MP sehr gut sein)
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Ist ja klar ;))


    GBA SP:


    Golden Sun (Muss ich schon auch noch holen weil ich den Zweiten Teil schon habe)


    XBox 360:


    Perfect Dark Zero
    The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • für ds:
    -mario luigi saga 2
    - vll. mario kart ds
    -wifi connection
    -final fantasy 3 (remake)
    -animal crossing
    -... ka XD kommen ja noch viele games


    für den cube:
    -zelda tp

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • ich will mir nächstes jahr auf jeden fall folgende games holen!!
    1. zelda TP (eigentlich klar :D)
    2. Armed Assault
    3. the elder scrolls 4 oblivion
    das wärs vorerst mal gucken was sonst noch raus kommt ;)

  • Zitat

    Original von Chii
    da gibts viele die ich mir nicht leisten kann aber gerne hätte.. :(



    naja, dann unterlass doch bitte das posten, wenn du eh nix dazu beizutragen hast :rolleyes:
    ansonsten läuft das nämlich unter "spam" ...

    *lol*

  • ich will mir endlich mal nen ds holen (nein ich hab immer noch keinen *lol*) und mario kart ds


    dann wart ich noch auf zelda tp ^^
    fire emblem fürn gamecube will ich auch noch
    und auch final fantasy fürn ds also des remake da
    nayo und ähm
    harvest moon sprite station (so bald es in D erscheint) fürn DS