Eure Most-Wanted

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mario&Lugig 2 für DS müsste spätestens am Montag bei mir sein (Amazon)
    Dann kommt Animal Crossing, auch für DS. Was ich auch schon seit Jahren will ist Tales of Symphonia, aber jedes mal, wenn ichs mir kaufen will, kommt grad ein anders Spiel raus....


    Ach ja, ganz wichtig - Zelda TP, aber das ist ja sowiso klar....

  • GC: Ich werde mir bald RE VeronicaX und eine Zelda Collecter Edition(weil die 1. verloren gegangen ist),Resident Evil Remake,Princ of Persa two Throns und das lang erwartete Zelda Twilight Princess.


    NDS:Metroid Hunters,Resident EvilDS,Final Fantasy(weis nicht welcher Teil) und Zelda DS.


    Gba: Gibt es nur Golden Sun2 weil der erste Teil mier genau so gut wie ein Zelda Spiel gefallen hat. :D




    "Der Winter naht...."

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • TP natürlich
    BK2 (in Japan kommt das schon in ein paar Wochen ;( ;( )
    Tales of Phantasia (GBA)
    FF 4 (GBA)

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich - also mein Bruder (im Z-Forum lungert er als Wotan herum ^^) und ich- wir wollen uns wahrscheinlich endlich mal Soul Calibur 2 zulegen. Wir haben schon lange kein richtiges Beat m´up mehr gehabt (abgesehen von SSBM). Und früher haben wir auch Street Fighter gern gezockt.
    Habt ihr das Game schon und würdet ihr uns empfehlen es in unserer Sammlung aufzunehmen oder nicht? *unsicherist*


    @ Topic würde ich sonst natürlich noch sagen das TP auf jeden Fall her muss und natürlich kommende Zelda-Games für die Wii :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • Ich änder das Mal...


    Für PC:
    - World of Warcraft
    - The Elder Scrolls 4: Oblivion


    Für Würfel:
    - Zelda: TP
    - Metroid Prime 2: Echos
    - Need for Speed Most Wanted



    Naja und zu Weihnachten hätte ich gern die Wii.

  • update:


    auf alle fälle:
    RE 5
    SSB Brawl
    Zelda TP

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Xbox-360 Top (10)


    • Gears of War
    • Guitar Hero 2
    • Bioshock
    • Alan Wake
    • Mass Effect
    • Fable 2
    • Assassin's Creed
    • Kingdom Under Fire: Circle of Doom
    • Halo 3
    • Banjo Kazooie


    Nintendo Wii Top (5)


    • Wii Play
    • The Legend of Zelda: Twilight Princess
    • Red Steel
    • Super Monkey Ball Banana Blitz
    • Tony Hawk's Downhill Jam

    Einmal editiert, zuletzt von Illuminat ()

  • Meine meine Most Wanted? hmmm jooo da gibts tatsächlich welche^^


    1. Final Fantasy XII
    2. Zelda TP
    3. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
    4. Halo 3
    5. Super Smash Bros. Browl


    Es gibt noch mehr aber diese 5 sind die wichtigsten.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • The Legend of Zelda - Twilight Princess
    Ist wohlt klar oder? Einfach ein hammer geiles Spiel, dass ich immer spielen könnte [auser ich muss zum Seeschrein]


    Buffy im Bann der Dämonen - Chaos Bleeds
    Das ist das spiel von meiner Lieblingsserie. Die wohl einzigste Serie die ich jeht schaut habe und dass alle 7 Staffeln.
    Hat wohl auch etwas mein Leben verändert muss ich gestehn.
    Einfach hammer geil mit den verschiedenen Buffy Stars wie [Willow, Spike, Xander, Faith und Buff selbst] rumzulaufen und Vampire erledigen.


    The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    Super! mehr braucht man nicht sagen!
    Das habe ich am längsten von allen gespielt. Schon früher mit meiner Mutter als ich noch kleiner war haben wir dem Ganondorf mächtig eingeheizt.
    Auch heute noch verbrügel ich die Gegner nach Strich und Faden gern.
    Am liebsten ist mir ja der Endgegner des Wüstenkolloses. Koume und Kontake zusammen als Killa Ohmaz sind einfach hammer geil!