Wie oft habt ihr Vadder Orca geschlagen?

• Ich selbst hab es noch nie bis 999 geschafft^^" Weil ich mich immer habe fertig machen lassen, weil ich dann keine Lust mehr hatte...
    Bei mir waren es so ca. 700

Aber ich werds wohl irgendwann mal nochmal probieren, dass ich es bis 999 schaffe^^

• Zitat

Original von Painted Rudi
    naja man kann ihn ja nur 999 mal schlagen dann sagt er was zu dir mit meister oder so keine ahnung aber ich tu mir des nicht nochmal an :ugly:

Joa des stimmt wohl. Aber wenn man ihm diese rittergürtel bringt dann lernt man doch diese mega wirbelangriff, oder?

Unterwegs als assasine um die eigene Welt zu retten, Doch die gejagte wird zum Freund...

• Ich hab 999x geschafft und dann ein Herzteil bekommen und ich wurde von dem alten knacker endlich Meister genannt wies sich für Link den Herrn des Windes,der Zeiten und weiss nich was noch so alles^^ gehört.

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

• Argh jedesmal wenn ich den Threadtitel les, fühl ich michirgendwie persönlich verletzt...
    Ich hab die 999x auch gescghfft...ist nicht weiter schwer, solange man aufmerksam bleibt.

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

• 999 mal.Ich find das voll witzig wenn er dann so sagt:"Meister...(z.B.Marco)
    Da fühl ich mich dann voll geehrt.*Megafreu*

Zelda is the best game of the world!
    My favourite day is the 8th Dezember because,the Wii is great.
    Wo kämen wir denn da hin wenn alle sagen würden:Wo kämen wir denn da hin.Und niemand ginge,um zu gucken wo hin wir kämen wenn wir gingen...
    Häh???

• 999-mal. Beim nächsten Schlag gibt er ja auf. Hatte mal 999 Hits und dann hat er mich ein drittes mal getroffen. grmbl

• Ich hab ihn vernichtend geschlagen. 999x hab ich ihm eine gegeben.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Soweit ich mich erinnern kann hatten wir so was änliches schon ma .

Ich weiß aber immer nie wer Vadder Orco überhaupt ist. ( Auser ein User im Forum )

Und da dachte ich schon wieder warum sinnlos User schlagen. ??

*Cindy kneif* =)

Ich habe ihn auch so oft getroffen wie es nur geht. Nur mit der Zeit tut halt ma der Daumen weh. ;(

• Hab den alten Sack auch schon an die Grenze getrieben bis er mich Meister genannt hatte.
    Dauerte ne lange Zeit aber was solls...immerhin freut man sich auf ein Herzteil und die Wirbelattacke.

Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

• So, ich hab es vorhin noch einmal gewagt und habe nun endlich auch die 999er Marke geschafft^^ Und er hat mich kein einziges mal geschlagen, puh^^ Hatte noch alle 3 Herzen.
    Ich hab aber am Ende kein Herzteil von ihm bekommen, sondern einen silbernden Rubin (200 Rubine) hmm...naja^^

• Ich hab ihn 999 mal geschlagen. Beim 2. Versuch hab ich es geschafft.