Oot Logikfehler

  • Es gibt vielleicht schon einige, aber ihr wisst ja schon: Grafikfehler und Logikfehler sind zwei Paar Schuhe.
    Oder das Beispiel mit der Mühle: Man muss als kleiner Link dem das Lied vorspielen, weil es ja so vorherbestimmt ist. Das ist ne simple Sache.


    Aber für manche Dinge musste man eben die Logik etwas ausdehnen. Ich finde das im Grunde auch Jacke wie Hose. Es ist einfach nur ein Spiel und OoT ist sicher nicht das einzige Spiel auf der Welt, das irgendwelche Logikfehler beinhaltet.

  • Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe aber da stand jeder nicht kokiri der die verlorenen Wälder betritt wird zu einem Horror Kid.Aber wenn man den Waldtempel machen muss da wo dass eine Horror Kid ist sitzt ein Mensch,warum ist der jetzt kein Horror Kid ?( ?(

    Zelda is the best game of the world!
    My favourite day is the 8th Dezember because,the Wii is great.
    Wo kämen wir denn da hin wenn alle sagen würden:Wo kämen wir denn da hin.Und niemand ginge,um zu gucken wo hin wir kämen wenn wir gingen...
    Häh???

  • Ich glaube es heißt, dass jeder Kokiri, der sich in den Verlorenen Wäldern verirrt, wird zu einem Horror Kid. Menschen verwandeln sich früher oder später im Wald zu einer Pflanze

  • jep so wars! mensch wird zu ner pflanze und kokiri zum horror kid :ugly: und dieser eine "mensch" der am baumstupf sitzt, wird auch zu ner pflanze, wenn du die biggoron aufträge machst :D

  • Ja genau der Auserwählte o_O Ja herrgott, tolle Erklärung...


    Ich denke, das liegt daran, dass Link in die Obhut des Dek - Baumes gelegt wurde, und der Deku - Baum passt auf ihn auf oder so.
    Und ausserdem ist er bei den Kokiris aufgewachsen, also wird er es wohl von ihnen gelernt haben, nicht in eine Pflanze verwandelt zu werden.

  • nö ich glaub das des ziemlich lange braucht bis man zur pflanze wird. link is ja nur kurz dort ( waldtempel gehört nicht zu den verlorenen wäldern)

  • Zitat

    Original von RECHT93
    nö ich glaub das des ziemlich lange braucht bis man zur pflanze wird. link is ja nur kurz dort ( waldtempel gehört nicht zu den verlorenen wäldern)


    seine mutter war auch nur kurz dort Oo


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    Ja genau der Auserwählte o_O Ja herrgott, tolle Erklärung...


    Ich denke, das liegt daran, dass Link in die Obhut des Dek - Baumes gelegt wurde, und der Deku - Baum passt auf ihn auf oder so.
    Und ausserdem ist er bei den Kokiris aufgewachsen, also wird er es wohl von ihnen gelernt haben, nicht in eine Pflanze verwandelt zu werden.


    öhm...wie kann man denn sowas erlernen ? ^^


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Zitat

    Original von Oni-Link
    Und:
    "kurz"... Link war dort bis er glaub ich 12 wurde... :(


    hier drehts sich um die verlorenen wälder und nicht um den kokiri wald ... :(

  • Recht93: Ist doch eher Unsinn!
    Ich meine, wenn du am Zocken bist und Link ewig in den Verlorenen Wäldern lässt, dann verwandelt der sich auch nicht.
    Ich würde Anubis zustimmen. Also, Link ist anders als die anderen. Er kann sich nicht in eine Pflanze verwandeln, dank dem Deku-Baum.
    Ich will mir jetzt nicht jedes einzelne Detail davon ausmalen, aber man kann schon sagen, dass er dank dem Deku-Baum keine Pflanze wird.

  • Zitat

    Original von Muri Rakuen


    Mou~...
    Ist die nicht durch den Krieg gestorben? o-O"


    Nein...Links Vater ist dadurch verstorben. Seine Mutter allerdings flüchtete zu den Kokiris und bat den Deku Baum darum, Link aufzunehmen. Danach wurde sie zur Planze.


    @Topic: also...mir ist aufgefallen das zwei Orte gleichzeitig blinken, als man den Wassertempel gemacht hat. Die Gerudo Festung und Kakariko, da wusste ich damals nicht was nun zuerst kommen sollte. oO'' Letztendlich wars ja egal.

  • Mir is gerade was eingefallen als ich den "Alternatives Ende" Thread beantwortet habe.


    Ist euch schon aufgefallen, dass die ganze Geschichte einen Hacken hat.


    Link is klein und will Ganondorf besiegen. Er nimmt die Ocarina der Zeit und spielt in der Zitadelle. Danach nimmt Link das Master Schwert und reißt 7 Jahre in die Zukunft.
    (so zu sagen)


    Nun fängt der Hacken an.


    Wenn Link in der zukunft dann Ganon besiegt hat hat das Schreckenein Ende. Link übergibt die Ocarina im Schluss Zelda.


    So . Er wird in die Zidadelle befördert. Er steckt das Schwert hinein und is wieder 7 Jahre zurück gereist.


    ALSO MÜSSTE DOCH GANON WIEDER LEBEN ODER NICHT ? ?( Denn er wurde ja 7 Jahre nach dem gebannt.
    Mir hat es ganz schön zum grübeln gebracht. Würd mich freuen wenn wir darüber ma intensiever sprechen würden. Denn es gibt nämlich noch mehr ereignisse die sich im laufe des Spieles überschneiden.

  • Hmmmm...


    So weit ich das verstanden habe, ist Ganondorf in einer Parallelebene fernab von Raum und ZEIT bebannt worden. Und Lnk ist dann in eine andere Vergangenheit gekommen, wo Ganondorf nicht existiert. Wobei er wiederum nicht später hätte wieder ausbrechen hätte können.


    Vielleicht ist das wirklich ein Storyfehler, oder aber wir verstehen sie einfach nicht, da sie zu komliziert ist ^^

  • Das wäre ja noch schöner wenn wir 16 Jährigen oder älter oder jünger ( je nach dem ) Spiele ab 6 nicht verstehen ... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Zitat

    Original von jason
    Das wäre ja noch schöner wenn wir 16 Jährigen oder älter oder jünger ( je nach dem ) Spiele ab 6 nicht verstehen ... 8o


    Sieht aber ganz danach aus XD


    Es kann aber sein, dass Link in so ne Art Paralleluniversum geschleudert wurde. Oder aber Ganon wurde gebannt, nachdem Link in die Vergangenheit reisste. Oder aber Links Existenz hielt Ganondorf davon ab, weiter zu existieren, da er ihn ja in der Zukunft vernchtet. Es würde da viele Theorien geben