Welcher Endgegner ist am schwierigsten?

  • also wenn ich ehrlich sein soll: mir fehlt da oben die antwort "alle zu leicht"! also ich hatte irgendwie noch nie probleme mit irgendeinem endgegner (auch beim ersten mal nich) und brauch eigentl bei keinem ne fee,bzw ich verlier nich mal mehr als 2-3 herzen...ich find eigentl alle endgegner zu einfach! seis bei OoT,WW,MM oder sonst wo......was ich mir hat mal wünschen würde,wären schwierigkeitsgrade bei zelda-games! da müssts dann so von "leicht" über "mittel","schwer" und "sehr schwer geben! weils bestimmt nich nur mich gibt,denen die gegner zu einfach sin! und mit schwierigkeitsgraden müsste man sich auf "sehr schwer" vllt mal ein bisschen anstrengen!!! :D

    =für mich das das beste Zelda-Game,das es gibt!

  • naja ich stimme für Phantom Ganon im enddeffekt sind alle leicht wenn mans schonmal geschafft hat und die Taktik raushat^^ aber da muss man sich ziemlich beim "Energy Ball Tennis" (So nenn ich das Energieball schlagen immer) anstrengen.


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Also, ich persönlich fand ja diesen Bongo-Bongo am schwiergisten. Ich hab die Hände nie getroffen und der hat dann immer auf mir rumgeschlagen. :(

  • Zitat

    Original von Desasterlink
    Also, Bongo-Bongo ist am Anfang schon ziemlich schwer :rolleyes:
    Naja, jetzt....sind die alle leicht XD
    Achja, und der Drache aus dem Feuertempel heißt Volvagia und nicht Volgia Oo


    Ja schuldigung. ... ô_O Ich meine jetzt habe ich extra den Tempel neu gemacht damit ich nachschauen kann ob der name richtig war. ... Jetzt kann ich das auch wieder vergessen.

  • naja also ich finde au alle leicht hab das game schon voll oft durch aber bei phantom ganon kann man doch sehen aus welchem bild er kommt denn wenn man genau hin gukt dann bewegen sich 2 bilder ein falsches und ein richtiges

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • denn hab i glei geschaft den finde ich voll leicht aber phantom ganon oder bongo bongo die hab i als erstes net glei geschafft

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • Für mich ist das ganondorf und ganon weil ich noch nie bei denen war.
    Aber Morpha ist auch net leicht.

    Zelda is the best game of the world!
    My favourite day is the 8th Dezember because,the Wii is great.
    Wo kämen wir denn da hin wenn alle sagen würden:Wo kämen wir denn da hin.Und niemand ginge,um zu gucken wo hin wir kämen wenn wir gingen...
    Häh???

  • zum ersten mal is mhorpa schwer dann wenn man den bogen raus hat dann is er ganz leicht finde ich
    GANENDORF der ist zum hinkommen naja aber zum so machen is der voll easy ich finde das die schattenaufgabe am schwersten is

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    Ich finde, Bongo Bongo ist der schwerste von allen, weil er so viel Magie abzieht. Aber wirklich schwer war eigentlich keiner...



    Joa find ich auch, der war zwar von allen der schwierigste, aber schwierig an sich waren die nicht besonders ;)


    :kacke:

  • Wie oben gesagt..alle waren auf ihre art und weise leicht =)


    Aber der schwierigste wahr, meiner ansicht nach, phantom ganon..der war fies :baby:

  • HM am blödsten würde ich sagen war: Vovlagia da bin ich bloß 1 ma abgekackt XD Sonst hatte ich keine wirklichen schwierigkeiten ;)

  • Also, eigentlich sind alle nicht so schwer, aber am schwersten war für mich Bongo Bongo. Alos von einer Skala von 1-10 war der 2. Die anderen waren 1.

  • Also ich find um ehrlich zu sein alle leicht!
    Ganon/-dorf find ich überhaupt nicht mehr schwer und bei den anderen geh ich auch nicht mehr tot.
    Ich hab einfach mal für Komou & Kotake/sexy Thermo Hexy gestimmt,
    weil ich schon ewig nicht mehr gegen die gekämpft habe ^^'

  • Ich wähle den dark Link...der ist mir schwerer als jeder Endboss.
    Und ich kämpfe IMMER mit Schwert und ohne irgendwelche Tricks...der ist zäh muss ich sagen.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von GanonGerdGerudo
    Ich wähle den dark Link...der ist mir schwerer als jeder Endboss.
    Und ich kämpfe IMMER mit Schwert und ohne irgendwelche Tricks...der ist zäh muss ich sagen.


    Dem muss ich zustimmen.
    Wenn ich gegen ihn kämpfen muss, hab ich immer so viele Feen dabei wie ich leere Flaschen habe. Er ist wirklich der schwerste von allen, finde ich. Da kämpfe ich lieber gegen die ganzen anderen Endgegner, die sind mir da noch (zu) einfach. ;)

  • Ich hab darklink gewählt, weil ich bei dem auch am meisten Probleme habe (natürlich ohne Din's Feuerinferno)
    Phantom Ganon hat mir aber auch einige Probleme bereitet.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)