Welcher Endgegner ist am schwierigsten?

  • welcher endgener ist am schwierigsten? 17

    1. killa ohmaz & super sexy wasweißichwas...^^ (0) 0%
    2. ganondorf mit ganon (2) 12%
    3. hirnsauger ausm brunnen (0) 0%
    4. bongo bongo (8) 47%
    5. dark-link (ist zwar kein endgegner aber ist trotzdem schwer) (1) 6%
    6. morpha (1) 6%
    7. dieser feuerdrache 8wie heißt der nommal?) (2) 12%
    8. phantom ganon (1) 6%
    9. barinade (1) 6%
    10. king dodongo (1) 6%
    11. gohma (0) 0%

    Hier ein Thread für die Endgegner aus Ocarina of Time. Also: Welcher Endgegner ist eurer Meinung der schwierigste?
    Ich muss sagen dass Phantom Ganon einer der schwierigsten war, da man nie wusste wann und wo er kommt.
    Ganondorf fand ich in der Hinsicht sogar einfacher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • Waren alle bezwingbar. Aber Morpha fande ich am schwierigsten von allen. Diese Tentakeln haben echt genervt un irgendwann war der ganze Raum voll damit >,<


    Der Schatten Link war auch nciht gerade leicht. Habe aber einen kleinen Tipp ^^ Besorgt euch das Langschwert und zerbrecht es. Mit dem abgebrochenen Schwert könnt ihr den Schatten Link ganz einfach besiegen ^^ Habe ich gestern Abend herausgefunden.

  • Ich finde, Bongo Bongo ist der schwerste von allen, weil er so viel Magie abzieht. Aber wirklich schwer war eigentlich keiner...


    EDIT: @Darki: Der Hirnsauger ist der, der am Grund des Brunnen, das Auge der Wahrheit beschützt.

  • Der Hirnsauger ist der Endgegner vom Brunnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • Genau. Der in Kakariko. Warst du da drinnen noch nicht? Wenn nicht will dir keiner den Spaß nehmen. Du musst es selbst herausfinden.


    Ausserdem Darky ich habe dir eine Private Narchicht geschrieben geh mal in dein Posteingang.

  • Leute bitte bleibt beim Thema. Wenn hier schon überall so relativ sinnlose Umfragen laufen müssen dann unterhaltet euch wenigstens über das Thema der Umfrage und nicht nur drumrum ;)


    @ Topic:


    Ich persönlich fand eigentlich keinen so direkt schwer. Morpha vielleicht. Beim Phantom bin ich auch schon mal gestorben, aber ansonsten. Nö, wirklich schwer war da nix


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • wenn ne Umfrage dann richtig O.o Das da oben is doch... :rolleyes:


    Nur das sind Engegner:


    kleiner Link


    - Gohma (Deku Baum)
    - King Dodongo (die Höhle, wo die Goronen ihr Futter haben)
    - Barinade (Im Bauch von Lord Jabu Jabu)


    großer Link


    - Phantom Ganon (Waldtempel)
    - Volvagia (Feuertempel)
    - Morpha (Wassertempel)
    - Bongo Bongo (Schattentempe)
    - Kotake & Kume später Sexy Tumo Hexi (Geistertempel)
    - Ganondorf später Ganon (Finale)


    Änder das doch bitte so um...sofern das noch geht. ;)


    Ich persönlich fand Bongo Bongo knifflig, weil der immer auf die Trommeln schlägt.. ~~


    Achja.... schau mal Lieblingsendgegner da kann man doch auch gleich sagen welcher am schwersten für einen war. ô.o


  • nee kanns leider nicht mehr ändern sorry :O ähm ws wollt ich nommal sagen? aso ja: in 100 tagen ist weihnachten :ugly: wie oft noch:ugly:

  • LOL eigentlich war keiner so richtig schwer nur am nevigsten war morpha wegen disesn Tentakeln aber das war ja auch leicht :baby: würde das ja schaffen



    Lg:Lordy :bang:

    Link & Zelda 4er Ever :D :bang:

  • Also ich fand Fantom Ganon am schwierigsten.Da bin ich ja beim ersten mal durchspielen mindestens 10 mals gestorben .Jetzt bin ich beim 3 mal und alle sind eigentlich voll einfach :

    Von selbst aufzugeben bedeutet kläglich zu scheitern